hab diesen thread eben erst entdeckt und geb auch mal meinen senf dazu...
geld, ja, das ist so eine sache. ich habe eine zeitlang in der nähe der herbertstraße gewohnt und dort eine domina dauernd besucht. also ich habe eine menge geld aufgebracht, was ich irgendwie nicht habe, d.h. kreditkarte....
zum glück auf der einen seite wohne ich dort nicht mehr.
auf der anderen seite vermisse ich sie ein wenig....ein wenig ist völlig untertrieben, denn sie wusste mich richtig zu "nehmen".
also ich tendiere dazu, wenn ich einer frau mehr oder weniger verfallen bin, ihr alles von meiner seite aus geben zu wollen. und geld wird von mir nicht gerade als das a und o des lebens angesehen. geld ist zum ausgeben da! naja, vielleicht nicht gerade die gesündeste einstellung.
jetzt bin ich beruflich umgezogen und suche mal wieder nach der dame, die mir die sinne raubt (Und mein geld).....bin leider nicht allzu optimistisch, was den privaten bereich angeht, da ich nebenbei auch noch in einer beziehung bin, die mir sehr viel bedeutet, aber im sexuellen bereich "nur" vanilla bietet. ist halt alles nicht so einfach, wenn man an sich entdeckt, worauf man lust hat, aber der partner das nicht wirklich teilt...aber das ist ein anderes thema.
also ich seh immer zu, dass ich mir ein wenig geld während des monats von meinem kleinen gehalt abzwacke....leider geht hier noch ne menge fürs rumprobieren raus, da ich in der gegend um düsseldorf noch nicht die richtige vertrauensvolle dame gefunden habe!
so und jetzt tun mir die finger weh!