Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Eigentlich

Di, 01.Sep 2009, 20:32
Lady Aurelia hat geschrieben:ich selbst arbeite als professionelle Domina. Seitdem ich diesem Beruf nachgehe, habe ich ein paar Männer auf privater Basis kennengelernt und auch von meinem Beruf erzählt. Dies wurde anscheinend negativ aufgefasst und ich habe nie wieder von denen etwas gehört.

Wer hat?

Woody Allen hat eine, oder?, Prinz Charles hat - was musste der Deubel nicht alles durchmachen - Boris Becker, Helmut Kohl, sind zur Zeit nicht zu haben, Lothar Matthäus, keine Ahnung,...Wie sieht's aus bei Singdrossel Netrebko, Konkurrenz?, auch Claudia Roth?, Madonna?... Das Karussel dreht sich,dreht sich, da waren mal Kanzler und Vizekanzler, extreme Berufungen, fast wie Domina, die waren 8Male verheiratet,nicht miteinander natürlich, aber längere Zeit zusammen.
Am Beruf liegt's nicht. Da geht immer was.

Partnerschaften sind nicht nur statistische Ereignisse, gewiss nicht. Und überhaupt, wenn statistisch nachgearbeitet wurde, das alle, alle wollen sollen..nimm Zeit, kommt Rat, lass jucken Kumpel, der du dies liest und nicht zweifelst, klopf an, herein...herzlich willkommen. Mach dein Spiel. Mach, mach.
Du bist auf dem Markt, im Forum, ist doch so, oder?, jeder liest und denkt und denkt und seufzt... auch andere Perspektivisten und Branchenkronleuchter...oh ja, „erst kommt das Fressen, dann die Moral“... ganz standesgemäß.
All die Kerle, die hier rumeifern und sonst was, sind liiert, verheiratet, verlobt, in zarten Banden, nicht alle, nicht alle,da hab ich den Mund zu voll genommen, aber viele, sie tauschen liebevolle Blicke, und müssen immer wieder im Internet pirschen, manche haben strikte Prinzipien, keine Zungenküsse außer Haus,da ist nichts zu machen. Aber, gut zu wissen,wenn die Zunge nur noch im Müsli rumwühlt, wird’s heikel für Heike am Herd...
Mal im Ernst, kann eine Frau heute noch einem Mann trauen?
...so viele Damen dominieren frei herum...

Eigentlich erstaunlich... noch mal im Ernst...,ist der Klüngel von Mann und Frau seit Jahrtausenden so inszeniert, keine Ahnung, wer dran Schuld war; mag sich vieles geändert haben, sehr vieles, aber es lief und läuft und läuft immer wieder, völlig überraschend, darauf hinaus, das er nur das eine will, und sie lange vorher die Unterwäsche parfümiert...Wie sonst würden über 6 Mrd. Menschen auf der Erde rumlungern. Eigene Lebenserfahrungsbasteleien sind Programm. Meinungen und Deinungen von Foristen für Foristen,von Frau Irene oder Dr. Sommer...?????
Wenn beide wollen...wer will dann noch Berufe raten ...
„Spiel's noch einmal,Sam“

Gruß
erodom

nur wer ernsthaft sucht findet auch ....

So, 04.Jul 2010, 18:35
...das gilt für beide Parteien!
In erster Linie ist man doch erst mal Mensch mit Bedürfnissen, Sehnsüchten, Fehlern und Eigenheiten.
Der Beruf sollte eigentlich nur Mittel zum Zweck sein. Der kann auch gewechselt werden ;-) falls er keine Spass mehr macht - was ich mir bei einer wirklich dominanten Lady kaum vorstellen kann. Aber es stimmt, dass man in gewissen Kreisen unserer auch so aufgeschlossenen Gesellschaft nicht erwähnen sollte dass man eine Domina liebt. Damit schließen sich viele Türen. Und das kann im Job des Mannes eine Problem sein. Es gibt ja tatsächlich Männer,die auch Arbeiten für ihren Lebensunterhalt und eine Frau ein etwas bieten zu können. ;-)
Aber die sexuellen Vorlieben sind schon wichtiger in einer Beziehung, die kann man nicht einfach wechseln ... Man kann sich zwar versuchen sich dem Partner anzupassen, aber auf Dauer verstellen und ein anderer sein,das geht nicht gut.
Schwieriger finde ich für eine Domina die eh den ganzen Tag oder viele Stunden sich verausgabt wenn der Partner dann genau auch das zu Hause erwartet.... Das ist nicht drin.
Ich bin realistisch genug zu wissen, dass SM nur einen Bruchteil einer Beziehung ausmacht. Und selbst eine dominante oder sadistische ;-) Lady hat nicht immer nur Lust "zu schlagen", sondern möchte als Frau alle Ihre Bedürfnisse erfüllt wissen. Ich für meinen Teil will auch alle anderen Fähigkeiten in eine solche Beziehung einbringen.
Naja ich hoffe eine Tages, die Richtige findet mich und lässt mich nie wieder gehn ......
liebe grüße an alle die das schmunzelnd gelesen haben ....
Stephan

Mo, 05.Jul 2010, 08:48
@ Stephandd: Problematik hat nicht viel damit zu tun, ob wir eine aufgeschlossene Gesellschaft sind oder nicht. In der Partnerwahl ist es nun mal so, dass Beruf, Aussehen und Ansehen von Bedeutung ist. Eine Anwältin wird sich kein Fliesenleger krallen, ein Arzt keine Aldi-Verkäuferin (obwohl Männer bei entsprechenden Aussehen der berufliche Status weniger wichtig ist). Von den hier schreibenden Dominas wird kaum eine einen Mann wollen, der bei der Müllabfuhr arbeitet, 160 gross und 90 kg ist. Und komme nicht damit, dass es auf die inneren Werte ankommt. Ja, diese sind von Bedeutung, aber erst in der Frage ob man länger zusammenbleibt, kaum aber beim ersten Kontakt.

Die Realität ist zudem, dass die meisten gewerblichen Dominas Stinos-Männer haben - so ist wenigstens mein Eindruck. Die meisten beruflichen Dominas haben vermutlich keine grosse Lust im privaten einen Partner zu haben, der in ihr eher eine Gratis-Dienstleisterin und Herrin sieht als eine Frau. Und vermutlich sind eher die mühsamen Kunden, z.T. mit kaum realisierbaren und für die Frau uninteressanten Phantasien wie "24/7-Hund sein" sowie diejenigen die vom Status (Beruf, gesellschaftliches Ansehen, Finanzen) und/oder Aussehen nicht ganz Top sind, an einer "richtigen" Partnerschaft interessiert.

Mo, 05.Jul 2010, 20:23
@ Stephandd:

Deine Naivität ehrt Dich, sicher wäre es wünschenswert, doch Frauen sind im Gegensatz zu uns Männern deutlich anspruchsvoller. Beide Geschlechter können sich allerdings der Atavismen nicht vollständig entziehen - er schaut auf das gebärfreudige Becken und dass sie gesund ausschaut und sie schaut, ob er die Brut versorgen kann.

Das geschieht heute nicht mehr mittels Pfeil und Bogen, sondern über eine gute berufliche Position, die man(n) in der Regel durch Zielstrebigkeit, Intelligenz und Durchhaltevermögen erreicht - Eigenschaften, die bei der Brutpflege auch nicht zu verachten sind.

CMs Ausführungen ist kaum noch etwas hinzuzufügen, Frauen achten auch auf Kultur und Allgemeinwissen, wollen sie sich doch auch gut unterhalten und unterhalten werden. Status und Allgemeinbildung stehen zu den inneren Werten nicht in Konkurrenz!

So, nun fallt über mich her :-).

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Es gibt immer zwei Seiten ...

Di, 06.Jul 2010, 21:50
Hallo,
Geniesser67 hat geschrieben:Frauen achten auch auf Kultur und Allgemeinwissen, wollen sie sich doch auch gut unterhalten und unterhalten werden. Status und Allgemeinbildung stehen zu den inneren Werten nicht in Konkurrenz!

So, nun fallt über mich her :-).
Nein, ich werde nicht über Dich herfallen ...
Aber bedenke bitte, das eine breite Schicht von Frauen (verstehe das bitte ganz allgemein, also nicht auf BDSM bezogen), dann doch nicht so viel Wert auf Bildung und Kultur legen, sondern lieber den Macho mit Knast-Tatoo und viel Gelee in der Frisur als den Favoriten für die s..uelle Befriedigung suchen. Auch wenn da mal ein paar blaue Augen, Hämathome und Zahnlücken zurückbleiben, das Mädel hat die Erkenntnis, einen ganz tollen Typen kennengelernt zu haben %lach%

Viele Frauen haben irgendwie diesen Drang zur Selbstzerstörung und Selbstaufgabe. Und das finde ich schade. Natürlich gibt es Frauen, die Wert auf Kultur und Allgemeinbildung legen, diese sind aber leider in der Minderheit.

So, jetzt geht es ab in die nächste Runde der Diskussion, ich werfe den Ball dann mal weiter an die Damen hier im Forum zwink

Gruß vom

NippleTorture

Di, 06.Jul 2010, 22:11
Hallo Nipple,

da wirst Du sicher nicht falsch liegen, dass es solche Frauen gibt - auch wenn ich solche, wohl beruflich bedingt - nicht kenne.

Ich bin gespannt, was wir für Reaktionen von der geschätzten Damenwelt bekommen.

Herzliche Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Di, 06.Jul 2010, 23:23
Ich muss mich doch sehr wundern.

Allenthalben wird in diesem Forum betont, dass wir es hier mit professionellen Damen zu tun haben (Dienstleisterinnen, wohlgemerkt) und plötzlich soll ich mein Privatleben hier breittreten?

Da zieh ich mal für mich eine ganz professionelle Grenze, meine Herrschaften, das geht hier niemanden was an. Würd mir im Studio auch nicht einfallen, meinen Gästen meinen Privatkram auf die Nase zu binden.

Vielleicht ist diese Art der Fragestellung in der SZ besser aufgehoben.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Mi, 07.Jul 2010, 08:55
@ Lady Velvet Steel: Du musst hier überhaupt nichts und kannst Deinen Privatkram für Dich behalten.

In diesem Forum gibt es eben auch Platz für solche und andere Themen, die nicht in die Rubrik "50 Min Session in 32 qm Studio, Lady mit Falten und zu kleinen T...., XX Euro" gehen. Und ich denke, dass viele, mich eingeschlossen, auch mitlesen und schreiben, da es hier nicht nur um Testberichte und Marketing geht. So sind z.T. die Texte von einigen Ladies für mich von Interesse, da sie echt, witzig und of intelligent sind und sich diese wenigen Ladies von den anderen abheben, die dieses Forum nur als Werbeplatform nutzen à la "Fusserotiker machen mich wahnsinnig geil"!

Ein Jahr später

Mi, 07.Jul 2010, 19:23
WHOW!
Ein Jahr nach Erscheinen holt jemand diese alte - aber für euch Jungs natürlich immer aktuelle - Diskussion aus dem Keller.
Super! Darf ich meine alten Beiträge auch wieder hoch holen? Es hat sich nämlich nix geändert:
Das hab ich vor einem Jahr geschrieben:
-----------------------------------------------------
Partnerschaft und Dommsenjob?
Wenn auch gleich wieder das große Geschrei hier anhebt, so steht doch eindeutig für mich fest: KEIN Mann, der in unserer Welt auch nur einen Fuß auf das berufliche Treppchen zum Erfolg gestellt hat, wird jemals in der Öffentlichkeit (Beruf, Familie, Freunde. Sport) zu einer Lebensgefährtin mit dem Beruf Domina (Hure) stehen.
NIE UND NIMMER! Eher friert die Hölle zu

Es geht: die heimliche Geliebte.... aber auch da ist schon Vorsicht geboten, dass nichts nach außen dringt.
Mehr ist nicht drin, das müssen wir uns immer wieder vor Augen führen.

Klar, ein einfacher Arbeiter, Tankwart oder Kneipenwirt und auch alle Jungs, die eh schon im Milieu rumspringen, denen ist das wurscht. Die haben entweder nix zu verlieren oder lecken sich alle 10 Finger nach einer doofen Dommse, die die Kohle nach Hause bringt. *BÄH*
Genauso gerne sind wir als Partnerinnen für schwarzarbeitende Hartz-IV-Empfänger und einsitzende Knackis gesehen.
Da stehen wir ganz hoch im Kurs *BÄH-BÄH*

Alles in allem nicht wirklich berauschend.....
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

Als Antwort zu einem Kritiker schrieb ich:
Wenn wir Mädels hier alle mit gutverdienenden, sattsaturierten und bestabgesichterten Korifäen der Gesellschaft (fest) und für die Zukunft scheidungssicher verbändelt wären, müssten wir doch wohl nicht alle Tag für Tag in den Studios rumsitzen und mühsamst Geld verdienen.

Nee: Wir arbeiten alle (und auch dazu wird gleich das Gegenteil behauptet) nur in diesem Job, weil wir unseren Lebensunterhalt verdienen müssen und es entweder zu zweit mit Mann nicht reicht oder der Lebenspartner aus meist betrüblichen Gründen nicht genug Geld mit nach Hause bringt, damit die Lady den Job an den Haken hängen kann
Ist leider so.
Auch wenn's pauschalisiert klingt.
Die Zeiten, in denen die Damen aus Spaß für Klunker gearbeitet haben - die sind lange vorbei!
Lady MacLaine

-----------------------------

Daran hat sich NIX geändert......
Bis denne
Lady MacLaine

Mi, 07.Jul 2010, 22:24
Ach wer hätte vor 10 jahren gedacht, das eine Frau Bundeskanzlerin, der Aussenminister einen männlichen Lebenspartner hat und in Amerika ein schwarzer Präsident wird.
Irgendwann wird auch der Papst seine Domina heiraten. Das kann aber auch noch ein bisschen dauern.
Im grossen und ganzen gebe ich Lady MacLaine recht.

Grüsse

Mahatma

Re: Ein Jahr später

Do, 08.Jul 2010, 00:45
Lady MacLaine hat geschrieben:Daran hat sich NIX geändert......
Schlimmer finde ich, dass die Postings sehr verbittert klingen.

Ansonsten kann ich ihn inhaltlich zustimmen: Ich kann es mir nicht vorstellen, dass jemand, der Ansehen hat oder gewinnen will, sich öffnetlich dazu bekennen würde.

Es mag vielleicht Ausnahmen geben ("Ausnahmen bestätigen die Regel") (gibt es die wirklich?), aber im Großen und Ganzen dürfte es zutreffen.

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“