Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Eigentlich

Di, 01.Sep 2009, 20:32
Lady Aurelia hat geschrieben:ich selbst arbeite als professionelle Domina. Seitdem ich diesem Beruf nachgehe, habe ich ein paar Männer auf privater Basis kennengelernt und auch von meinem Beruf erzählt. Dies wurde anscheinend negativ aufgefasst und ich habe nie wieder von denen etwas gehört.

Wer hat?

Woody Allen hat eine, oder?, Prinz Charles hat - was musste der Deubel nicht alles durchmachen - Boris Becker, Helmut Kohl, sind zur Zeit nicht zu haben, Lothar Matthäus, keine Ahnung,...Wie sieht's aus bei Singdrossel Netrebko, Konkurrenz?, auch Claudia Roth?, Madonna?... Das Karussel dreht sich,dreht sich, da waren mal Kanzler und Vizekanzler, extreme Berufungen, fast wie Domina, die waren 8Male verheiratet,nicht miteinander natürlich, aber längere Zeit zusammen.
Am Beruf liegt's nicht. Da geht immer was.

Partnerschaften sind nicht nur statistische Ereignisse, gewiss nicht. Und überhaupt, wenn statistisch nachgearbeitet wurde, das alle, alle wollen sollen..nimm Zeit, kommt Rat, lass jucken Kumpel, der du dies liest und nicht zweifelst, klopf an, herein...herzlich willkommen. Mach dein Spiel. Mach, mach.
Du bist auf dem Markt, im Forum, ist doch so, oder?, jeder liest und denkt und denkt und seufzt... auch andere Perspektivisten und Branchenkronleuchter...oh ja, „erst kommt das Fressen, dann die Moral“... ganz standesgemäß.