Lady Aurelia hat geschrieben:ich selbst arbeite als professionelle Domina. Seitdem ich diesem Beruf nachgehe, habe ich ein paar Männer auf privater Basis kennengelernt und auch von meinem Beruf erzählt. Dies wurde anscheinend negativ aufgefasst und ich habe nie wieder von denen etwas gehört.
Wer hat?
Woody Allen hat eine, oder?, Prinz Charles hat - was musste der Deubel nicht alles durchmachen - Boris Becker, Helmut Kohl, sind zur Zeit nicht zu haben, Lothar Matthäus, keine Ahnung,...Wie sieht's aus bei Singdrossel Netrebko, Konkurrenz?, auch Claudia Roth?, Madonna?... Das Karussel dreht sich,dreht sich, da waren mal Kanzler und Vizekanzler, extreme Berufungen, fast wie Domina, die waren 8Male verheiratet,nicht miteinander natürlich, aber längere Zeit zusammen.
Am Beruf liegt's nicht. Da geht immer was.
Partnerschaften sind nicht nur statistische Ereignisse, gewiss nicht. Und überhaupt, wenn statistisch nachgearbeitet wurde, das alle, alle wollen sollen..nimm Zeit, kommt Rat, lass jucken Kumpel, der du dies liest und nicht zweifelst, klopf an, herein...herzlich willkommen. Mach dein Spiel. Mach, mach.
Du bist auf dem Markt, im Forum, ist doch so, oder?, jeder liest und denkt und denkt und seufzt... auch andere Perspektivisten und Branchenkronleuchter...oh ja, „erst kommt das Fressen, dann die Moral“... ganz standesgemäß.
All die Kerle, die hier rumeifern und sonst was, sind liiert, verheiratet, verlobt, in zarten Banden, nicht alle, nicht alle,da hab ich den Mund zu voll genommen, aber viele, sie tauschen liebevolle Blicke, und müssen immer wieder im Internet pirschen, manche haben strikte Prinzipien, keine Zungenküsse außer Haus,da ist nichts zu machen. Aber, gut zu wissen,wenn die Zunge nur noch im Müsli rumwühlt, wird’s heikel für Heike am Herd...
Mal im Ernst, kann eine Frau heute noch einem Mann trauen?
...so viele Damen dominieren frei herum...
Eigentlich erstaunlich... noch mal im Ernst...,ist der Klüngel von Mann und Frau seit Jahrtausenden so inszeniert, keine Ahnung, wer dran Schuld war; mag sich vieles geändert haben, sehr vieles, aber es lief und läuft und läuft immer wieder, völlig überraschend, darauf hinaus, das er nur das eine will, und sie lange vorher die Unterwäsche parfümiert...Wie sonst würden über 6 Mrd. Menschen auf der Erde rumlungern. Eigene Lebenserfahrungsbasteleien sind Programm. Meinungen und Deinungen von Foristen für Foristen,von Frau Irene oder Dr. Sommer...?????
Wenn beide wollen...wer will dann noch Berufe raten ...
„Spiel's noch einmal,Sam“
Gruß
erodom