Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr

Fr, 19.Mär 2010, 22:42
Tanja hat geschrieben:@cm
"Bauer sucht Frau mit Traktor, bitte ein Bild des Traktores belegen." ....
*brülll* *schenkelklopf*
Damit hast Du mir ein breites Grinsen und extrem gute Laune ins Gesicht gezaubert.
Werte Lady Tanja, würdet Ihr nun die unermessliche Gnade haben, das Bild Eures Traktors beizulegen?

Arminius

Sa, 20.Mär 2010, 15:21
taucher hat geschrieben:Interessant wäre es doch mal, wenn ein Extrem-Maso seine Neigungen so weit strapazieren würde, indem er sich auf eine Session mit einer Domme einlässt, die vom Aussehen her gänzlich seinem Schönheitsideal widersprechen würde. - Das würde doch dann echtes Leiden bis an die eigenen Grenzen (oder darüber hinaus) bedeuten ... %zwinker%
Für eine attraktive Lady zu leiden und von ihr womöglich noch als Lust- und Lecksklave missbraucht zu werden ist ja eigentlich keine schwere sklavenaufgabe, aber das ganze Programm mit einer Lady, die der sklave in keinster Weise attraktiv findet, deren Stimme und womöglich noch deren Geruch/Aroma ihm nicht gefällt, wäre das nicht wahrer Masochismus in Reinkultur ? %zwinker%
Weiß nicht ob ich ein Extrem-Maso bin aber ein Maso ganz bestimmt.
Aber die Idee wiederspricht ja komplett meinen Grundgedanken. Ich möchte mich ja gerne von einer attraktiven Lady bestrafen lassen am besten ist es noch wenn sie etwas älter ist und in anderen Dingen auch überlegen ist ...
Eine Lady die das Gegenteil ausstrahlt könnte ich mich garnicht so unterwerfen...zumindest nicht mit freude^^ aber ich glaube kaum das das hier jemand machen würde %raucher%

Re: Aussehen egal

Fr, 17.Mär 2017, 12:11
5 Punkte sind mir bei einer Domina wichtig :

1. sexy Aussehen, 2. die Chemie muss stimmen, 3. das Umfeld in dem Sie tätig ist muss mir zusagen, 4. Sie muss eine echt dominante Veranlagung haben, 5. die Art wie Sie eine Session gestaltet muss mir zusagen

Ich habe das große Glück eine Dame gefunden zu haben die alle meine Punkte erfüllt und erlebe mit ihr einmalige Sessions.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“