taucher hat geschrieben:Interessant wäre es doch mal, wenn ein Extrem-Maso seine Neigungen so weit strapazieren würde, indem er sich auf eine Session mit einer Domme einlässt, die vom Aussehen her gänzlich seinem Schönheitsideal widersprechen würde. - Das würde doch dann echtes Leiden bis an die eigenen Grenzen (oder darüber hinaus) bedeuten ...
Für eine attraktive Lady zu leiden und von ihr womöglich noch als Lust- und Lecksklave missbraucht zu werden ist ja eigentlich keine schwere sklavenaufgabe, aber das ganze Programm mit einer Lady, die der sklave in keinster Weise attraktiv findet, deren Stimme und womöglich noch deren Geruch/Aroma ihm nicht gefällt, wäre das nicht wahrer Masochismus in Reinkultur ?

Weiß nicht ob ich ein Extrem-Maso bin aber ein Maso ganz bestimmt.
Aber die Idee wiederspricht ja komplett meinen Grundgedanken. Ich möchte mich ja gerne von einer attraktiven Lady bestrafen lassen am besten ist es noch wenn sie etwas älter ist und in anderen Dingen auch überlegen ist ...
Eine Lady die das Gegenteil ausstrahlt könnte ich mich garnicht so unterwerfen...zumindest nicht mit freude^^ aber ich glaube kaum das das hier jemand machen würde