Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara

Aussehen

Mo, 08.Mär 2010, 23:44
Für mich muß die Erzieherin schon eine gewisse Ausstrahlung haben , damit das Rollenspiel auch authentisch wirkt.

Sie muß mich schon durch entsprechende Blicke und Gesten " in Schach " halten können und somit durch ihre reine Erscheinung schon mit der Erziehung beginnen , lange bevor sie zum Rohrstock greift.

Denn diese Spielarten setzen sich als Erinnerung fest und lassen die Session zu einem unvergeßlichen Erlebnis werden.

Viele Grüße

Gast-H

Di, 09.Mär 2010, 05:18
Also auch wenn ich nicht gerade der George Clonney bin, so ist mir das aussehen der Lady nicht ganz egal (bin eben ein Mann *grins*). Dafür aber, ist mir das alter so ziemlich egal, ob 18 oder 60ig. Auch wichtig ist für mich die Ausstrahlung der Lady, die sollte, wie schon Gast-H geschrieben hat, eine starke und Dominante Ausstrahlung haben, damit die Session echt wirkt.
Beispiel; Anja Kruse ist eine solche Frau, welche durch ihre Erotische und Elegante Ausstrahlung, mich ihr alter vergessen lässt und der ich mich völlig hingeben könnte. Aber das ist leider nur ein Traum *sniff*

Eine Gratis Session, wer von uns Männern (Sklaven), möchte das wohl nicht? Aber was bringt mir eine Gratis Session, wenn dann dabei die gegenseitige Sympathie nicht anspringt? Ne ne, da zahle ich doch lieber für eine Session ( wobei auch da nicht immer der Sympathie Funke überspringen kann).

Gruss Euer Torch aus der Schweiz

Di, 09.Mär 2010, 11:22
naja, das aussehen ist die eine sache aber wenn dann noch körperliche einschränkung dazu kommt.....
ich hab da schon einiges erlebt :)
z.b. am tel. gesagt das ich angerollt komme und das mit den bajeren geklärt und als ich dann vor der tür stand....*öhm zu wehm willst du denn......und dann wie willst denn hier rein komm*
aber es gibt auch situationen der zurückhaltung....da wird eben nicht ganz so durchgezogen wie bei eim fußgänger.
aber ich mach da den damen kein vowurf, ist eben ne kopfsache.
ich hab aber auch super geile sessions erleben dürfen mit wirklich wunderschönen ladys.

grüße,
datt grummelchen

Di, 09.Mär 2010, 15:29
Auch wenn für jemanden das Aussehen nicht vorranging oder sogar völlig egal ist (was ich bei beiden Seiten bezweifle - muss ja nicht gerade dem Schönheitsideal entsprechen, aber jemand der schlank ist, graue Haare, etc. hat, ist vermutlich interessanter als jemand mit Glatze und Haarkranz und einer Riesenwampe), würde ich es nie in eine Anzeige schreiben. Etwas Charme ist vermutlich erfolgreicher.
@ Runapax: Denke nicht, dass man erfolgreicher ist, wenn man ein Foto reinstellt - funktioniert eher im umgekehrten Fall. Insbesondere wenn ich Avatar von einigen hier anschaue, die - um es vorsichtig zu sagen - nicht sehr ästhetisch sind - nicht die Person selber, sondern wie sie sich darstellen. Einige Männer denken ja auch, dass man erfolgreicher ist, wenn man Foto seines Gliedes beilegt .... Generell denke ich, dass man Foto immer noch später zusenden kann.

Di, 09.Mär 2010, 18:39
Also eins ist doch wohl klar! Niemanden ist das Aussehen des Spielpartners egal.
Eine Domina spielt bestimmt lieber mit einen Gutaussenden Sklaven, nur wird es keine Domina zugeben, da Sie ja eine Dienstleistung anbietet und auch auf Kunden angewiesen ist die nicht so Gut Aussehen.
Mir fällt es ja auch leichter NS oder Speichel von einer Gut Aussehenden, Sympathischen Domina aufzunehmen.

Gruss Maerlyn

Di, 09.Mär 2010, 23:13
maerlyn hat geschrieben:Also eins ist doch wohl klar! Niemanden ist das Aussehen des Spielpartners egal.
Eine Domina spielt bestimmt lieber mit einen Gutaussenden Sklaven, nur wird es keine Domina zugeben, da Sie ja eine Dienstleistung anbietet und auch auf Kunden angewiesen ist die nicht so Gut Aussehen.
Mir fällt es ja auch leichter NS oder Speichel von einer Gut Aussehenden, Sympathischen Domina aufzunehmen.

Gruss Maerlyn
Wenn deine Welt nun wieder in Ordnung ist, indem du das so konstatierst, dann ist das sehr schade für dich und sagt ne Menge über dich aus, aber dennoch ist es bei weitem nicht allgemeingültig.

Ich mag es noch annehmen was die Seite der Gäste angeht, aber zumindest bei den Domina Kolleginnen, die ich kenne, steht und fällt Sympathie und Attraktivität ebenso wie bei mir mit der Spielkompatibilität!

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Di, 09.Mär 2010, 23:22
Lady Marfa schrieb:
Ich mag es noch annehmen was die Seite der Gäste angeht, aber zumindest bei den Domina Kolleginnen, die ich kenne, steht und fällt Sympathie und Attraktivität ebenso wie bei mir mit der Spielkompatibilität!
%klatsch%

Oder um es mit anderen Worten zu sagen:

Was nützt mir denn ein attraktiver, junger Schönling, wenn der Gegenüber und das Spiel grottenlangweilig sind...

Dann doch lieber den korpulenten Gast mit Haarkranz, dessen Augen vor Glück leuchten, wenn wir miteinander spielen.
DAS befriedigt mich weit mehr als ein schöner Körper.

mit dominantem Gruß,
LadyTanja

Do, 11.Mär 2010, 11:28
Für mich als Kunde, der etwas Besonderes (also nicht alltägliches) erleben möchte, gehört eine herausragende Ausstrahlung der Dame ebenfalls dazu. Natürlich muß alles andere auch stimmen, aber die Attraktivität der Dienstleisterin steht bei meiner Entscheidungsfindung an oberster Stelle!

Äußerlichkeiten werden in manchen Bereichen unseres Lebens immer wichtiger (für den einen schön oder weniger schön). Schon die Werbung gaukelt uns vor, daß überall hübsche Menschen rumlaufen; dabei trifft das gerade mal auf 1 - 2 % der Bevölkerung zu.

Aber ich will jetzt nicht abschweifen, für mich als Kunde ist halt das Aussehen der Dame auch ein wichtiger Punkt bei der Entscheidung, ob ich mein Geld in eine Session investiere oder nicht.

Do, 11.Mär 2010, 11:52
Zur Wichtigkeit des Aussehens reduziert es sich bei mir nicht auf blond oder blauäugig sowie eher oberflächlicher Attribute, es stellt eine Kombination aus für mich ansprechendem Äußerem dar, was durchaus auch das eine oder andere Fältchen oder irgendwelcher nichtssagender Makel beinhaltet, mit einem gutem Charakter, - jener definiert sich in Diskretionsfähigkeit, eigener, persönlicher Wahrnehmung zu Ausstrahlung und Wahrhaftigkeit zum aktivem, dominantem Part -, ferner das Gefühl von Verständnis, idealerweise uneingeschränktem Teilens persönlicher Neigungen.

Heißt, eine Domina darf 20 oder auch 50 Jahre alt sein, schwarze, rote oder violette Haare haben, große oder kleine Brüste, lange oder kürzere Beine - wenn ich es denn als persönlich erotisierend empfinde insgesamt.

Absolutes Ausschlusskiterium für alle Zeit wäre Indiskretion - wer möchte schon gerne später von sich hören oder lesen, was mal vor einigen Jahren praktiziert worden ist - und dies auch noch verzerrt und falsch dargestellt.

Auch die allzu deutliche Wahrnehmung reiner " Business - Finanzaspekte ", welche der dominante Part zuvorderst zu ihrem Tun anregt, ohne einen dabei das Gefühl vermitteln zu können, dass auch mal Leidenschaft oder Feuer dahintersteckt oder zumindest das " Gerne - Tun ", törnt ab..

Optik ist wichtig, aber längst nicht alles.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 11.Mär 2010, 17:59
@Domi

Du hast es mal wieder perfekt beschrieben. Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Ich hatte nämlich gerade damit begonnen, mir zu überlegen was ich wohl zu diesem Thema beisteuern könnte. Aber ich finde mich komplett in Deinen Zeilen wieder. %gern%

Insbesondere Deine Ausführungen zu den Finanzaspekten unterstreiche ich doppelt. Keine Frage, dass die Ladies den finanziellen Backround benötigen, sonst wären sie ja nicht professionell - aber wie man so schön sagt - Lady sollte es nicht deutlich "raushängen" lassen, das es nur darum geht. Das törnt in der Tat ab.

LG,
Fazer

Mo, 15.Mär 2010, 18:28
Interessant wäre es doch mal, wenn ein Extrem-Maso seine Neigungen so weit strapazieren würde, indem er sich auf eine Session mit einer Domme einlässt, die vom Aussehen her gänzlich seinem Schönheitsideal widersprechen würde. - Das würde doch dann echtes Leiden bis an die eigenen Grenzen (oder darüber hinaus) bedeuten ... %zwinker%
Für eine attraktive Lady zu leiden und von ihr womöglich noch als Lust- und Lecksklave missbraucht zu werden ist ja eigentlich keine schwere sklavenaufgabe, aber das ganze Programm mit einer Lady, die der sklave in keinster Weise attraktiv findet, deren Stimme und womöglich noch deren Geruch/Aroma ihm nicht gefällt, wäre das nicht wahrer Masochismus in Reinkultur ? %zwinker%
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“