Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea

Nachbericht folgt

Di, 15.Dez 2009, 21:27
@alphonz: War mir gar nicht bewußt, das ich so eine bahnbrechendes Genre eröffnet habe. Normalerweise geht es mir auch so, dass eine Stunde noch unterwegs bin. Aber diesmal habe ich mir eine Voranreise und einen arbeitsfreien Tag gegönnt, was sehr zur Ausgeruhtheit und Entspannung beigetragen hat und mich die Session sehr genießen ließ. Jetzt ist es allerdings schon spät. Aber der Nachbericht kommt bis zum Sonntag. Versprochen!

Mein Besuch bei Madame Kyra

Do, 17.Dez 2009, 21:00
Hier kommt der versprochene Bericht über meinen Besuch bei Madame Kyra letzten Dienstag. Bitte erwartet aber keine Schilderung der einzelnen Praktiken. Denn was sagen Begriffe wie "Stiefel lecken" oder "Strapon-Fick" wirklich aus? Ich möchte Euch aber daran teilhaben lassen, wie es mir ging.

Es war jedenfalls wieder ein traumhaftes Erlebnis für mich.
"Es kommt nicht darauf an, wie sehr man jemanden liebt, sondern wer man ist, wenn man mit ihm zusammen ist" so ungefähr sagt es William Hurt in seiner Rolle als Reiseführerautor Leary in "Die Reisen des Mr. Leary" und er begründet damit die Trennung von seiner Frau, die er immer noch liebt, und die Zuwendung zu seiner Geliebten, bei der er sich emotional als vollständige Person zuhause fühlt.
Genau so geht es mir, wenn ich bei Madame Kyra bin. Der, der ich dann dort bei ihr bin, der ist mehr "ich" als ich sonst irgendwo bei irgendwem bin. Frei und gebunden in einem, mit Sehnsucht und Erfüllung zugleich. Ob ich weine, weil ihre Hiebe jede Anspannung der äußeren Welt vertreiben, und alles in mir fließen lassen, oder mir die Tränen nach der Session vor Glückseligkeit auf dem Sofa neben ihr sitzend die Wangen herunter kullern: Ich bin ganz bei mir und meinen Gefühlen, nichts anderes strömt auf mich ein. Ist das Meditation?

Ich bin inzwischen bereit, jede ihrer Handlungen und Gesten, jedes ihrer Worte als Geschenk zu empfangen und zu genießen, auch die, die ich als schmerzhaft oder unangenehm empfinde. Den Dreh dazu hat sie mir selbst vermittelt."Nimm jeden meiner Schläge mit einem Lächeln auf" befahl sie mir bei unserem letzten Treffen und hat damit einen Schalter bei mir umgelegt.

"Es kommt nicht auf die Härte der Schläge an, sondern darauf, wohin sie Dich tragen" war auch einer ihrer Sätze, die so viel von ihrer erhabenen Klugheit verraten.

Sich tragen lassen, sich in ihre Hände geben und ihr bedingungslos vertrauen, sich ihr hemmungskos hingeben, das erst ermöglicht meine vollkommene Ekstase, ein wilder Ritt zwar, aber ich werde dadurch reich beschenkt.

War die Session allein schon unbeschreiblich, so setzte sie unserer Begegnung danach noch das Sahnehäubchen auf. Madame Kyra sagte nämlich zu mir, ich zog mch gerade wieder an, "ich gebe dir gleich noch Geld zurück". Verdutzt fragte ich sie, weshalb. "Wir waren ein paar Minuten früher fertig." Sie wollte mir tatsächlich einen Teil meines Tributs zurückgeben, weil ich wirklich nur wenige Minuten (wie ein prüfender Blick auf meine Armbanduhr bewies) zu früh gekommen war. Sowas habe ich noch nie erlebt und es beweist ihren edlen Charakter.
Selbstverständlich habe ich mich nicht darauf eingelassen, und es war dann im Nachgespräch noch sehr schön und freunschaftlich vertraut. Da sie terminlich nicht so eng getaktet war, reichte es diesmal sogar für eine zweite Zigarette danach.

Madame Kyra ist eine wirkliche Zauberin und Göttin und ich fiebere jetzt schon dem Tag entgegen, an dem ich sie wieder besuchen kann.

PS: Ich fand es übrigens ebenfalls hilfreich, dass ich mich an diesem Tag voll auf diese Session vorbereiten konnte. Ich denke, da können wir Sklaven unseren Herrinnen auch etwas Gutes tun, wenn wir nicht zu abgehetzt bei ihnen erscheinen und uns voll auf sie einstellen können.

Do, 17.Dez 2009, 21:49
Ein sehr schöner Beitrag. Ohne in Details zu gehen kann man
spüren wie sehr Du Dich fallen lassen konntest.

In Vertrauen lächelnd empfangen... besser kann man es nicht sagen... toll wenn es so gut passt.

Und mit der Vorbereitung hast Du sicher auch ein wahres Wort gesagt...

LG
Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Fr, 18.Dez 2009, 08:14
Kann mich in den Artikel richtig hinein versetzen.
Als langjähriger Sklave von Madame Kyra weiss ich zu gut wie sie ist.

Sie empfängt Dich mit einem Lächeln und Du denkst, sie ist geht drauf. Aber das ist nur eine Täuschung; von einer auf die andere Sekunde hat sie ein anderes Gesicht.

Bevor Du Dich umsiehst, hat sie Dich in ihrem Bann und liegst total fixiert auf dem Strafbock!

Fr, 18.Dez 2009, 18:06
Upsala, dann reihe ich mich mal in die Reihe derjenigen ein, welche ihre Gefühle vor einem Termin beschreiben...

Ich bin suuuper aufgeregt, hatte kaum Zeit mich gedanklich vorzubereiten, da es eine spontane Eingebung war....und durch viel Glück hatte Madame Kyra spontan Zeit. %phone%

Nun werde die Dinge, welche ich heute im Mittagsschläfchen träumte wahr, fasse es noch kaum....

Und los geht es...D-Dorf und Unmengen an Folie und Klebeband und eine tolle "Madame" warten

Freue mich einfach %klatsch%

Toppits

Madame Kyra

So, 10.Jan 2010, 21:18
Madame Kyra ist eine faszinierende Persönlickeit. Da ich kein Flagellant
bin habe ich Zweifel, ob ich bei ihr in richtigen Händen bin. Ich bevorzuge
eher bizarre Spiele, Klinik, Strom z.B. mittels Analplug oder Nippelstimulation und vor allem Natursekt aus der Quelle. Spendet die
edle Madame ihren Nektar direkt? Bin hin und hergerissen!

domdoc
Devotsein ist ein Geschenk

Di, 16.Mär 2010, 18:33
War am Montag mal wieder bei meiner Herrin Madame Kyra.
Als sie mir die Tür zu ihrem schmucken Studio öffnete, hat mein ohnehin schon hämmernder Pulsschlag gleich noch einen Zahn zugelegt. Ich bin sowieso schon immer sehr nervös, wenn ich einen Termin bei ihr habe, aber diesmal glaubte ich meinen eigenen Puls lauter schlagen zu hören als die Glocken der Düsseldorfer Lambertus Kirche. Madame Kyra erschien mir noch schöner und faszinierender als bei meinem letzten Besuch vor einem Monat. Sie stand vor mir ganz in einem neuen Lederoutfit, das ich noch nicht kannte, ein enges Oberteil, das ihre rassigen Formen betonte, dazu ein enger Rock, die bestrumpften Beine in hochhackigen spitzen Pumps. Ich konnte den Duft des edlen Leders und den Anblick dann erst mal aus der Perspektive von unten genießen. Meine Herrin war in der letzten Zeit nicht sehr zufrieden mit mir wegen einiger Verfehlungen, und sie hatte mir eine ordentliche Bestrafung angekündigt mit dem Zusatz, dass sie sich dabei auch richtig austoben wolle. (Sie weiß, wie weit sie bei mir gehen kann und wie weit darüber hinaus.) Ich kann nur sagen, dass ich Madame Kyra in Bestform erlebte, wie eigentlich immer. Natürlich war auch der Rohrstock im Spiel, aber auch eine Menge anderer sehr subtiler und überraschender "Behandlungen", die ich jetzt nicht näher erörtern möchte. Ich erlebte dieses Treffen wie im Rausch, es war für mich die perfekte Mischung aus Dominanz, Erotik, Strenge und Lust.
Als wir uns hinterher noch miteinander unterhalten haben, erzählte sie mir übrigens, dass es in Kürze ein paar neue Bilder geben wird, und das Outfit, in dem sie mich empfangen hat, soll auch dabei sein.
Ein kleiner Tipp, wer Angst hat, so wie ich süchtig zu werden, sollte sich die Photos lieber nicht ansehen!

Mo, 19.Jul 2010, 12:10
Schon sehr lange träume ich davon Madame Kyra einmal aufzusuchen/sofern Sie mich empfängt).
Aber irgendwie fehlt mir der letzte Mut (das Problem hatte ich noch nie).
Mal vorsichtig ausgedrückt werde ich nicht die ganze Zeit bei Ihr eine harte Erekt.... haben. Kann Madame Kyra damit umgehen????
Hab mal in einem Bericht gelesen das Sie sehr sauer wird , wenn er nicht sofort "steht".

keine Sorge

Mo, 19.Jul 2010, 13:01
@Rolfi

Ich bin davon überzeugt , das Deine Sorge völlig unbegründet ist , eine derartig professionelle Domina ,

wie Madame Kyra , kann mit jeder Situation gekonnt umgehen ,

einfach auf die Session freuen , Termin vereinbaren und dann genießen :-D

Viele Grüße

Gast-H winke winke

Mo, 19.Jul 2010, 13:29
@ Rolfi.

kann mich da Gast-H nur anschliessen.....

Madame Kyra kann ganz sicher hervorragend mit solchen Situationen umgehen...ganz nebenbei, sie hat einfach auch noch einen netten und ausgeprägten Humor..

Sie ist auf eine tolle Art und Weise unheimlich konsequent und einfühlsam zugleich...( da kannst du mir Weichei glauben ).

Da kann eigentlich nix schief gehen... %phone%

Grüsse Toppits

Mo, 19.Jul 2010, 14:37
Ich finde Madame Kyra ja auch total klasse und sehr erotisch und würde sie eventuell auch mal besuchen wollen.

Ein Problem habe ich leider, ich finde es total abtörnend wenn eine Lady Strümpe, Nylons oder so trägt. Und sie trägt das ja auf jedem Bild.

MIch erregt es nur, wenn so eine attraktive Lady mit nackten Beinen in den High Heels vor mir steht. Und ich dann auch den nackten Fuß zur Begrüßung küssen darf etc.....

und ich schätze mal wenn ich sie im Vorfeld bitten würde, dass sie keine Strümpfe trägt, würde sie bestimmt verärgern.....

naja

Nahtstrümpfe

Mo, 19.Jul 2010, 14:42
@Hawk

Die meisten Männer , mich eingeschlossen , stehen nun mal auf Nahtstrümpfe etc.

Aber wenn Du Madame Kyra höflich fragst , wird sie bestimmt deinem Wunsch bei der Session berücksichtigen.

Viele Grüße

Gast-H winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“