Angeregt durch dieses Schriftwerk irgendwo hier im Forum, stelle ich mal die Frage, wie mit einer schlechten Dominaleistung umzugehen ist. Ich habe nicht so viel Erfahrung mit schlechten Sessions - die meisten sind gut! Mein Problem ist eher, dass ich so oft - trotz Terminvereinbarung - vor verschlossener Türe stehe. Aber das ist ein anderes Thema.Bei Typen wie xxx ist es doch meistens der Typ Mann, der noch nicht mal den Mut hat, es der Dame direkt oder später persönlich zu sagen - und das finde ich wirklich erbärmlich. Wenn ich mal eine schlechte Session erlebt habe, dann äußere ich es bei der Dame, aber veröffentliche nicht im Nachhinein aus Frust solche defamierenden Statements im Internet... manche Leute scheinen aber sonst wohl nichtts zu tun zu haben...
Wenn es mal eine schlechte Session gab, habe ich dies früher der Dame direkt danach gesagt, habe in höflichem Ton meine Kritik geäußert. Nie, wirklich niemals, führte dies zu einem positivem Ergebnis. Vielmehr waren Sätze wie "wenn es dir hier nicht gefällt, musst du eben woanders hingehen" oder "ich mache, was ich will" oder Ähnliches die Regel. Eine ernsthafte Kritikfähigkeit ist mir nie untergekommen.
Deshalb bin ich dazu übergegangen, keine Kritik mehr zu äußern, und nur diese Dame eben künftig auszulassen.
Wie haltet ihr das? Habt ihr schon erlebt, dass konstruktive Kritik, höflich geäußert, zu einem gewünschten Ergebnis, also Einsicht, geführt hat?
Gruß, Fremder
der jetzt schon weiß, dass nun reihenweise Damen antorten werden "ich bin für solche Kritik stets dankbar", sich dann aber darüber wundert, dass die Realität so gänzlich anders aussieht