ich kann das Thema nur von der anderen Seite aufziehen...
Selten kommt es vor, aber es passiert, daß ich einfach mittendrin abbreche, leider ist mir das vor kurzem mal wieder passiert, ich bin dannn eigentlich auch so fair, daß ich Geld zurückgebe, aber für mich gibt es kein *weiter* wenn in einer Session zuviel falsch läuft, da frag ich mich, ob männliche Sklaven das nicht auch machen können, oder ist es grundsätzlich so, daß men die Stunde durchsteht, weil man ja dafür bezahlt hat? Bin ich da in einer anderen, besseren Position?
Meistens klärt sich ja im Vorgespräch, ob man zusammen paßt, ich hab da auch ein gutes Bauchgefühl und schick eher zuviel als zuwenig weg, wenn ich nicht sicher bin, ob man wirklich zusammenpaßt, deswegen ist mir das in all den Jahren auch nur dreimal passiert, daß ich eine Session abbrechen mußte, ärgerlich ist es trotzdem, nicht wegen dem Geld, aber weil man sich ganz schön Gedanken macht, wie es dazu kam, welche Fehler man selber machte, ob man richtig gehandelt hat... Ich kann ja nicht zwei Tage später auf den Gast zukommen und nochmal mit ihm reden, wie ihr das könntet.
Zum Thema Kritikfähigkeit: Ich denke schon, daß nicht alle Frauen Kritik einstecken können, schade ist, daß ihr deswegen aufgibt, weil es gibt auch eine Menge Frauen, die sich das gerne anhören, sehen wo einfach Verfständigungsprobleme waren, und auch euch dabei helfen können, eventuell im Vorgespräch deutlicher zu werden.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es oft folgende Gründe für eine mißlungene Session gab:
1. Der Mann ist vom Äußeren so geblendet, daß ihm gar nicht wichtig ist, ob die Dame seiner Träume wirklich auch mit seinen Neigungen klar kommt. Ich habe ja sogar erlebt, daß Männer, obwohl man ihnen klar sagt, daß diese Dame nicht mit ihnen harmoniert, darauf bestehen mit dieser eine Session zu haben... hier ist das Mißlingen vorsehbar.
Tipp: Mann sollte sich genauer erkundigen auf welchem Gebiet die Dame versiert ist, und welche sie für sich ablehnt, eine Domina ohne Tabus gibt es meines Erachtens nicht und sollte eine Warnung sein, es gibt sicherlich Frauen, die sehr viele Neigungen abdecken, und da auch vielseitig sind, aber ich kenn keine vernünftige, die ALLES macht.
2. Äußerung der Wünsche... da haperts bei vielen doch gewaltig, weil die Fantasie doch gewaltig von der Realität abweicht, gute Dominas erkennen zwar sehr schnell wo wirklich die Neigungen liegen, aber sie sind auch keine Hellseher, da kann eben schon was schief gehen. Ich hatte auch schon Gäste, die mir sagten sie sind mittelhart und dann hab ich ganz schön gelitten, ich sagte es denen aber auch, weil für mich das wichtig ist, vorher zu wissen, einfach, damit ich mich mental auf mehr Schmerz einrichten kann, ich habe ja ansonsten nichts gegen die härtere Gangart, es ist nur nicht gerade leicht, wenn sich da einer unterschätzt, oder mit Absicht nichts sagt, weil er fürchtet einen höheren Preis zu bezahlen, dann ist das einfach falsch gedacht, statt dessen bekommt er nämlich eine pienzige Iris, die länger braucht, sich auf die neue Situation und den heftigeren Schmerz einzustellen.
3. Männer hören nicht sehr auf ihr Bauchgefühl... wie ich bei Helmut lesen konnte, war er am Anfang im Gespräch mit der Dame ja irgendwie schon etwas verunsichert, ob ihrer *koddrigen* Schnauze... es wäre da wohl an der Zeit gewsesen länger zu sprechen, und dann eben auch notfalls wieder zu gehen, dafür sind doch die Vorgespräche da, daß man schaut, ob die *Chemie* stimmt, sicher sind nicht alle Damen verständnisvoll, wenn ein Mann da aufsteht und sagt, also wir lassen das wohl lieber, aber manchmal ist das besser, als sich hinterher zu ärgern
4. Das erste Mal tuts immer weh.... heißt.. manche Sachen gehen eben nicht... manche Männer erwarten, daß schon bei der ersten Session ohne Absprachen ihr genauer Film getroffen wird.. klar ist es toll als Passiver gleich an der Tür niedergemacht zu werden und zwar ganz genauso, wie man sich das monatelang in der Fantasie vorstellte, aber leider geht das im wirklichen Leben eben nicht, SM ist eine Form von Sex, wo viel mehr kommuniziert werden muß, wie sonst... wo sich Vertrauen (ja auch vom Top) bilden muß, was will ich, was kann ich, wie weit können wir gehen... solche Sachen entwickeln sich oft, aber beim ersten Mal gehts nun mal, nicht ohne reden, reden reden und nochmals reden, und wer nicht reden kann sollte sich einfach mal hinsetzen und genau aufschreiben wie es in ihm aussieht, und zwar ehrlich, Fiktion und Realität unterscheident... wenn man Grenzüberschreitungen möchte ohne große Absprachen, dann sollte man nicht jedes Mal eine neue Domina aufsuchen, außer man rechnet halt mit vielen Sessions, die einfach daneben gehen...
Und nein, ich sehe nicht die Schuld bei den Männern alleine, ich weiß aus Berichten, wieviele Frauen es gibt, die einfach keine Ahnung haben, und anstatt dem Gast zuzuhören und ihn dann zu einer Dame schicken, die besser zu ihm paßt, doch eine Session mit ihm machen, nach dem Motto, der kommt eh nie wieder, also erstmal das Geld sichern, aber mal im Ernst... es ist der Mann, der entscheidet diese Geld zu geben, ihr sucht uns aus, nicht umgekehrt, ihr seid diejenigen, die solchen Frauen helfen oft jahrelang zu agieren, was sonst eigentlich nur den Besten gelingt.
Achja, apropo die Besten: ich weiß, daß viele Männer mehr auf der Jagd nach Frischfleisch sind, aber bitte, beklagt euch nicht, wenn die Jungdomina, mit 20 einfach nicht die Erfahrung hat, die eine ältere Dame bieten kann, denkt vielleicht mal darüber nach, warum die meisten Frauen sich nicht länger als 2 bis 3 Jahre halten, warum manche Frauen die Studios wechseln wie (hoffentlich) ihre Unterwäsche. Im Endeffekt ist ein Studio nicht anders, wie jedes andere Geschäft auch, heutzutage überlebt man nur mit Qualität, mit Stammgästen, und die bekommt man nur, wenn man korrekt ist, also ist meistens eine langjährige Erfahrung das beste Aushängeschild.
Mein Tipp: mehr Gespräche, mehr Überlegung... und mit der Studiochefin sprechen ist sicher auch eine gute Sache wenns mal schiefläuft, aber mit der Dame nicht zu reden war, vielleicht mal ein zwei Tage danach, und mit einer Portion Selbstkritik vermischt...l und wenn keiner im Studio dazu bereit ist.. dann vielleicht doch lieber wieder auf altbewährtes zurückgreifen
So nun hab ich aber genug getippt...
einen lieben Gruß aus dem verschneiten Stuttgart