Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado

Ladies Room

Moderator: JoeRubber

Do, 07.Jan 2010, 00:28
Hallo Kaethe!

Dein Wunsch ist schon in der Vergangenheit beim Admin auf Ablehnung gestossen.

Es gibt schon ein Ladies-Interna aber nur für Ladies die hier auch ein
eigenes Forum führen.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Do, 07.Jan 2010, 21:01
Hi Kaethe!
Finde ich eine Super-Idee %klatsch%

Hi Helmut: Bloss weil etwas in der Vergangenheit abgelehnt wurde, muss es bei genauerem Hinsehen doch nicht unbedingt Quatsch sein.
Die Foren der Ladies fristen doch schon lange ein vergessenes Dasein. Von den Damen kümmern sich die meisten einen feuchten Kehricht um ihr Forum, die wenigen wie ich, Roxana, Lady Yasmin, vielleicht noch Tanja und Lady Lotus haben doch auch kaum noch Beiträge.
Warum nicht etwas Neues für uns Damen installieren?
Kostet doch nix und der Informationsaustausch kommt am Ende sicher den Besuchern zu gute.

Sprecht doch im Mod-Interna nochmal drüber und legt beim Admin ein gutes Wort für uns ein.
Ich (und Kaethe) und sicher noch andere Kolleginnen fänden es sicher eine echte Bereicherung.
LG
Lady MacLaine

Do, 07.Jan 2010, 22:34
Es ist themenfremd, es schneidet sich mit der Philosophie und wir räumen Euch einen Bereich ein, den wir nicht mehr kontrollieren können.

Wir sind die Moderatoren dieses Forums, nicht Ihr.

aus den allgemeinen Forumsregeln:
Dominaforum.net ist eine Gemeinschaft von Usern ohne kommerzielles Interesse, die sich über ihre Erlebnisse in Dominastudios / bei Dominas austauschen wollen. Der Zweck des Forums ist die Information über gute Leistungen von Dienstleisterinnen und Dienstleistern in diesem Bereich, aber auch die Warnung vor schlechten Leistungen oder gar vor Abzocke oder kriminellen Machenschaften, die zwar selten vorkommen, aber doch vorkommen können.
Grüße

Latexus
Bild

Do, 07.Jan 2010, 23:02
es hat doch niemand gesagt, dass die mods nicht zugreifen sollen. Themen wie Baurecht, Steuerpolitik, Partnerschaft und Studiobetrieb, Recht, Nachbarschaftsstress, schwierige Gäste sind Themen bei denen man vielleicht vom Erfahrungsvorsprung der ein oder anderen Kollegin profitieren kann und diese auch profitieren lässt. Aber es sind eben Themen, die unsere Gäste desillusionieren würden. Ihr Mods müsst da natürlich drauf zugreifen können.

Ach und Astrid, ich vermeide es in die SZ zu gehen. Die meisten da suchen ihre kostenlose Privatherrin, die aus reinem Vergnügen aktiv ist...
http://www.catherinesworld.de

Do, 07.Jan 2010, 23:10
Liebe Ladies!

Ihr solltet mal Joe persönlich ansprechen.
Vielleicht gibt es die Möglichkeit das Ladies Interna zu nutzen
OHNE ein Ladies-Forum zu führen.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Fr, 08.Jan 2010, 07:05
Hallo Helmut

Also ich glaube, dass die Lady's einfach nur ein unter-Forum möchten und nicht gleich ein ganzes Forum für sie.
Ich wüsste nicht, was da jetzt so dagegen sprechen sollte. Wenn die Lady's halt gerne einen Bereich haben wollen, wo sie nur unter sich und ohne uns Sub's diskutieren können, dann ist das doch gar nicht so schlimm. Zudem gestehen sie ja den Mod's die Rechte ein, dass diese sich dort Blicken lassen dürfen.

Wo liegt denn das problem?

Gruss torch

Fr, 08.Jan 2010, 07:14
Finde ebenfalls, dass man durchaus die Hälfte aller Ladies- Unterforen aufgrund Inaktivität umgehend schließen müsste und stattdessen einen internen Ladies- Bereich einführen könnte.

Latexus hat aber auch recht mit seiner Aussage, dass dies nicht Sinn und Zweck bzw. den Kern des Dominaforums treffen würde.

Entscheidungen diesbezüglich trifft jedenfalls letzten Endes der Admin, - welcher ja auch die Arbeit hat -.

Also als Tip - den Rat von Helmut aufgreifen und sich mal direkt an ihn wenden....

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 08.Jan 2010, 08:41
Das Ladies Interna (Zugang zum Interna) bietet doch schon fast genau das, was ihr wollt, oder?

Mein Vorschlag: Offizielle Umbenennung in Ladies Interna, öffnen für alle User, die als professionelle Domina, Sklavin, Zofe etc. identifiziert sind sowie Moderatoren. Freischaltung nach Art der geschlossenen Benutzergruppe wie FSK 18.
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 08.Jan 2010, 10:13
Yepp!
Das wäre doch schon fein!
Und im Gegenzug Aufräumen (oder sogar alle weg) bei den Ladies-Foren.
Whow! Das wäre ja mal ein revolutionärer Schritt %klatsch%
Gruss
Lady MacLaine

PS: Ich bin nie in der SZ. Hab nicht mal einen Account. Die Vermischung von "privat" und "profi" geht mir auf den Keks. Hier ist alles klar und eindeutig: Es geht um BARES!
L.ML.
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“