Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Fr, 08.Jan 2010, 15:32
Kaethe hat geschrieben:es hat doch niemand gesagt, dass die mods nicht zugreifen sollen. Themen wie Baurecht, Steuerpolitik, Partnerschaft und Studiobetrieb, Recht, Nachbarschaftsstress, schwierige Gäste sind Themen bei denen man vielleicht vom Erfahrungsvorsprung der ein oder anderen Kollegin profitieren kann und diese auch profitieren lässt. Aber es sind eben Themen, die unsere Gäste desillusionieren würden. Ihr Mods müsst da natürlich drauf zugreifen können.
Ich würde mich in so einem Forumsbereich sicher beteiligen, aber die von dir genannten Themen würde ich nur dann völlig offen besprechen, wenn tatsächlich NUR Kolleginnen mitlesen können, was die Seni-Mods hier natürlich ausschliesst, sorry, Jungs :-D.

Mein eigenes Unterforum hier möchte ich auf jeden Fall behalten.

Gruss
LadyLotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

eigene Foren

Fr, 08.Jan 2010, 16:52
Ihr Lieben,

Nachdem uns Damen vor etwas längerer Zeit erlaubt wurde, im jeweiligen PLZ Bereich Berichte, Bilder und Diskussionen einzustellen, die vorher ins eigene Ladies-Forum gehörten, scheint es mir sinnvoller, im PLZ 2 direkt zu posten, statt den Umweg übers Ladies Forum zu nehmen.

Der PLZ Bereich wird nun mal mehr gelesen als das LadiesForum.

Lotus schrieb:
Ich würde mich in so einem Forumsbereich sicher beteiligen, aber die von dir genannten Themen würde ich nur dann völlig offen besprechen, wenn tatsächlich NUR Kolleginnen mitlesen können, was die Seni-Mods hier natürlich ausschliesst,
Sehe ich genauso.
Insofern schließe ich mich Latexus an, und wiederhole ich meine Aussage, daß das DoFo nicht der geeignete Ort für solch einen Austausch ist.

Just my 2cts,
LadyTanja

Fr, 08.Jan 2010, 21:33
Ich bitte um Verständnis, dass wir Euch keinen Bereich bieten können und wollen, den wir nicht einsehen können.

Es hat schon oft genug Zoff zwischen Ladys und Mods gegeben, wenn auch in letzter Zeit selten. Und da sollen wir Euch einen Bereich geben, in dem Ihr Euch ungestört Dinge gegen uns ausdenken könnt?

Einen Internen Bereich für Euch, ok, aber wir müssen da reinschauen können - und soviel Vertrauen zu uns muss sein, dass ihr uns zutraut, damit verantwortungsvoll umzugehen und Dinge auch nicht nach außen zu tragen.

Ladies eigene Foren sind ok, wenn sie aktiv sind, inaktive sollten wir wirklich löschen.

Das von Kaethe gewünschte Ladys Interna hat übrigens nichts mit Postings in den offenen PLZ Bereichen zu tun.
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 08.Jan 2010, 21:53
Latexus hat geschrieben:Einen Internen Bereich für Euch, ok, aber wir müssen da reinschauen können - und soviel Vertrauen zu uns muss sein, dass ihr uns zutraut, damit verantwortungsvoll umzugehen und Dinge auch nicht nach außen zu tragen.
Mit Misstrauen oder dergleichen hat das nicht wirklich was zu tun, sondern es geht ums Prinzip.

In einen Ladies-Room, worin sich über Themen wie Steuern, Management, Werbung usw. offen ausgetauscht werden soll, gehören meiner Meinung nach einfach auch nur Ladies rein, gerade um Zoff zu vermeiden.

Schliesslich ist das Dominaforum nebst dazugehöriger Webseiten wie GdS und das Portrait Werbepartner, und viele von euch Seni-Mods sind auch zahlende Gäste (wie eurerseits auch immer wieder beteuert wird).

Die Dinge werden somit einfach zu sehr vermischt um sich wirklich offen auszutauschen. Daher sehe ich das genauso wie du/ihr - einen solchen Bereich halte ich hier für unangebracht.

Zumal es solche Bereiche unter dem Dach anderer Webseiten/Communitys wie der SZ, dem SMC und FP bereits gibt.

Gruss
LadyLotus
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Sa, 09.Jan 2010, 07:41
@Lady Lotus:
Warum müssen wir den aus Allem ein Problem machen??
Wenn Kaethe und ich (und später hoffentlich auch viele andere Kolleginnen) ein kleines ruhiges Eckchen hier bekommen und kein Problem damit haben, dass die Mods mitlesen - und Du das nicht willst, dann bleibt es dir doch wirklich frei überlassen, diesen Bereich nicht zu benutzen.
Warum bist du immer so agressiv?
Versteh ich nicht.
Kaethe hatte eine Idee - ich finde sie Klasse und wir werden sehen.
Wenn nach ein paar Wochen niemand von den anderen Damen mitmacht, dann kostet es einen Mausklick und die Idee ist Vergangenheit....
Verschneite Grüsse
Lady MacLaine

Ladies Room

Sa, 09.Jan 2010, 18:00
Hallo,

ein gesundes und erfolgreiches jahr 2010 wünsche ich euch allen.

geplant ist ein projekt (ca miite februar), in den wir einen "Ladie Room" einfügen können.
es wird auch noch weitere tools auf dieser plattform geben, die wir dann zur gegebenen zeit vorstellen werden.

lg joe

Das leben ist schwer...

So, 10.Jan 2010, 05:03
Latexus hat geschrieben: Wir sind die Moderatoren dieses Forums, nicht Ihr.
.
Und obwohl die Herren bezahlen sind Sie "im Business Mode" nicht so richtig devot..

Aber Joe wirds schon (business=) richten....

Rahed
der mal so richtig mit McL et al. über einer ungewollte fränkische ... schmunzeln kann

Re: Ladies Room

Mi, 13.Jan 2010, 23:23
Lady MacLaine hat geschrieben:Warum bist du immer so agressiv?
Versteh ich nicht.
Weil du an anderer Stelle (Intern) den Vorschlag machtest, die Ladies-Eigenen Foren zugunsten eines Ladies-Room abzuschaffen, womit ich nicht einverstanden wäre. Zumindest hatte ich dich so verstanden.
JoeRubber hat geschrieben:geplant ist ein projekt (ca miite februar), in den wir einen "Ladie Room" einfügen können. es wird auch noch weitere tools auf dieser plattform geben, die wir dann zur gegebenen zeit vorstellen werden.
Klingt nach einer völlig anderen, externen Sache. Da bin ich mal gespannt ... :-)

Gruss
LadyLotus
©LadyLotus

...

Mi, 13.Jan 2010, 23:58
Das mag vielleicht etwas abwägig sein, aber - sollte es tatsächlich einen Raum nur für die holden dominanten Damen geben - denke ich, dass gleiches auch für die Herren gelten sollte.

Ich bin ja mal gespannt - was dann alles ans tageslicht kommt - wenn nur unter den Herren ein Austausch auf breiter Ebene stattfindet.

Und ganz sicher werden da keine Nettigkeiten mehr ausgetauscht - sondern deutlich mehr negative Berichte auftauchen.

Die Folge ist wahrscheinlich die, dass auf kuriose Art und Weise Günstlinge der Damen heimlich zeigen - was dort plötzlich alles ans Tageslicht kommt....und wieder ist Stress und Ärger vorprogramiert. Was im Umkehrschluß bedeutet, dass auch eine Reihe von Gästen die einen sehr guten Draht zu Damen haben - mal den Einblick in die so geheimnisvolle Welt der Dominas erhalten. Was dann aber die Folge ist -könnte sicher verherrend sein. Es sei denn - Kundenverluste und ein negativ behafteter Ruf ist reine Nebensache - da Reichtum in Hülle und Fülle vorhanden ist - und die Tätigkeit auf einem reinem Zeitvertreib basiert.

Die ursprüngliche Argumentation ging ja darum, in dem "Damenberich" sich über Steuer und Recht austauschen zu können.

Ganz ehrlich - für steuerliche Sachverhalte - nutzt nicht das Halbwissen, dass auf zum Teil vollkommen unterschiedlichen Dingen basiert - und für rechtliche Dinge - seit ihr eh auf einen versierten Rechtsanwalt angewiesen.

Als Tipp für eine juristische Adresse kann ich Euch die Explora aus der Sklaxxxxzentrxxx empfehlen. Sie ist Juristin, sieht klasse aus - und kennt die SM Szene sehr gut.

Und im steuerlichen Bereich - nun ja, ich hab zwar 2004 den STeuerberater gemacht - aber, ich empfehle in diesem Fall - einen Steuerberater, der seine Ausbildung beim Finanzamt angefangen und danach eine eigene Kanzlei aufgemacht hat. Diese Leute sind klasse...und in Hannover gibt es eine hervorragende Adresse.

Zu guter Letzt - was die Mitarbeiterführung betrifft - haben sich vor Weihnachten haarsträubende Dinge ereignet - die mich dazu veranlaßt haben - ein bestimmtes Studio definitiv nicht mehr aufzusuchen. Ob solche Dinge der Mitarbeiterführung und die Art und Weise des Umgangs in den öffentliche Bereich gehören - wage ich zu bezweifeln. Nur ob es in einem geschlossenen Bereich besser aufgehoben ist - wo Mitbewerber in einem direkten Dialog treten - bezweifle ich ebenfalls.

Laßt das Forum bestehen - wie es ist.....soweit mir zu Ohren gekommen ist, gibt es unter den Dominas eh schon einen hervorragenden Buschfunk und Dusselköpfe & Spinner sind da schnell ausgemacht.

In diesem Sinne...

Pavarot

Do, 14.Jan 2010, 00:29
Nur mal soviel dazu:

Joe hat uns mitgeteilt, das Forum soll nicht geändert werden.
Es ist eine neue (weitere) Plattform geplant.
Wird aber bestimmt noch einige Wochen dauern.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Fr, 15.Jan 2010, 01:11
Joe muß oder soll garnichts!

Seit doch froh ,das es das Forum gibt!

Die neue Plattform ist aber nicht nur für die Ladies!
So und nun wartet die Zeit ab.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“