Die Admins des Forums sind ja in der Regel sehr offen für Anregungen.
Ich wünsche mir bitte einen Bereich der ausschliesslich für Profi-Damen nutzbar ist. Ich fände es toll sich nur unter Kolleginnen in einem geschützten Bereich austauschen zu können. Gerade was Themen wie Mitarbeiterführung, Steuern und Recht angeht fänd ich das richtig gut.
Lg Katrin
Do, 07.Jan 2010, 00:28
Hallo Kaethe!
Dein Wunsch ist schon in der Vergangenheit beim Admin auf Ablehnung gestossen.
Es gibt schon ein Ladies-Interna aber nur für Ladies die hier auch ein
eigenes Forum führen.
Dein Wunsch ist schon in der Vergangenheit beim Admin auf Ablehnung gestossen.
Es gibt schon ein Ladies-Interna aber nur für Ladies die hier auch ein
eigenes Forum führen.
Gruß von Helmut aus Berlin

Do, 07.Jan 2010, 21:01
Hi Kaethe!
Finde ich eine Super-Idee
Hi Helmut: Bloss weil etwas in der Vergangenheit abgelehnt wurde, muss es bei genauerem Hinsehen doch nicht unbedingt Quatsch sein.
Die Foren der Ladies fristen doch schon lange ein vergessenes Dasein. Von den Damen kümmern sich die meisten einen feuchten Kehricht um ihr Forum, die wenigen wie ich, Roxana, Lady Yasmin, vielleicht noch Tanja und Lady Lotus haben doch auch kaum noch Beiträge.
Warum nicht etwas Neues für uns Damen installieren?
Kostet doch nix und der Informationsaustausch kommt am Ende sicher den Besuchern zu gute.
Sprecht doch im Mod-Interna nochmal drüber und legt beim Admin ein gutes Wort für uns ein.
Ich (und Kaethe) und sicher noch andere Kolleginnen fänden es sicher eine echte Bereicherung.
LG
Lady MacLaine
Finde ich eine Super-Idee

Hi Helmut: Bloss weil etwas in der Vergangenheit abgelehnt wurde, muss es bei genauerem Hinsehen doch nicht unbedingt Quatsch sein.
Die Foren der Ladies fristen doch schon lange ein vergessenes Dasein. Von den Damen kümmern sich die meisten einen feuchten Kehricht um ihr Forum, die wenigen wie ich, Roxana, Lady Yasmin, vielleicht noch Tanja und Lady Lotus haben doch auch kaum noch Beiträge.
Warum nicht etwas Neues für uns Damen installieren?
Kostet doch nix und der Informationsaustausch kommt am Ende sicher den Besuchern zu gute.
Sprecht doch im Mod-Interna nochmal drüber und legt beim Admin ein gutes Wort für uns ein.
Ich (und Kaethe) und sicher noch andere Kolleginnen fänden es sicher eine echte Bereicherung.
LG
Lady MacLaine
Do, 07.Jan 2010, 21:38
Danke ich fände das auch super und es wäre nur von Vorteil. Bitte denkt nochmal darüber nach. Ich finde eigentlich kein Argument, dass dagegen spricht.
Do, 07.Jan 2010, 22:01
das müsste aber ein forum sein in dem die gäste nicht mitlesen können, alles andere hat keinen zweck
wir haben uns aber auch schon in der Sklaxxxxzentrxxx zusammen getan, gan unter uns!
http://www.Sklaxxxxzentrxxx.com/?act=szg&circle=ProFeD
diese gruppe steht allen kolleginnen offen!
lg
astrid
wir haben uns aber auch schon in der Sklaxxxxzentrxxx zusammen getan, gan unter uns!
http://www.Sklaxxxxzentrxxx.com/?act=szg&circle=ProFeD
diese gruppe steht allen kolleginnen offen!
lg
astrid
Do, 07.Jan 2010, 22:05
Euren Wunsch kann ich verstehen, aber das ist nun wirklich nicht Sinn und Zweck dieses Forums.
Grüße
Latexus

Latexus

Do, 07.Jan 2010, 22:24
Hallo Astrid, ja genau sowas meine ich.
ich versteh nicht warum das so schlimm sein soll und warum die Mods sich gerade so dagegen wehren...
Gibt es dafür eine konkrete Begründung? Es ist weder themenfremd, es schneidet sich nicht mit der Philosophie und stellt eigentlich kein Nachteil dar...
ich versteh nicht warum das so schlimm sein soll und warum die Mods sich gerade so dagegen wehren...
Gibt es dafür eine konkrete Begründung? Es ist weder themenfremd, es schneidet sich nicht mit der Philosophie und stellt eigentlich kein Nachteil dar...
Do, 07.Jan 2010, 22:34
Es ist themenfremd, es schneidet sich mit der Philosophie und wir räumen Euch einen Bereich ein, den wir nicht mehr kontrollieren können.
Wir sind die Moderatoren dieses Forums, nicht Ihr.
aus den allgemeinen Forumsregeln:
Wir sind die Moderatoren dieses Forums, nicht Ihr.
aus den allgemeinen Forumsregeln:
Dominaforum.net ist eine Gemeinschaft von Usern ohne kommerzielles Interesse, die sich über ihre Erlebnisse in Dominastudios / bei Dominas austauschen wollen. Der Zweck des Forums ist die Information über gute Leistungen von Dienstleisterinnen und Dienstleistern in diesem Bereich, aber auch die Warnung vor schlechten Leistungen oder gar vor Abzocke oder kriminellen Machenschaften, die zwar selten vorkommen, aber doch vorkommen können.
Grüße
Latexus

Latexus

Do, 07.Jan 2010, 23:02
es hat doch niemand gesagt, dass die mods nicht zugreifen sollen. Themen wie Baurecht, Steuerpolitik, Partnerschaft und Studiobetrieb, Recht, Nachbarschaftsstress, schwierige Gäste sind Themen bei denen man vielleicht vom Erfahrungsvorsprung der ein oder anderen Kollegin profitieren kann und diese auch profitieren lässt. Aber es sind eben Themen, die unsere Gäste desillusionieren würden. Ihr Mods müsst da natürlich drauf zugreifen können.
Ach und Astrid, ich vermeide es in die SZ zu gehen. Die meisten da suchen ihre kostenlose Privatherrin, die aus reinem Vergnügen aktiv ist...
Ach und Astrid, ich vermeide es in die SZ zu gehen. Die meisten da suchen ihre kostenlose Privatherrin, die aus reinem Vergnügen aktiv ist...
Do, 07.Jan 2010, 23:10
Liebe Ladies!
Ihr solltet mal Joe persönlich ansprechen.
Vielleicht gibt es die Möglichkeit das Ladies Interna zu nutzen
OHNE ein Ladies-Forum zu führen.
Ihr solltet mal Joe persönlich ansprechen.
Vielleicht gibt es die Möglichkeit das Ladies Interna zu nutzen
OHNE ein Ladies-Forum zu führen.
Gruß von Helmut aus Berlin

Fr, 08.Jan 2010, 07:05
Hallo Helmut
Also ich glaube, dass die Lady's einfach nur ein unter-Forum möchten und nicht gleich ein ganzes Forum für sie.
Ich wüsste nicht, was da jetzt so dagegen sprechen sollte. Wenn die Lady's halt gerne einen Bereich haben wollen, wo sie nur unter sich und ohne uns Sub's diskutieren können, dann ist das doch gar nicht so schlimm. Zudem gestehen sie ja den Mod's die Rechte ein, dass diese sich dort Blicken lassen dürfen.
Wo liegt denn das problem?
Gruss torch
Also ich glaube, dass die Lady's einfach nur ein unter-Forum möchten und nicht gleich ein ganzes Forum für sie.
Ich wüsste nicht, was da jetzt so dagegen sprechen sollte. Wenn die Lady's halt gerne einen Bereich haben wollen, wo sie nur unter sich und ohne uns Sub's diskutieren können, dann ist das doch gar nicht so schlimm. Zudem gestehen sie ja den Mod's die Rechte ein, dass diese sich dort Blicken lassen dürfen.
Wo liegt denn das problem?
Gruss torch
Fr, 08.Jan 2010, 07:14
Finde ebenfalls, dass man durchaus die Hälfte aller Ladies- Unterforen aufgrund Inaktivität umgehend schließen müsste und stattdessen einen internen Ladies- Bereich einführen könnte.
Latexus hat aber auch recht mit seiner Aussage, dass dies nicht Sinn und Zweck bzw. den Kern des Dominaforums treffen würde.
Entscheidungen diesbezüglich trifft jedenfalls letzten Endes der Admin, - welcher ja auch die Arbeit hat -.
Also als Tip - den Rat von Helmut aufgreifen und sich mal direkt an ihn wenden....
DomHunter
Latexus hat aber auch recht mit seiner Aussage, dass dies nicht Sinn und Zweck bzw. den Kern des Dominaforums treffen würde.
Entscheidungen diesbezüglich trifft jedenfalls letzten Endes der Admin, - welcher ja auch die Arbeit hat -.
Also als Tip - den Rat von Helmut aufgreifen und sich mal direkt an ihn wenden....
DomHunter
Fr, 08.Jan 2010, 08:41
Das Ladies Interna (Zugang zum Interna) bietet doch schon fast genau das, was ihr wollt, oder?
Mein Vorschlag: Offizielle Umbenennung in Ladies Interna, öffnen für alle User, die als professionelle Domina, Sklavin, Zofe etc. identifiziert sind sowie Moderatoren. Freischaltung nach Art der geschlossenen Benutzergruppe wie FSK 18.
Mein Vorschlag: Offizielle Umbenennung in Ladies Interna, öffnen für alle User, die als professionelle Domina, Sklavin, Zofe etc. identifiziert sind sowie Moderatoren. Freischaltung nach Art der geschlossenen Benutzergruppe wie FSK 18.
Grüße
Latexus

Latexus

Fr, 08.Jan 2010, 10:13
Yepp!
Das wäre doch schon fein!
Und im Gegenzug Aufräumen (oder sogar alle weg) bei den Ladies-Foren.
Whow! Das wäre ja mal ein revolutionärer Schritt
Gruss
Lady MacLaine
PS: Ich bin nie in der SZ. Hab nicht mal einen Account. Die Vermischung von "privat" und "profi" geht mir auf den Keks. Hier ist alles klar und eindeutig: Es geht um BARES!
L.ML.
Das wäre doch schon fein!
Und im Gegenzug Aufräumen (oder sogar alle weg) bei den Ladies-Foren.
Whow! Das wäre ja mal ein revolutionärer Schritt

Gruss
Lady MacLaine
PS: Ich bin nie in der SZ. Hab nicht mal einen Account. Die Vermischung von "privat" und "profi" geht mir auf den Keks. Hier ist alles klar und eindeutig: Es geht um BARES!
L.ML.
Ladies Interna
Fr, 08.Jan 2010, 10:29@Kaethe: Ich empfehle Dir das www.sexworker.at.
Es geht zwar nicht nur um SM, sondern auch um alle anderen Bereiche der Sexarbeit.
Dort sind auch viele Damen aus Deutschland aktiv und soweit ich weiß, gibt es dort auch geschlossene Bereiche.
mit Kollegialem Gruß,
LadyTanja
Es geht zwar nicht nur um SM, sondern auch um alle anderen Bereiche der Sexarbeit.
Dort sind auch viele Damen aus Deutschland aktiv und soweit ich weiß, gibt es dort auch geschlossene Bereiche.
mit Kollegialem Gruß,
LadyTanja