Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Kleiner Bericht von meinem letzten Besuch

Sa, 23.Dez 2006, 13:15
Ich liebe die kalte Jahreszeit, denn der Anblick all der hübschen gestiefelten Ladies die dann durch die City stolzieren, läßt nicht nur meinen Blutdruck steigen...

Leider weigert sich meine LAG beharrlich, sich dem Diktat der aktuellen (Stiefel-)mode zu unterwerfen und auch dezente und weniger dezente Hinweise auf meine diesbezüglichen Vorlieben haben bislang leider nichts daran gändert. Also erfolgte nach einer Zeit des Abwägens zwischen moralischer Standhaftigkeit einerseits und einem gewissen Verlangen andererseits ein Anruf zwecks Terminabsprache bei Lady Xenja. Glücklicherweise klappte sogar die Vereinbarung eines Termins für den selben Tag, wenn auch - mangels Termindichte ihrerseits - kein einstündiger sondern nur ein halbstündiger Termin möglich war. Mir war das allemal lieber als ein anderer Termin in den nächsten Tagen und auch der finanzielle Schmerz halbierte sich dadurch, was mir ebenfalls nicht ungelegen kam.

Es war nicht mein erster Besuch bei Lady Xenja, eine gewissens Vertrauensbasis ist daher bereits vorhanden und bisher habe ich mich bei ihr stets in besten Händen gewußt. Auch dieses mal wurde ich nicht enttäuscht, im Gegenteil.

Ich hetzte also nach einem arbeitsreichen Tag durch das regnerische Hannover und die vorweihnachtliche Lister Meile. Kurzer Blick nach links und rechts - kein bekanntes Gesicht - also geklingelt und nach wenigen Sekunden tönte der Summer. Kurz die Treppe hoch ins 1. OG, wo mich Lady Xenja an der Wohnungstür empfing.

Bereits jetzt - im normalen Alltagsoutfit - ist Lady Xenja eine unwiderstehlich schöne, sinnliche Frau. Nach der Begrüßung und kurzem Smalltalk über das "schöne" Wetter erfolgte das obligatorische Vorgespräch. Einige meiner Vorlieben und Neigungen waren Lady Xenja noch in Erinnerung, darüberhinaus skizzierte ich ihr eine Fantasie, die ich heute gern unter ihrer Regie erleben würde. Lady Xenja gefiel meine Idee für unser kleines Rollenspiel, in dem es vor allem um ihre Stiefel und deren vielfältigen Einsatzmöglichkeiten ging... :-)

Sie führte mich ins Bad, wo ich mich noch kurz frisch machen konnte, während sie sich für ihren Einsatz präparierte. Nach wenigen Minuten begann dann unser kleines Spiel, an das ich auch heute (2 Wochen später) immer noch gerne zurückdenke.

Es war ein fantastisches Date in entspannter Atmosphäre, meine Fantasien und Erwartungen wurden übertroffen, Absprachen und Tabus wurden eingehalten und es kam niemals auch nur der Hauch des Gefühls von Zeitdruck auf. Obwohl mein kurzer Termin eigenltich nur "zwischengeschoben" war, nahm sich Lady Xenja nach der Session auch die Zeit für ein Nachgespräch einen gemeinsamen Drink.

Fazit: Eine rundum gelungene Session bei einer fantastischen Lady.
Wiederholungsgefahr: 100%

Das haut eine ja von den Socken...

Do, 29.Nov 2007, 21:50
Leute der dominanten und devoten Szene,

ich bin ja total von den Socken. Ich habe hier einmal die Beiträge durchgeschaut und einen Thread von Lady Xenja - erst hier hinten gefunden.

Wie kommt das ?

Ich war vor einigen Wochen bei Xenja. Es war jetzt nach längerer Zeit wieder einmal - und habe ich das Gefühl, dass diese Frau im Leben nur hübscher und hübscher wird.

Aber ganz davon ab - die Frau verfügt nicht nur über genügend Gehirnschmalz um einen allein verbal zu dominieren. *kein Quatsch - Xenja hat echt was auf den Kasten !*

sondern sie zieht ihre Sessions auf einem derart hohen Nivaue auf, wo so manche Dame nur ins Staunen gerät - was alles machbar ist - und was nicht.

Wie gesagt - eigentlich müßte hier jede Woche etwas über Xenja stehen - und dennoch findet man relativ wenig. Oder zumindestens wenig Threads über sie.

M. E. sind eh viel zu viel Threads vorhanden - die wenig Aussagekraft haben.

Kurz um - Xenja ist eine Frau - die man unbedingt einmal besuchen sollte. Wer hier nicht schon allein vom Ansehen dieser Frau eine Orgasmus bekommt - wird das aber mit 100-iger Sicherheit bereits im Rahmen einer Session bekommen.

Tja - eigentlich macht man es Xenja ja viel zu leicht - weil man eben doch so schnell zum Orgasmus kommt...daher, strengt Euch an - Jungs...:-)

Ich wünsche Euch viel Spass - und die Frau wird wieder auf jeden Fall wieder besucht.....wir sollten in Hannover froh sein, so ein Kaliber zu haben.

Gruss
Pavarot

Mo, 17.Dez 2007, 19:29
...muss meinen Vorredner leider recht gebe.... zu seinen Worten ist nicht wirklich etwas zuzufügen.

Ihr könnt in meiner alten Heimat echt froh sein....

Behandelt mir die gute bloss weiterhin so gut....
Das leben ist schön....

...einfach gut

So, 16.Mär 2008, 19:51
Ja, ich hatte gestern auch wieder eine Latextherapie bei dieser
hervorragenden und attraktiven Lady.

Sie begeistert mich jedesmal aufs Neue, jede Session ist anders
und abwechslungsreich, man geht zufrieden nach Hause und
freut sich auf ein nächstes Mal.
Detailierte Berichte werde ich hier nicht mehr schreiben, scheint
keinen zu interessieren.

Wir können echt froh sein, so eine Domina in unserer Nähe zu
haben.

rubberS

Lady Xenia

Do, 20.Mär 2008, 20:01
Hallo

Kann meinen Vorrednern nur Recht geben Lady Xenia ist einer meiner Top Dominas in Hannover ,habe sie auch besucht und kann sie wärmstens weiterempfehlen .Ich bin ja noch am schwanken zwischen Lady Xenia und Lady Susan.Mein Traum wäre es ja mal die Ladys zusammen zu erleben.Ich glaube das wäre ein Top-Duo,nein ich bin mir sicher.Bis dahin erlebe ich sie einfach Abwechselnd

Schönen Abend
Frank

Do, 26.Nov 2009, 15:07
Also, ich habe die Lady kürzlich besucht und kann nur sagen:
"Der absolute Wahnsinn"

Wie Sie auf meine Wünsche eingegangen ist und mich zu neuen Spielchen verführt hat, einfach Klasse!! :-D

In den Schlaufen zu hängen und mit dem Strap-On genommen zu werden war schon riesig, aber was dann kam war einfach nur noch geil:

Strom (dessen Zufuhr langsam gesteigert wurde), gleichzeitig mit dem Harnröhrenvibrator bearbeitet und dazu hat sie noch meinen Schwxxz bearbeitet. Ich bin fast vom Tisch gesprungen so ein intensives Erlebnis war das.

Ich kann Lady Xenja jedem empfehlen der Wert auf eine stilvolle Behandlung legt.

Fr, 27.Nov 2009, 11:00
zausel hat geschrieben: Ich kann Lady Xenja jedem empfehlen der Wert auf eine stilvolle Behandlung legt.
Was ich pers. an Xenja so mag ist, dass sie eben A) sehr stilvoll sein kann, aber B) durchaus auch kess-frech ;-) Und egal welche "Rolle" sie spielt, sie wirkt immer irgendwie natürlich, nie wirkt die Rolle aufgesetzt.

Und wenn es mein Sparschwein zulassen würde... tja, dann würde ich jetzt gleich anrufen ;-)

Bye,
Mic

So, 13.Dez 2009, 15:33
mic34haj hat geschrieben:
zausel hat geschrieben: Und egal welche "Rolle" sie spielt, sie wirkt immer irgendwie natürlich, nie wirkt die Rolle aufgesetzt.
genau!

Und Mann fühlt sich immer als "Mensch" bei ihr und nicht als Zahldepp.

Mag wohl auch daran liegen, dass es eben keine Hauptbeschäftigung bei ihr ist.

Außerdem hat die Dame so ein seltenes Gen, dass sie scheinbar überhaupt nicht altern läßt.

Wirklich sehr attraktiv und menschlich toll! Klare Empfehlung.

So, 03.Jan 2010, 19:17
Kann ebenfalls nur schwärmen von dieser wirklich wunderbaren Frau!
Ich muß gleich anfangs vorwegschicken, daß ich nur über insgesamt sehr wenig Studioerfahrung verfüge, insofern auch kaum Vergleiche zu anderen Damen herstellen und entsprechende Bewertungen vornehmen kann. Aber gerade Lady Xenjas sehr einfühlsame Weise, mit jemandem umzugehen, der eher aus Neugier und aus persönlichem Interesse bei ihr aufgekreuzt ist, hat einen tiefen Eindruck auf mich gemacht. Dazu ihr stilvolles, immer elegantes und nie ins Vulgäre abgleitende Auftreten (zumindest ich habe sie so erlebt) und ein zwar stets vollkommen souveränes, aber nie 'bloß professionelles' Agieren... Ganz toll!
Die Schilderungen der Sessions mit anderen Dominas - ich denke etwa an frühere Berichte über die Düsseldorfer Empress Cruel - machen mich glauben, daß ich mit Lady Xenja an eine eher sanftere Natur geraten bin - in meinen Augen ein Vorzug der Dame und eine Empfehlung auch für solche Männer mit devoter Ader, die einfach 'nur' eine bildhübsche und intelligente Frau mit dem Herz am rechten Fleck kennenlernen wollen (hui, das könnten natürlich SEHR viele sein... )

Do, 14.Jan 2010, 08:34
ich kann aus mehreren Sessions nur sagen: sie beherrscht Ihr Handwerk in Perfektion, top, super, genial und einfach nur spitze. Ich gehe so oft ich in H bin zu Ihr! Sie hat´s einfach drauf!
ein bizarres und gesundes Jahr wünsche ich!

Wiedersehen bei Lady Xenja

Sa, 23.Jan 2010, 13:19
hallo
heute möchte ich auch mal ein Kurzbericht schreiben
nach 4 Jahren abstinenz war ich die Woche bei Lady Xenja
es war der Hammer wir machten ein Rollenspiel
ich war im glauben das ich Sie erobert habe doch in ihrer Wohnung
überwältigte sie mich so dass ich ihr wehrlos ausgeliefert war
und sie nun das machen konnte was Sie wollte
Lady Xenja hat mich von Kopf bis Fuss mit ihren diversen Utensilien gequält
es war eine sehr schöne und abwechslungsreiche Session
eins ist gewiss das nächtste Rollenspiel dauert diesmal nicht so lange