So, gestern war es endlich soweit: ein neuer Termin bei Lady Xenja stand an. Eigentlich rechtzeitig auf die A2 gefahren wurde die Zeit durch zwei beschissene Staus bei Braunschweig und Hannover doch recht eng, vor allem ist die Parkplatz Situation in der List nicht gerade die beste. Pünktlich klingelte ich jedoch und Lady Xenja empfing mich sehr freundlich; bei einem Glas Wasser führten wir das Vorgespräch. Ich sagte Ihr das ich Ihr in Zukunft freie Hand lassen möchte (bis auf 2...3 Tabus) da ich Ihr nach den Erfahrungen meiner ersten Session vertrauen würde. Dies gefiel Lady Xenja sehr und Sie freute sich auf das kommende....
Nach einer kurzen Dusche ging es dann los.
Heute sollte die Korsettierung weiter vertieft werden. Nachdem Sie mich blind ins Studio führte wurde mir als erstes ein Schwanzkorsett angelegt. Natürlich stand er sofort und Lady Xenja berührte ihn weiter und rieb ihn. Dann hörte ich die Worte: „ich werde dich heute die ganze Zeit reizen, aber wage es bloß nicht abzuspritzen, erst wenn ich Dir es erlaube“. Und das bei dieser Wahnsinnsfrau.....
Als nächstes schnell Gummi angelegt und dann ein Taillenkorsett was mir richtig die Luft abschnitt. Lady Xenja war zufrieden und ich musste mich auf einen Stuhl setzen wo ich gekonnt mit einer Bondage fixiert wurde. Etwas würde noch fehlen, mit schrecken sah ich ein Halskorsett, doch eh ich mich versah steckte auch mein Hals fast bewegungslos darin. Ja so würde ich Ihr schon besser gefallen. Und wieder dieses zärtlich streicheln, das reizen und das beherrschen..... kurze Schläge mit der Hand folgten zur Abkühlung. Dann waren meine Brustwarzen dran. Mit einem Lederpaddel fing Lady Xenja an diese zu bearbeiten, zum aufwärmen erst langsam aber es wurde immer schneller und immer härter, 40...50 Schläge pro Seite, ich weiß es nicht mehr, ich stöhnte leise in meinem Knebel...
„Ich hätte mich ja für Nadeln entschieden“ hörte ich Lady Xenja sagen, „nettes Spiel, mag ich gerne“ waren die nächsten Worte. Sie breitete meine Beine soweit es die Fesseln zuließen aus, und desinfizierten meine Oberschenkel. Meine Gedanken spielten kurz verrückt aber ehe ich mich versah hatte ich zwei Nadeln auf der Innenseite meiner Oberschenkel. Lady Xenja spielte damit, meine Schwxxz wurde durch die Berührungen wieder steif, doch ich durfte wieder nicht....
Als nächstes wurden die Brustwarzen genadelt und verschwanden wieder unter dem Gummi um gleich damit zu spielen. Dann folgte das bekannte Lederpaddel, doch diesmal dazu um die Nadeln aus meinen Oberschenkeln zu schlagen, die linke ging zum Leidwesen von Lady Xenja rel. schnell raus, doch die rechte war sehr hartnäckig
Da ich auch Interesse an Elektro signalisiert hatte folgte gestern meine erste Erfahrung damit. Ich war tierisch gespannt wie das wird und wurde nicht enttäuscht... Lady Xenja befreite mich etwas von den Fesseln damit sie besser an meinen Sack kam, schaltet dieses unscheinbare Gerät ein, legte die Pads an und ich spürte erst einmal nichts, langsam wurde es etwas mehr, dann wieder etwas weniger, wieder etwas mehr, doch alles im recht erträglichen Rahmen. Ich dachte: „Was ist das denn, hm merkwürdig, war das alles??“ Doch ehe ich diesen Gedanken zu Ende gedacht hatte riß Lady Xenja das Gerät auf und meine Eier führten einen Tanz auf, dies wiederholte Lady Xenja zwei, dreimal und ich schrie in meinem Knebel. Man war das ein Gefühl, als wenn die Bälle raus wollten..... Lady Xenja lächelte mich an und sagte: „Na endlich mal ein Schrei von Dir“, ich hing in den Seilen und ebenso mein Schwxxz. Wieder nahm sich Lady Xenja diesem an, aber an Erleichterung war immer noch nicht zu denken.
Ich wurde losgebunden und zu einer Liege gebracht wo ich wieder streng verschnürt wurde. Nun legte sich Lady Xenja auf mich spielte mit mir und ich dachte nur: lange halte ich das nicht mehr aus, habe ich auch nicht, denn Sie gewährte mir nun die Erleichterung.
Auch heute wurde die Entfesselung in die Länge gezogen da ich wieder Lady Xenjas wunderschönen Füße massieren durfte, ich vergaß alles und genoß die Zeit die mir jetzt noch blieb.
Ich habe es in keinster Weise bereut Lady Xenja „freie“ Hand zu lassen und bin schon auf die kommenden Sessions gespannt was mich noch erwartet.
Gruss
goose967
Sage nicht alles was Du weißt, wisse aber immer was Du sagst.