Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

So, 19.Jul 2009, 18:07
Hallo Leute
Am Samstag war ich mal wieder auf der Suche nach dem dominanten Kick.
Gegen 14.00 Uhr Eierberg rauf und runter. Lady Sabine nicht da. Caroline im BSW.
Auf dem Rückweg Haus 1 Appartment 3 eine Dame die auch dominate Spiele anbietet.
Also bin ich mit aufs Zimmer. Vereinbart wurden Schläge, Facesitting, Fesseln. Poxxxxxxx, BW behandlung.
Die Vereinbarungen wurden eingehalten, allerdings konnte die Dame einem nicht in die Augen schauen. Dominante Spiele werden halt angeboten aber nicht wirklich gelebt.
BW Behandlung war harmlos habe ich kaum gespürt.
Beim Facesitting durfte ich lecken.
Wer es mag ok.
Nehme mir in Zukunft lieber die Zeit, zu Lady Caroline in Ihr Studio zu fahren.
Bis dann
Slaveo
Ich liebe es von Frauen erniedrigt zu werden. Einfach geil. Noch geiler ist es wenn andere dabei zusehen.

Do, 05.Nov 2009, 21:59
Hallo

Im Neubau Haus 14 im Obergeschoss Zimmer 17-19 befindet sich Margret welche bizarre Spiele anbietet zu einem günstigen Preis.
Ich habe am Freitag eine klasse BW Behandlung erlebt mit Poxxxxxxx Schlägen auf den Schwxxz und Hintern sowie eine gute verbale Sache mit antesten was das nächte Mal geht,(Vorführung als Hund etc.)Desweiteren durfte ich die Toilette für NS sein und auch auch das Toilettenpapier. Die Lady begrüßt dich sehr nah und macht nach der Session auch nicht sofort Schluss sondern holt dich durch Zärtlichkeiten auch wieder zurück in deine Welt. Im Zimmer ist eine Duschmöglichkeit vorhanden welche auch angeboten wird. ich war zum zweiten mal da und das wird auch nicht der letzte Besuch gewesen sein.
Zu erreichen ist die Dame Montags bis Freitags von 12.00 Uhr bis 19.00 Uhr.

Kurzer Bericht bis dann Slaveo
Ich liebe es von Frauen erniedrigt zu werden. Einfach geil. Noch geiler ist es wenn andere dabei zusehen.

...................

Fr, 06.Nov 2009, 23:52
Ja, die gute Magarete. Ich kenne sie seit fast 20 Jahren. Sie war es, die mich auf die Bizarre Schiene geführt hat. Ist immer noch eine gute Adresse auf dem Berg. Sie hält seit vielen Jahren die Bizarre Fahne auf dem Gipfel des Eierbergs hoch.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bochum“