FETISCH INSTITUT in Berlin
Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Catherine Bizarr herself
Miss Lana Poison im Kinky Domination

Sa, 28.Okt 2006, 19:21
Caroline hat Montags Ihren Wellnessday und ist dann nicht da
Ich liebe es von Frauen erniedrigt zu werden. Einfach geil. Noch geiler ist es wenn andere dabei zusehen.

Mo, 30.Okt 2006, 19:48
slaveo hat geschrieben:Caroline hat Montags Ihren Wellnessday und ist dann nicht da
Trotz Wellnesstag wurde Caroline heute am Berg an gewohnter Stelle gesehen.
MfG Joyrider

Mi, 13.Jun 2007, 21:42
Gibts irgendwelche neuen, interessanten Dominas auf dem Eierberg? War seit ca. einem Jahr nicht mehr dort und will auch nicht vergebens hinfahren. naja, so schlimm ist es ja auch nicht, wenn man umsonst hinfährt. Gibt ja immer was zu sehen. :-D

Aber gibts neue Tipps, neue Empfehlungen?

..............

Do, 14.Jun 2007, 18:43
Lenny
Caroline ist immer noch aktiv. Allerdings kann ich dir die Nummer nicht sagen. Beschreibung...wenn du runter gehst, bis da, wo es links geht...das letzte Zimmer auf der rechten Seite. Dann ist in Bochum noch Sabine zu nennen. Siehe auch den Threat Sabine Eierberg. Ansonsten...tote Hose auf dem Berg.
Beste Grüsse Jimmy

Mi, 20.Jun 2007, 08:58
@ Jimmy

Also, Carolines Standort hab ich nicht verstanden. Soll ich links den Durchgang nehmen und dann rechts das letzte Fenster? Das wäre dann Haus 17, Fenster 110. Oder muß ich links ganz durch bis zum letzten Fenster? Das wäre dann Haus 11, Fenster 84. Oder vor dem Durchgang, quasi auf der Hauptstraße das letzte rechts - Haus 8, Fenster 141?

Könntest Du hier mal nachsehen? http://www.hurenforen.to/lageplan/bochum.htm

Danke schön winke winke

Ach so - woren erkenn ich Caroline, wie sieht die Dame denn aus?

:shock:

Mi, 20.Jun 2007, 09:42
Hallo
Laut dem Plan ist Caroline im Haus 1 Zimmer 2 (oder 3).
Sie hat lange glatte blonde Haare , trägt ab und zu eine Brille , und dürfte irgendwas Ü40 sein.
Grüße Joyrider

.............

Mi, 20.Jun 2007, 10:33
Bert 1601
Danke für deine unterstützung mit dem Lageplan.
Also, es ist Haus 17 Zimmer 110 wie du schon richtig vermutest. Mein Blick ist immer ein wenig getrübt, wenn ich in den einschlägigen Strassen flaniere.*g* Deshalb kann ich mir die Hausnummern nicht merken. Und nein, es liegt nicht an meinem fortgeschrittenem Alter winke winke
Joyrider
Mh...sicher meinst du eine andere Dame, aber solltest du positive erfahrungen haben, poste doch einmal etwas darüber.
Beste Grüsse Jimmy

Mi, 20.Jun 2007, 10:45
Hallo Jimmy
Es ist die Caroline ,die hier auch schon am Anfang dieses Threads erwähnt wurde. Dort befand sie sich noch im Haus 15 Zimmer 63 , ist aber seit einiger im Zeit im Haus 1 zu finden.
Vielleicht solltest du dir mal den Anfang von diesem Thread durchlesen und du weißt welche Caroline ich ( und die anderen auch) meine.
MfG Joyrider

...........

Mi, 20.Jun 2007, 11:07
Joyrider
Also, beschriebene Caroline war vor Jahren, wie im ersten Bericht beschrieben, im Haus 15 Zimmer 63 tätig. Zu dieser Zeit war ich auch einmal bei ihr. Das waren noch meine Lehrjahre. Und eben diese Caroline residiert nun wie von mir beschrieben im Haus 17 Zimmer 110.
Ich habe mich vor zwei Wochen mit ihr unterhalten und sie bestätigte mir eben dies, das sie vor Jahren an " der Ecke " tätig war.
Beste Grüsse Jimmy

Mi, 20.Jun 2007, 11:38
Hallo Jimmy
Freut mich das wir doch über dieselbe Caroline reden.
Ich wußte nur noch nicht das sie jetzt nach Haus 17 Zimmer 110 umgezogen ist.
Davor war sie definitiv aber im Haus 1.
Werde das ganze bei meiner nächsten Eierbergtour beobachten.
Hoffe das alle Unklarheiten jetzt ausgeräumt sind.
MfG Joyrider winke winke

Mi, 20.Jun 2007, 18:00
Also Caroline ist nach Haus 17 Zimmer 110 umgezogen. Sie sagte dort sei es viel sauberer als in Haus Nummer 1.
Ich liebe es von Frauen erniedrigt zu werden. Einfach geil. Noch geiler ist es wenn andere dabei zusehen.

Mi, 20.Jun 2007, 23:35
Scheint, wir haben da jetzt eine gewisse Gewißheit :-)

%phone%

Ich hab mich heute vor Ort erkundigt, hab nämlich Sabine - quasi um die Ecke - besucht und sie hat mir ebenfalls Platz 110 als Carolines Arbeitsplatz genannt. Sie sei - wie schon geschildert, aus Haus 1 dorthin umgezogen.

Übrigens hat mir Sabine erzählt, daß sie auch schonmal ganz gern mit Caroline zusammenwirkt. Ich nehme mal an, daß ich das hier publik machen darf - ist ja im Zweifel vorteilhaft für die Dame, wenn daraufhin Kunden danach fragen...

Kann mir denn jemand mal mehr über Caroline sagen? Sabines Schilderung nach werd ich kaum Gelegenheit haben, sie mal 'eben so' persönlich zu sprechen, denn Caroline arbeitet anscheinend zu für mich ungünstigen Zeiten.
Mich würd mal interessieren, was die Dame besonders gerne oder besonders gekonnt macht, wie sie so rüberkommt...


winke winke

Caroline

Sa, 30.Jun 2007, 17:05
Hallo zusammen,
ich habe Caroline am vorletzten Mittwoch besucht. Obwohl ich im Norden wohne, versuche ich, sie oft aufzusuchen.
Es war wieder einmal klasse. Wir haben eine nette Session gehabt, Brustwarzenbehandlung, Natursekt.
Ich freu mich schon auf das nächste Mal.
Gruß
Jens
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bochum“