Tja, lieber "HON/Dionys" oder wie auch immer Du heißen magst: Da Du der "Dame deines Herzens" (die Du aber dem eigenen Bekunden nach ja nur einige Stunden für teures Geld buchst) ausschließlich dadurch Aufmerksamkeit schenken zu können glaubst, indem Du ihr eine dicke Karre hinstellst, bist Du wohl nur unter der Kategorie "Arme Wurst" zu verbuchen.HON hat geschrieben:@Jagged, @macrubber,und die Anderen Geschwister im Geiste der beiden Spezialisten. Um es kurz zu machen. Es geht um das Gefühl, der Damen seines Herzens etwas Aufmerksamkeit in Form eines PKW zu schenken.
Vielleicht solltest Du mal versuchen, eine Frau auch anders als mit der dicken Brieftasche in eine dauernd heitere Stimmung zu versetzen. Wenn ich mir Deinen Schreib- (und damit ansatzweise Deinen Denkstil) anschaue, denke ich aber, gerade Dein Primärproblem gefunden zu haben.HON hat geschrieben:Ich habe die Erfahrung gemacht, das eine Frau ab dem Moment der Schlüsselübergabe bis zum Ablauf der 36 Monate in eine heitere Stimmung versetzt wird. Typen wir ihr zwei, tragt sicherlich auch etwas zur Erheiterung der Stimmung bei. Aber mit euch kommt man nicht von A nach B sondern bleibt nur auf der Stelle stehen. (Geistig, finanziell und emotional)
Dir fehlt es eindeutig an Kreativität und Phantasie.HON hat geschrieben: Mein Genuss ist es, mich an der Freude der Dame zu erfreuen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber es gibt Produkte die passen fast immer.
Du solltest dann vor der Überreichung der Blumen Deine Mimik und Gestik einige Tage vor dem Spiegel trainieren. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass Dein Gesichtsausdruck bei der Übergabe des Porsche-Schlüssels auch nicht unbedingt unähnlich dem des von Dir genannten Blumenüberreichers wirkt.HON hat geschrieben: Und einen 911er wird nicht in die Mülltonne geworfen, wie der Strauß Blumen der von einem Freier mit einem blöden Lächeln überreicht wird.
Beim Analysieren Deines ewigen Lamentierens hier im Forum wird mir schnell klar, wer hier der wahre Verlierer ist.HON hat geschrieben: Mit der Hurerei ist es wie im Spiel der eine geht mit 100 Euro an den Tisch der andere mit 1000, 10tsd usw. An dieser Stelle zu sagen, das hätte ich nicht gemacht usw. ist ein Spruch von Verlieren oder von Leuten die am Tisch nichts zu suchen haben.