Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Goddess Kara

Fr, 06.Nov 2009, 09:45
HON hat geschrieben:@Jagged, @macrubber,und die Anderen Geschwister im Geiste der beiden Spezialisten. Um es kurz zu machen. Es geht um das Gefühl, der Damen seines Herzens etwas Aufmerksamkeit in Form eines PKW zu schenken.
Tja, lieber "HON/Dionys" oder wie auch immer Du heißen magst: Da Du der "Dame deines Herzens" (die Du aber dem eigenen Bekunden nach ja nur einige Stunden für teures Geld buchst) ausschließlich dadurch Aufmerksamkeit schenken zu können glaubst, indem Du ihr eine dicke Karre hinstellst, bist Du wohl nur unter der Kategorie "Arme Wurst" zu verbuchen.
HON hat geschrieben:Ich habe die Erfahrung gemacht, das eine Frau ab dem Moment der Schlüsselübergabe bis zum Ablauf der 36 Monate in eine heitere Stimmung versetzt wird. Typen wir ihr zwei, tragt sicherlich auch etwas zur Erheiterung der Stimmung bei. Aber mit euch kommt man nicht von A nach B sondern bleibt nur auf der Stelle stehen. (Geistig, finanziell und emotional)
Vielleicht solltest Du mal versuchen, eine Frau auch anders als mit der dicken Brieftasche in eine dauernd heitere Stimmung zu versetzen. Wenn ich mir Deinen Schreib- (und damit ansatzweise Deinen Denkstil) anschaue, denke ich aber, gerade Dein Primärproblem gefunden zu haben.
HON hat geschrieben: Mein Genuss ist es, mich an der Freude der Dame zu erfreuen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber es gibt Produkte die passen fast immer.
Dir fehlt es eindeutig an Kreativität und Phantasie.
HON hat geschrieben: Und einen 911er wird nicht in die Mülltonne geworfen, wie der Strauß Blumen der von einem Freier mit einem blöden Lächeln überreicht wird.
Du solltest dann vor der Überreichung der Blumen Deine Mimik und Gestik einige Tage vor dem Spiegel trainieren. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass Dein Gesichtsausdruck bei der Übergabe des Porsche-Schlüssels auch nicht unbedingt unähnlich dem des von Dir genannten Blumenüberreichers wirkt.
HON hat geschrieben: Mit der Hurerei ist es wie im Spiel der eine geht mit 100 Euro an den Tisch der andere mit 1000, 10tsd usw. An dieser Stelle zu sagen, das hätte ich nicht gemacht usw. ist ein Spruch von Verlieren oder von Leuten die am Tisch nichts zu suchen haben.
Beim Analysieren Deines ewigen Lamentierens hier im Forum wird mir schnell klar, wer hier der wahre Verlierer ist.

Fr, 06.Nov 2009, 11:18
HON hat geschrieben:Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ... Und einen 911er wird nicht in die Mülltonne geworfen
Ja Geschmäcker sind verschieden. Für mich ist ein 911er ein Proletenkübel, um gleich viel Geld gibt es z.B. einen Maserati GranTurismo.

Fr, 06.Nov 2009, 11:39
Man habt Ihr Sorgen oder ist das Sommerloch noch nicht vorbei?

Ich kann aber kaum mitreden mit meinem Polo 1,9 TDI Bj 2006

Ladies im Golf sind mir genauso symphatisch wie auf dem Fahrrad.
Auch der ÖPNV ist eine gute Sache!

Von allen 3 Varianten habe ich schon Ladies kennengelernt.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Fr, 06.Nov 2009, 12:40
Aber mal ganz im Ernst: Welche Lady würde ihn ablehnen, den Porsche, wenn Mann sich "tatsächlich" einfach nur an ihrer Freude ergötzt?

Ist natürlich alles recht provokante Utopie und jeder kratzt sich dran. zwink

Ich fahre immer noch meinen Corsa. :-D

Fr, 06.Nov 2009, 16:02
Davon reden und es ankündigen im anonymem Internet ist ja die eine Sache, fragt sich, wie der Mann mit den diversen Nicks es mit der Umsetzung hält?

Und wen er damit wirklich nachhaltig beeindrucken möchte?

Spätestens, wenn die Damen die dreifache Benzinrechnung im Vergleich zu vorher in den Händen halten oder bemerken, dass eine Reparatur Original- Porsche bzw. eine Inspektion soviel kostet wie eine Studio- Monatsmiete, werden sie den Tag verfluchen, an dem sie den Autoschlüssel angenommen haben.

Es sei denn, man findet sogleich einen Abnehmer für die röhrende Kiste...;-)

Und so ganz uneigennützig wird unser Held im materiellem Sinne auch nicht sein - ein Schelm, wer glaubt, 150.000 Euro werden uneigennützig und ohne den Gedanken an der Erwartung 10- jährigem anschließendem Sklaventums für lau und der perfekten Inszenierung großer Gefühle weggegeben.

Und dann ist die Domse seelisch und psychisch nur noch ein Wrack, freilich ohne Abwrackprämie ;-)

Aber, der Thread hier hat wirklich Unterhaltungswert.

DomHunter

winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 06.Nov 2009, 17:26
Beim lesen der Beiträge der Herren wir in mir folgendes Bild geweckt: Eine Laufstraße in der Nacht bei leichtem Nieselregen, die Damen verlockend in den Fenstern und im Halbdunkel, vereinzelt ein paar Herren mit dem Rücken zur Wand, in der Pfütze stehend. Der Blick der Herren wandert zwischen den Fenstern und verweilt an einem etwas länger. Einer ist dabei, der geht sogar von Fenster zu Fenster und begrüßt die Damen für die Anderen sichtbar, mit großer Geste. Um dann wieder, wie die Kollegen in einer Pfütze zu stehen. Ich möchte auch verraten warum ich dieses Bild vor Augen habe, für ein schnelles "Entsaften"bediene ich mich der Laufstraßen, um nicht durch den Pi sse Geruch am Ein.- und Ausgang dieser Straßen laufen zu müssen parke, ich direkt vor der Tür. Meine mir bekannten Damen sagen mir auch am Telefon, das vor dem Fenster ist noch ein Parkplatz frei ist.Und genau auf jenen Parkplätzen steht einer von euch, beim aussteigen versinkt mein Fuß in einer Pfütze und ich denke mir, was für ein Trottel stand denn die ganze Zeit hier! Hin und wieder ist auch einer dabei, der von meiner Domina genau auf diesen Platz geschickt wurde, um den Parkplatz freizuhalten. Das erheitert nicht nur meine Herrin, sondern auch mich. Also Jungs weiter so, lasst euch nichts erzählen, bleibt kritisch und haltet die Stellung.

Fr, 06.Nov 2009, 17:59
Jetzt ist mir die Sache von neulich klar.
Schiet Wetter, Parklücke gefunden, die Lady riss das Fenster auf und
schimpfte (könnte ich nur im FSK18 wiederholen)
Anderen Parkplatz und andere Lady gesucht!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Fr, 06.Nov 2009, 18:29
Also, ich bin wirklich froh, dass ich mich endlich mal outen darf...

schon immer war ich ein großer Fan von HON....mich beeindruckt dabei nicht nur sein unendlich großer Geist, sondern auch seine Bescheidenheit, seine Kreativität und so viele Dinge mehr.

Ich ringe seit Stunden um Worte, doch mit keinem Wort aus meinem so bescheideinen Geiste kann ich seine Vollkommenheit nur annähernd beschreiben.
Wie gerne würde ich meinen Jahresurlaub opfern, nur um für ihn im Regen den Parkplatz freizuhalten, egal ob es dort nach NS oder dem guten alten Tosca riecht.

HON, du bist mein Meister, der Porsche unter den Forumsteilnehmern, ich hänge direkt an deinen Lippen um mehr von dir und deinen unbezahlbaren Lebensweisheiten erfahren zu dürfen.

Grüsse von einm Fan

Toppits

P.S. Sollte sich hier ein Rechtsschreibfehler eingschlcihen haben möge man mir verzeihen. Ich bin, war, und werde immer aufgeregt sein , weil ich DEN Meister direkt angesprochen habe. :shock:

Fr, 06.Nov 2009, 20:04
Hätte da noch einen für HON

Anstatt in Soest im Porschezentrum rumzulungern und sich an der Scheibe die Nase platt zu drücken, empfehle ich den Besuch der Allerheiligenkirmes. Allerdings nur noch bis Sonntag.

Oder warst Du gestern schon da?

Einer ist nämlich aus dem Fahrgeschäft geschleudert worden. Bei den geistigen Ergüssen kannst nur Du das gewesen sein.

Allen ein schönes Wochenende und HON gute Besserung

Gonzo

Sa, 07.Nov 2009, 05:04
HON hat geschrieben:Beim lesen der Beiträge der Herren wir in mir folgendes Bild geweckt: Eine Laufstraße in der Nacht ....
Das Phänomen der Prostitution zieht sich wie ein roter Faden durch alle Deine Einlassungen. Es ist ein zentraler Teil Deines Denkens, Fühlens und Erlebens. Wenn ich Du wäre, würde ich mich schnellstens davon zu befreien suchen. %knast% Notfalls kann man sich auch von Leuten, die keine Peitsche schwingen, behandeln lassen.

Sa, 07.Nov 2009, 22:50
Hat HON eigentlich irgendetwas anderes zu tun hier als über die schwächlichen Dominas, die noch nicht mal Kohle haben, um sich ein Statussymbol wie einen Porsche o. ä. zu leisten, zu mosern? Irgendwie nervt das ein bißchen...was eine Dommse in ihrer Freizeit tut, welchen Wagen sie fährt, wenn sie einen Partner erwählt hat, der ihr zur Seite stehen soll,...
WAS SOLL DAS UND WAS GEHT ES DICH AN? WER BIST DU, DASS DU DIR EIN URTEIL ERLAUBST ÜBER FREMDE MENSCHEN?
Eigentlich halte ich den User für einen provokativen Korinthenkacker, der von DER (!!!) Superdommse träumt, aber vom wahren Leben keine Ahnung hat.
Nur, weil ich einen Golf 3 fahre, sagt das wohl nichts über meinen Auftritt als Domina aus. Zumindest in meiner Welt, die sich wohl nicht so sehr auf Äußerlichkeiten beschränkt. Aber dafür braucht man wohl auch ein gewisses Intelligenzniveau, was ich mittlerweile bei HON nicht mehr so ganz vorraussetzen kann...
Von daher: HON, träume weiter Deine Träume von durch und durch dominanten Dommsen, die SUPER- PORSCHE fahren...but, don`t forget: Träume sind ganz oft Schäume!

Just my 2 Cent.....
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“