Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr

Sa, 07.Nov 2009, 23:39
Hey Annemarie, Du fährst Bus? Kannst Du denn jetzt überhaupt noch eine gute Domina sein? Schämst Du Dich denn nicht??? *zwinker*
LG an die Kollegin, die sehr wahrscheinlich ähnlich denkt wie ich....

So, 08.Nov 2009, 00:00
Hey Kendra
Ja klar, vollkrass fahre Bus man! %zwinki%
Als Schweizerin verstehe ich diesen deutschen Automarkendünkel eh nicht, aber was solls? Wir haben gut ausgebauten ÖV und so bleibt unser BMW meist in der Garage. duz
winke winke Annemarie
Freiheitsberaubungen aller Art

So, 08.Nov 2009, 04:58
KendraBlack schrieb:
Hat HON eigentlich irgendetwas anderes zu tun hier als über die schwächlichen Dominas, die noch nicht mal Kohle haben, um sich ein Statussymbol wie einen Porsche o. ä. zu leisten, zu mosern? Irgendwie nervt das ein bißchen...was eine Dommse in ihrer Freizeit tut, welchen Wagen sie fährt, wenn sie einen Partner erwählt hat, der ihr zur Seite stehen soll,...
WAS SOLL DAS UND WAS GEHT ES DICH AN? WER BIST DU, DASS DU DIR EIN URTEIL ERLAUBST ÜBER FREMDE MENSCHEN?
Eigentlich halte ich den User für einen provokativen Korinthenkacker, der von DER (!!!) Superdommse träumt, aber vom wahren Leben keine Ahnung hat.
Nur, weil ich einen Golf 3 fahre, sagt das wohl nichts über meinen Auftritt als Domina aus. Zumindest in meiner Welt, die sich wohl nicht so sehr auf Äußerlichkeiten beschränkt. Aber dafür braucht man wohl auch ein gewisses Intelligenzniveau, was ich mittlerweile bei HON nicht mehr so ganz vorraussetzen kann...
Von daher: HON, träume weiter Deine Träume von durch und durch dominanten Dommsen, die SUPER- PORSCHE fahren...but, don`t forget: Träume sind ganz oft Schäume!

@KendraBlack: Nun hat er aber zumindest wieder eine Wxxx zwink , dieser böse Junge auspeitschen..

So, 08.Nov 2009, 12:54
@ Annemarie:

In unserer Strasse ist ein Bus ein viel größeres Statussymbol als die anderen Wagen der gehobenen Mittelklasse - wenn Du einen vernünftigen Motor hast und den Wagen auch noch entsprechend ausstattest, dann bist Du preislich in der S- Klasse gelandet - weiss ich als leidlich geprüfter Familienvater und so habe ich meiner besseren Hälfte lieber gleich eine R- Klasse vor die Tür gestellt, denn die fährt sich auch noch schön und die Linksfahrer machen Platz...

Damit Hon/Dionysos888 und wie auch immer, beeindruckst Du eine Dame - die ein oder andere hat nämlich Kinder - Porsche ist out, denn in die Notsitze passen noch nicht einmal Säuglinge - hier in der Schweiz fährt Frau mit Klasse dann eher Maserati oder Aston Martin.... Noch nicht einmal der Panamera setzt sich hier durch.

Aber träum Du mal weiter vom Traum der letzten Jahre und von Pfützen - Helmut der Konter war köstlich und ich erfreue mich weiter der Ergüsse, wir sind hier ja im Offtopic und der 11.11. naht....

Breit grinsend,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 08.Nov 2009, 13:59
geniesser67 hat geschrieben:
....weiss ich als leidlich geprüfter Familienvater und so habe ich meiner besseren Hälfte lieber gleich eine R- Klasse vor die Tür gestellt,...

Damit Hon/Dionysos888 und wie auch immer, beeindruckst Du eine Dame -

Breit grinsend,

Geniesser67

quod erat demonstrandum

So, 08.Nov 2009, 14:58
@geniesser67
Und stell dir vor: Mein Bus hat sogar Chauffeur!
totla

Ach, ja ÖV beudeutet übrigens: Öffentlicher Verkehr, gemeint ist damit nichts Verdorbenes, sondern Bus, Bahn, Schiff, Flugzeug, etc.
Freiheitsberaubungen aller Art

So, 08.Nov 2009, 15:21
@ Annemarie:

Da kann ich leider nicht mithalten, aber wenn ich artig bin, darf ich auf den Beifahrersitz... :-D

In meiner Heimat nennt sich das ÖPNV - also auch nicht so ungewöhnlich - aber nur nicht so pünktlich wie in der Schweiz! Obwohl seit dem Wechsel auf dem Chefsessel ist die SBB auch nicht mehr so pünktlich.

Aber eine dominante Dame mit Chauffeur im Bus, DAS imponiert - mal sehen was unser Pfützen Experte Hon (im übrigen Schleichwerbung für die LH!)/Dionysos888 dazu zu vermelden hat....

Herzlich,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 08.Nov 2009, 16:32
Unique Mistress hat geschrieben:provokation ist ein spiel für zwei - immer.
ergo kann es nur funktionieren, wenn ich mich durch äußerungen konditionieren lasse, darauf einzusteigen.
und es würde im umkehrschluss bedeuten, dass ich als dominant arbeitende dame mich rechtfertige für einen status, den ich habe oder eben auch nicht.

ein absurdum an sich, wie ich finde.
Danke, verehrte Lady Christina!
Sie haben mal wieder den Hammer auf den Nagel getroffen (oder so ähnlich...).

In Kurzform lautet das Statement: Don't feed the trolls!

Aber es ist schon interessant, bei wem HONs Außerungen auf Resonenz treffen. %raucher%

So, 08.Nov 2009, 18:39
Am 3. November schrieb ich wie folgt:
"Der PKW ist auch nur ein kleines Detail im Gesamtbild der Dame, ein Detail wie dass nicht entfernte Preisschild unter den Schuhen. Viele kleine Details und die geistige Haltung zeigen den Anspruch den die Dame an sich und ihre Umwelt stellt. Damit verbunden sind Erfolg und Mißerfolg!! Mein Hinweis vom 04. November auf ein günstiges Leasing, war für die Herren @geniesser67, gonzo (die Corsa Verehrer). Da die "Pfützensteher" auf meinem Weg zur Entspannung keine Bedeutung für mich haben, bitte ich nachsichtig bei der Formulierung meiner gewonnen Eindrücke und dem damit verbunden Bild zu sein. Jungs, haltet die Stellung (mir ist bewusst, das ihr fühlt, lebt und denkt) Aus eurer Lebensperspektive ist es auch eine verständliche Reaktion.
Was die Damen betrifft, so möchte ich sagen, ich respektiere sie alle und meine Achtung ist groß! Meine Leidenschaft ist aber nicht durch Hunger motiviert, so dass mein Appetit erst geweckt wird, wenn alle meine Sinne angesprochen sind. Zufällige Begegnungen im Urlaub oder Alltag trübten nicht selten meinen zügellosen Appetit. So auch der im Mardavall.
Auch möchte ich bei euren Einlassungen zu bedenken geben, dass die Anzahl meiner Besuche (weit über 100 im Jahr) bei 2 ganz speziellen und irgendwelchen Damen so groß ist, das mein Anspruch nicht mit einem normalen Gast zu vergleichen ist. Liebe Freunde, ich verstehe eure Reaktionen. Zum Schluß, es ist mein Hobby, wie Golf ein Spiel zur Entspannung und Bedarf keiner Analyse! Die Frage nach dem warum!? Weil es möglich ist!

So, 08.Nov 2009, 20:58
gast46 hat geschrieben:über 100 (hundert) im Jahr? uiii, das macht ja jeden 3. Tag ein Besuch.... :shock:
Wahrscheinlich eher eine Wunschvorstellung mit der uns hier zum Narren hält. Genau so wie er vom Porsche träumt und von irgendwelchen "Superdommsen". Ich stelle es mir darüber hinaus ziemlich ätzend vor, nur irgendwelchen Wunschträumen hinterher zu laufen.

Der Typ ist meiner Meinung nach 'ne ganz arme Wurst. Aber solche gibt es viele. Im Internet haben die alle die dickste Hose. IRL sieht's dann meistens leider anders aus.

So, 08.Nov 2009, 21:02
Wenn ich diesen Thread so lese, dann denke ich, hier muß ja der eine
oder andere Forumskollege viel Zeit haben, sich mit solchen Dingen zu
beschäftigen. Ich wünschte, diese Zeit hätte ich auch, dann wäre ich ein
Stück weiter.

Und über 100!! Besuche im Jahr? Dann wird es doch zur Routine, und
jeder Kick kommt abhanden. Zumindest würde es mir so gehen.

Gruß an alle

Andi62

................

So, 08.Nov 2009, 21:57
Immerhin....ich rechne IHM hoch an, das er Verständnis für uns aufbringt.
Ihr versteht ihn eben nicht.........ich auch nicht, aber das macht nichts, ER
weiss sicher, wovon er redet, bzw. schreibt. Ich hoffe nur für IHN, ER kann auch selbst dran glauben.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“