Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Fr, 21.Aug 2009, 11:00
Die Zeiten sind für mich nicht so gut da ich eher Vormittags Zeit habe .
Aber Vorgestern habe ich es seit Monaten wieder mal geschaft mich von Lady Chantal ausgibig quelen zu lassen.Das war wie immer supergel und mein Sack schmerzt immer noch.

Fr, 21.Aug 2009, 13:50
Und ich dachte, der Magath sagt immer, Qualität käme von quälen oder ist er doch ein Quelix von Felix?? :-D

Ok, war nur Spaß, jeder kann sich mal vertippen!

Gruß aus Re, besonders an Nachbar Jimmy

noch etwas genauer?

Mo, 24.Aug 2009, 14:57
Lucky65 hat geschrieben:Soll es etwas genauer sein???
iwo, nicht unbedingt nötig, die meisten werden wohl wissen was und wo ein sack ist und zu chantal steht ja hier auch schon mehr als genug.
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

2.Zimmer

Di, 08.Sep 2009, 09:14
Info:
Zusätzlich zu ihrer gewohnten Location im 1. Stock präsentiert sich Chantal ihren Gästen nun auch im selben Haus unten in Zimmer 115. So sind, trotz zeitweiligem "Belagerungszustand" durch andere "Damen" auf der Zuwegung zum Eingang von Haus Nr.44, der optische Genuss ihrer Erscheinung sowie eine ungestörte Kontaktaufnahme noch besser gewährleistet.

Gruß
TOM

Mi, 09.Sep 2009, 07:34
Ja @ subtom

welch treffende Beschreibung der bisherigen "Belagerungszustände"
So stolpert man(n) nicht mehr über die "Hühner" ;-)

Ich habe gestern die neuen "Kontaktmöglichkeiten" getestet....war augenblicklich von Chantals Blick gefesselt....spürte ihre Hand in meinem Gesicht und durfte ihr -wie von einem Band gezogen- ins Obergeschoss folgen, wo sie mich in den lauen Abendstunden am offenen Fenster völlig selbstverständlich "einstellte" .....um mich auf ihre Ansprüche an mich vorbereitete....
Ich spüre einfach Ihre tiefe Aura und genieße ihre Entwicklung. Waren auch früher die Begegnungen sehr reizvoll hat nun die Änderung der Arbeitszeiten in abendliche Dunkelheit und die eindeutiger Ausrichtung zur charmanten fordernden Dominanz mir die lustvolle Gier zurück gebracht.....
Die Perfektionierung Ihres Körpers tut ihr Übriges....

....und das ist auch gut so !!

Do, 10.Sep 2009, 18:03
@femdomfan

Wie ich sehe hat dich mein kleiner Hinweis zu einem spontanen "Kontrollgang" inspiriert. Deinem Bericht zufolge hattest du ja einen tollen Abend bei Chantal. Oh ja, da gerät man schnell ins Schwärmen...

Zur "Perfektionierung ihres Körpers":
Ja, da hat sich in der Tat etwas getan in den letzten Monaten; doch, wo man zunächst intensives workout o.ä. dahinter vermuten würde, ist ihre optimierte Figur in Wahrheit das Resultat einer Kombination aus konsequenter, bewusster Ernährung und täglichen, ausgiebigen Spaziergängen mit ihrem vierbeinigen, nach Bewegung dürstendem, Freund.
Ich werde wohl am Wochenende auch wieder zum "Dienst" erscheinen und Chantal´s bezaubernden Anblick genießen dürfen.

Gruß
TOM

Chantal am Sonntag??

Do, 24.Sep 2009, 09:16
Bei einer spontanen Visite am vergangenen Sonntag in der Stahlstrasse wurde ich von Chantal´s Anwesenheit - es ist doch ihr freier Tag - überrascht.
Die beiderseitige Freude über unsere unerwartete Begegnung war groß und wurde dann auch gebührend mit einer tollen Session begangen.
(die "Story" dazu wird zu einem späteren Zeitpunkt an entsprechender Stelle im geschlossenen Teil des Forums nachzulesen sein!)

Angesprochen auf die ungewöhnliche "Dienstzeit" am Sonntag meinte Chantal übrigens: "das sei eher eine Ausnahme, könne aber durchaus wieder vorkommen, wenn es ihr in den Sinn käme".
Ihre Spontanität und Unberechenbarkeit ist einfach - herrlich erfrischend.
Ich mag das sehr.
(eine Kostprobe davon später ebenfalls an anderer Stelle!)

Gruß
TOM

So, 18.Okt 2009, 21:34
Chantal gibt aber ganz schön Gas.

Sie präsentiert ständig einen Sklaven in ihrem unteren Fenster. Zumindest wiederholt am Samstag. Die Gute hat alles im Griff :-D

Schönen Gruß winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“