Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Goddess Kara

Do, 22.Jan 2009, 17:58
SM-Karl hat geschrieben:Dann durfte ich sie doch am letzten Samstag Abend kennen lernen.

Chantal hat ja eine Ausstrahlung . . ., dass ist schon außergewöhnlich.

Schönen Gruß winke winke

Erzähl doch mal genauer. :-D

Grüße
Nightlover

Sa, 24.Jan 2009, 22:57
Hatte zwei diverse Kurzeinsätze bei ihr an verschiedenen Wochenenden.

Das erste mal durfte ich ihre Stiefel f . . . . unter Androhung von Strafe. Mit Poxxxxxxx und Brustwarzenspielen viel es Chantal mit ihrem bayrischen Akzent leicht mich (gefesselt) zu benutzen.

Das 2te mal wurde ich gefesselt vor 2 Damen auf dem Parkplatz in ihrem Fenster vorgeführt. Die Mädels kicherten und Chantal machte das, was eine gute Domina in diesem Augenblick machen muss. Sie spielte gekonnte mit meiner Geilheit.

Man merkt halt, dass sie eine richtig geile Domina mit viel Erfahrung ist. Tabus wurden eingehalten, aber sie geht auch bis zu den Grenzen.

Die meisten von Euch werden sie wohl kennen. zwink

Schönen Gruß winke winke

So, 25.Jan 2009, 16:23
Ja SM-Karl,das stimmt Sie geht bis zur äußeren Grenze und Ihre Vorführungen sind auch immer sehr geil.
Hatte selbst schon einige und ich muß sagen die Frau bringt ein Sachen zu machen von dem man es selbst nicht glaubt. :-D

Schönen Sonntag noch
Devoter Bi-Sklave

Sa, 07.Feb 2009, 12:33
Irgendwie scheinen die Geschäfte bei Chantal nicht mehr so zu laufen.
Ich sehe sie eigentlich immer nur wartend am Fenster.

Ich selbst war auch schon länger nicht mehr bei Ihr. Allerdings bei meinen letzten Besuchen gab es nichts auszusetzen.

Hat sich Ihr Service denn irgendwie verschlechtert?

Grüße
Nightlover

Sa, 07.Feb 2009, 16:17
Sind ja auch eine Menge guter Dominas und Bizarrladys in der Stahlstraße.

Das habe ich sonst noch nirgendwo gesehen.

Abgesehen von den Vorteilen in diversen Studios, die ja auch eine Konkurrenz bedeuten.

Ich fand Chantal in den letzten 2 Sessions gut, aber ich wechsle auch gerne.

Schönen Gruß winke winke

So, 08.Feb 2009, 17:34
Gestern b.z.w. Heute ca 00.30 hatte Chantal wieder Jemannd am Fenster vorgeführt.
Es war ein geiler Anblick,der Sklave war bei Chantal am Umschnalldildo am blasen und Sie hatte das Fenster auf gemacht so konnte man auch hören wie er am schreien war, wenn Sie ihm die Brustwarzen bearbeitet hat.
Hatte leider kein Geld bei sonst hätte ich gerne mitgemacht %red%
Bi-Sklave und Stiefel lecker.

Mo, 09.Feb 2009, 13:24
Haussklave01 hat geschrieben:Hatte leider kein Geld bei sonst hätte ich gerne mitgemacht %red%
Das war bestimmt ganz schön ärgerlich, dass Du Dein Geld vergessen hattest. %red%

Grüße
Nightlover

Mo, 09.Feb 2009, 18:43
Das kannst du laut sagen Nightlover.
Wollte ja auch nur mal ein Blick riskieren auf der Str. bevor ich nach Hause gehe.
Na ja wir ja nicht die letzte Changse sein.
Bi-Sklave und Stiefel lecker.

So, 15.Feb 2009, 13:14
Hallo Leute, jetzt passen Chantals Arbeitszeiten auch in meine Planung. Mal ne Frage an die Insider. Ist sie eigentlich auch berührbar, oder ist sie eine klassische Domina. Danke für Antworten, Greetz Miller
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“