Hier wieder sehr ehrliche Statements und ich freue mich auf die weiteren Beiträge der Damen.
Herzliche Grüße,
Geniesser67

@LadyMacLaineLady MacLaine hat geschrieben: Freundliche Grüße an die frustrierte Runde nicht wohlhabender Männer von
Lady MacLaine
Aber in wie weit man sich diesen alten Atavismen unterwerfen muss, hat jeder selbst in der Hand. Vor vierzig Jahren haben ein paar Frauen die Galoschen ihres Pascha-Pantoffelhelden in die Hand genommen und ihm diese mächtig um die Ohren gehauen, weil sie es satt hatten, als unrespektierte Küchenmagd ihr Dasein zu fristen, die ihren Mann auch noch um Erlaubnis fragen muss, wenn sie Arbeiten gehen will. Tja, und mittlerweile steht an der Spitze unseres Landes eine Frau.geniesser67 hat geschrieben: Das sind jahrtausende alte Atavismen und die bekommen wir im modernen Zeitalter nicht direkt weg. Das ist sicher nicht immer so (Ausnahmen bestätigen die Regel), aber doch überwiegend....
Nein, find ich nicht.Der Artige hat geschrieben:Nun wirds müßig über die Träume einer Frau zu debattieren
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“