Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

So, 16.Aug 2009, 16:36
Wo wir den Faden wieder gefunden haben - Partnerwahl und der Beruf Domina.

Hier wieder sehr ehrliche Statements und ich freue mich auf die weiteren Beiträge der Damen.

Herzliche Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 16.Aug 2009, 16:54
@LadyAurelia: Ob ich es wirklich aufgeben könnte?
Ich denke schon.

Zum Materiellen: Ich habe mir kürzlich überlegt, dass es finanziell sogar besser wäre für mich 100 % in meinem "normalen" Beruf zu arbeiten, als nur Teilzeit und dann zusätzlich nebenberuflich, selbständig erwerbend (übrigens auch deklarierend!), als Domina. Wie das halt bei freiberuflicher/selbständig erwerbender Tätigkeit so ist: Man weiss nie, wie "das Geschäft läuft", muss ständig aquirieren, etc.

Zum Emotionalen: Ich schätze es sehr, mit weiteren Sklaven spielen zu können. Es bringt Abwechslung. Aber ich bin auch mit meinem Lebenspartner, der ja auch mein Sklave ist, sehr glücklich. Ist also sozusagen nur das Tüpfelchen auf dem i. Wenn er wirklich darunter leiden würde und nicht damit klar käme, dass ich Domina bin, dann würde ich nicht daran festhalten.

Zum Singleleben: Ich habe lange als Single gelebt. Für mich war einfach klar, dass ich lieber allein bin, als mit irgendjemandem, der gar nicht zu mir passt. Inzwischen habe ich den richtigen "Deckel" oder "Topf" gefunden und würde ihn sehr missen. Aber es muss halt passen und da gehört eine passende (SM-)Neigung für mich dazu.

Frage beantwortet? :-D
Freiheitsberaubungen aller Art

Fake

So, 16.Aug 2009, 17:02
Nach meinem Gefühl ist Lady Aurelia ist ein Fake. Irgendetwas stimmt in den Fragestellungen nicht.

Zum Beispiel frägt sie in einem Domina-Forum, ob eine Domina Ihren Beruf für eine Beziehung aufgegeben hat. Das kann ich doch hier für alle mit "Nein" beantworten.

Auserdem müsste Sie doch die Männer fragen wie sie es mit dem Domina-Beruf halten. Aber nicht die Männer in diesem Forum. Wie wir ja gelernt haben sind wir nur als Kunden die Zielgruppe.

usw.

Gruß

Drifty

So, 16.Aug 2009, 17:16
Drifty, über deine Aussage kann ich nur müde lächeln und den Kopf schütteln. Wenn du dir die Mühe gegeben hättest diesen Thread aufmerksam zu lesen, kämst du nicht auf so eine absurde und bösartige Unterstellung!

Am Anfang des Threads schrieb ich: „Seitdem ich diesem Beruf nachgehe, habe ich ein paar Männer auf privater Basis kennengelernt und auch von meinem Beruf erzählt. Dies wurde anscheinend negativ aufgefasst und ich habe nie wieder von denen etwas gehört.“

Da mich dieses Thema persönlich beschäftigt, habe ich in diesem Forum nach Hilfe/Rat/Erfahrungen gebeten und auch einige wertvolle Tips bekommen. Dankeschön dafür. Die angesprochene Zielgruppe in diesem Forum ist goldrichtig, denn hier lesen und schreiben Menschen, die mit mir die SM Neigung teilen, Partner/innen haben oder suchen oder auch beruflich in diesem Bereich tätig sind.

So, 16.Aug 2009, 18:19
Lady MacLaine hat geschrieben: Freundliche Grüße an die frustrierte Runde nicht wohlhabender Männer von
Lady MacLaine
@LadyMacLaine
Deine Einschätzung über unseren Wohlstand ist nur eine Vermutung. Nur so viel: einen Golfclub habe ich auch schon von innen gesehen und zwar nicht als Ballsammler oder Schnupperkursteilnehmer, sondern als zahlendes Mitglied.

Und noch was zu deinem Aussehen, was hier einige in den falschen Hals bekommen haben: das war kein generelles Urteil über dein Aussehen meinerseits, sondern war auf die Zielgruppe gemünzt, hätte also eher "passendes oder richtiges Aussehen" heißen sollen.

Aber im Grunde ist das alles Off-Topic bzgl. Lady Aurelia und ich habe keine Lust auf einen Kleinkrieg, der zu nichts führt. Es ist ja auch alles gesagt.

Gruß
Joel

So, 16.Aug 2009, 18:44
Auf jeden Fall wurde das Sommerloch gut und erheiternd gefüllt...

Meine Zielgruppe ist Lady Mclaine nicht und wird es auch nie werden, was nicht heißt, dass ich reifere Dominas generell nicht mag.

Da gibt es zum Beispiel Madame Zarah in Hamburg, die stets durch qualifizierte Beiträge überzeugt und eine absolut authentische, fast schon magische Ausstrahlung besitzt.

Ebenso Lady Marfa, auch eine reife Dame, die sich immer in Bestform präsentiert und so einen Beitrag nie verfassen würde
Bestimmt auch keine 20 mehr, aber genau DAS macht sie so erotisch.
Ich könnte jetzt noch weitere aufzählen, aber das würde zu lange dauern.

Also, Lady Mclaine, wenn sie das "geil" , ( ihre Worte) finden, dann weiterhin viel Erfolg im Leben. Scheint ein verbittertes zu sein...

Es geht einfach auch anders.

Erheiterte Grüße

Franciscus

So, 16.Aug 2009, 18:55
geniesser67 hat geschrieben: Das sind jahrtausende alte Atavismen und die bekommen wir im modernen Zeitalter nicht direkt weg. Das ist sicher nicht immer so (Ausnahmen bestätigen die Regel), aber doch überwiegend....
Aber in wie weit man sich diesen alten Atavismen unterwerfen muss, hat jeder selbst in der Hand. Vor vierzig Jahren haben ein paar Frauen die Galoschen ihres Pascha-Pantoffelhelden in die Hand genommen und ihm diese mächtig um die Ohren gehauen, weil sie es satt hatten, als unrespektierte Küchenmagd ihr Dasein zu fristen, die ihren Mann auch noch um Erlaubnis fragen muss, wenn sie Arbeiten gehen will. Tja, und mittlerweile steht an der Spitze unseres Landes eine Frau.

Ob Männer sich vielleicht auch mal so emanzipieren, von ihren alten Atavismen? Damit meine ich nicht den "Hausmann", sondern, dass die Fraktion der notorischen "Spesenbräute" auf ihren Barhockern versauert. Aber solange Rolf Eden ("Frauen über 40 riechen nicht mehr gut"), Mörtel Lugner & Co. noch nicht unter der Erde sind, wird diese Spezies wohl noch etwas weiter ihr Unwesen treiben.

Im Übrigen gilt für mich der Spruch: "Zu was Du selber nicht in der Lage bist, das fordere auch nicht von anderen ein".

Gruß
Joel

So, 16.Aug 2009, 19:01
Ach Franciscus:
Was ist denn daran "verbittert", wenn ich einen Bauarbeiter oder Kulissenschieber mit achtzehnhundert Euro im Monat nicht sexy finde und definitiv keinen Bock drauf habe, beim Billig-Griechen fettiges Zeug zu essen und U-Bahn zu fahren?

OK - lassen wir es gut sein, wie Joel ja schon schrieb.
Aber eines ist doch wohl offensichtlich: Meine Brötchen verdiene ich mit den "hier" lesenden Herren ganz sicher nicht *LOL*
Dafür braucht es eine andere Klientel......

Na dann!
Lady MacLaine

So und jetzt freu ich mich auf den 100 Meterlauf der Champions %klatsch%

So, 16.Aug 2009, 19:09
http://www.youtube.com/watch?v=guJ3fHkTGts

hier ein Song speziell für sie, werte Lady Mclaine..

Ihre kleinen Strawberry Letters, haben mir auf jeden Fall den Tag versüßt.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, beim streben nach Glück!

Kleine Frage am Rande: Wenn sie ihre "Brötchen", nicht mit dem hier lesenden Klientel verdienen, warum sind sie dann hier so präsent?

Oder müssen sie die Zeit überbrücken, bis das nächste gutsituierte Häppchen ihren Weg kreuzt?

Ist sicherlich auch übel zu einem " Billig - Griechen " zu gehen.

Hoffe, sie langweilen sich nicht, wenn Alain Ducasse jeden Abend als Starkoch ihr Amuse gueule kredenzt.

Aber da müßten die Sponsoren tief in die Tasche greifen:-)
Und da sehe ich eigenlich schwarz für sie...Vielleicht wird es dann doch eines schönen Tages soweit sein, dass sie mit dem Griechen an der Ecke, gemeinsam einen Ouzo trinken und Freundschaft mit den einfachen Dingen des Lebens schließen...

So, 16.Aug 2009, 20:15
Liebe Lady MacLaine,

ich glaube, es geht Dir noch nicht mal so sehr ums Geld an sich, sondern mehr um Status.

Das Fett beim Griechen ist gutes Fett,nämlich von kaltgepresstem Olivenöl.Zusammen mit einem guten Glas Wein ergibt das ein langes Leben.

Wenn Du das nächste mal den Golfplatz betrittst,schau mal auf den Rasen.
Und überleg mal,warum dieser so gut gepflegt ist.

Gruss Mechanik

PS.Dein neues Avatar ist total Klasse.
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

So, 16.Aug 2009, 20:27
Nun wirds müßig über die Träume einer Frau zu debattieren

" Wenn ich mal im Lotto gewinne dann mach ich dies und jenes "

soll doch jeder träumen was er will, gääähn.....und ob diese Dame angeblich Golf spielt und Austern schlürft ist doch völlig Latte.

d.A.

So, 16.Aug 2009, 20:47
Der Artige hat geschrieben:Nun wirds müßig über die Träume einer Frau zu debattieren
Nein, find ich nicht. :)

Gruss Mechanik
Zuletzt geändert von mechanik am So, 16.Aug 2009, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“