bis jetzt habe ich bei diesem Thema nur mitgelesen. Aber folgender Satz bringt mich dann doch dazu, hier etwas zu schreiben (nicht bös gemeint):
Meine persönliche Meinung dazu ist, dass ich dies für ein Vorurteil halte. Für mich sind Tränen der bedeutendste Ausdruck meiner Gefühle, sei es Schmerz oder Glück. Und als Mann schäme ich mich nicht, wenn ich weine.Hmmm, ist es nicht eher so, daß Frauen näher am Wasser gebaut haben und sich ihre Tränen "gestatten", während Männer gelernt haben, daß sie nicht weinen dürfen?
Gefühle und Emotionen sind schließlich Teil unseres Lebens und diese nach außen auch zu zeigen gehört für mich dazu.
Sicherlich gibt es auch Situationen, in denen ich versuche meine Emotionen, mal mehr, mal weniger erfolgreich, zurückzuhalten, aber im Großen und Ganzen lebe ich von meinen Emotionen und Gefühlen. Dazu gehören auch Tränen. Manchmal ist bei mir sogar so, dass ich, wenn gute Bekannte oder Freunde, die mir nahe stehen, weinen, ich den Drang verspüre mitzuweinen bzw. mir das so nahe geht, dass ich kurz davor bin, ebenfalls mitzuweinen.
@ frechdachs
Genau ins Schwarze getroffen.frechdachs schrieb:So eine viertel Stunde nach dem Verlassen des Studios, habe ich mein erstes emotionale Hoch. Das schwappt dann richtig über mich hinweg. Dieses Hoch ist durch eine massiven Bezug auf die Dame gekennzeichnet. Jetzt erreicht die Macht, welche die Domina in der Session aufgebaut hat, ihr Maximum. In diesem Moment wäre ich absolut steuerbar durch ebend jene Dame. Wie ein Zombie.
Gruß Tommyboy
(jetzt hoffentlich nicht als "Weichei" verschrien)