Hallo Do-,
vielen Dank für Deine konstruktive Kritik. Ich kann damit umgehen

.
Nun zur Erläuterung. Erst einmal braucht die Erstellung einer eigenen HP natürlich Zeit, doch die Erklärung wäre zu einfach.
Ich wollte mir ganz sicher sein, ob mein aufkeimendes Interesse an aktiven Praktiken nicht nur ein Strohfeuer ist, das schnell erlischt.
Ich habe mich selbst sehr genau überprüft, ob es sich um eine wirkliche neue Leidenschaft handelt, oder ob es eher etwas mit höheren Verdienstmöglichkeiten zu tun hat, wenn ich mein Angebot um aktive Praktiken erweitere.
Ich praktiziere seit über 10 Jahren SM und bin sowohl in der Profi als auch in der Privatszene unterwegs.
Privat habe ich vor ein paar Jahren versucht, aktiv zu spielen, weil es von meinem damaligen Partner an mich herangetragen wurde. Es wurde zur Katastrophe, weil ich damals keinerlei aktive Phantasien hatte und auch nicht herbeizaubern konnte.
Mittlerweile (und darum auch die lange Zeit des Zögerns) bin ich mir sicher, daß meine aktive Seite mehr und mehr zum Vorschein kommt.
Doch eins bin ich nicht, und würde mich nie anmaßen, es zu sein (jedenfalls noch nicht zu diesem Zeitpunkt):
Ich bin keine Domina. Das schreibe ich auch auf meiner HP. Ich bin nicht innerhalb von 6 Monaten von der devoten Sklavin zur grausamen Herrin mutiert. Diesen Schritt würde mir niemand abnehmen, am wenigsten ich selbst!
Ich bin und bleibe in allererster Linie passiv, und so ist auch meine HP (vorerst) gestaltet.
Vielleicht wird die Zeit kommen, in der ich mich eher als Bizarrlady bezeichnen möchte; dann wird das sicher auch Auswirkungen auf meine HP haben.
Momentan sehe ich mich (noch) nicht so. Darum spiegeln die Bilder auf meiner HP die Prozente meiner Neigungen wieder, es gibt wenig aktive Posen, einige neutrale und viele passive.
Das bin ich. Heute. Jetzt.
Ich annonciere immer noch mit passiven Texten und passivem Infoband. Im Gegensatz zu früher lehne ich aber die Frage nach dem Switchen nicht mehr ab.
Ich hoffe, die Erläuterungen haben zu Deinem Verständnis beigetragen, ich freue mich auch weiterhin auf konstruktive Kritik,
liebe Grüsse
Klein-Tanja