Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

mistress silvie

Mo, 08.Jun 2009, 23:49
über diese lady wird kaum was geschrieben.

http://www.galerie-de-sade.de/Essen/Mis ... a1161.html

was ich fand war von gut bis grottenschlecht, also sehr unterschiedliche erfahrungen und dass sie sich wohl erst seit essen in silvie umgetauft hat.

gibt es über sie aktuelle erfahrungen und wie sieht sie eigentlich von vorne aus, sprich gesicht, augen und figur, lohnt sich der weg nach essen, wegen ihr?
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

................

Di, 09.Jun 2009, 13:15
allemanne
Silvie in Essen - früher Monique in Duisburg sieht von vorne genau so gut aus wie von hinten. :) Allerdings ist sie sehr klein, ich würde sagen, so ca. 155 cm.
Ob sich der Weg nach Essen lohnt, ist schwer zu sagen. Was ich dir sagen kann ist, das sie nicht berührbar ist, falls dies eine deiner Intentionen ist.
Und ob sie noch in Essen tätig ist, kan ich dir ebenfalls nicht beantworten.
Als ich mich das letzte mal mit ihr unterhielt, äusserte sie sich in dieser Form, das sie nach Amsterdam wollte. Das mag jetzt etwa 6 Wochen her sein.
Tut mir leid, das ich dir nicht mehr sagen kann, aber vielleicht weiss ja noch jemand etwas zu ihr zu sagen, bzw. kann etwas zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort hinzufügen.

Beste Grüsse Jimmy

Di, 09.Jun 2009, 16:40
hallo jimmy.

danke für die info.

sie sieht also rundherum gut aus, schön.

hoffe mal, dass sie dann auch vorne entsprechende kurven hat, stehe nicht so auf flache landschaften ºby%

bis amsterdam würd ich allerdings nicht fahren wollen.

mir gefiel halt der hintern aber es gibt ja in der stahlstraße bestimmt noch andere frauen, welche einen schönen haben.

sportlich sollte die figur dabei allerdings schon aussehen und da ist mein problem: die wenigsten dominas in den freudenhäusern haben eine wirklich knackige figur, verglichen mit vielen der anderen frauen dort.

da kommen in essen wohl nur diese dunja und die ginger als alternativen in frage, oder irre ich mich?

Di, 09.Jun 2009, 18:51
Als ich sie am Freitag im Fenster sah, war sie noch sehr, sehr schlank. Also, "das Kurvenmodell" ist Silvie nicht. Aber ich finde sie schon recht attraktiv.

Schönen Gruß winke winke

..............

Di, 09.Jun 2009, 19:07
Demnach ist sie noch da.....
Stimmt, ich muss SM - Karl zustimmen, dicke Titten hat sie wirklich nicht, allerdings ein sehr Reizvolles Popöchen, leider setzt sie sich nicht Blank auf ihre "Stuhlkissen". Der Sausauger hatte damals noch das Vergnügen, danach wurde sie unberührbar. Schade aber auch.................

Beste Grüsse Jimmy

Re: ..............

Di, 09.Jun 2009, 22:58
Jimmy hat geschrieben:Demnach ist sie noch da.....
Stimmt, ich muss SM - Karl zustimmen, dicke Titten hat sie wirklich nicht, allerdings ein sehr Reizvolles Popöchen, leider setzt sie sich nicht Blank auf ihre "Stuhlkissen". Der Sausauger hatte damals noch das Vergnügen, danach wurde sie unberührbar. Schade aber auch.................

Beste Grüsse Jimmy
aha, jetzt verstehe ich, warum sie sich nur von hinten ablichten ließ.
ist also eher ein knabenhafter typ, was ja auch seinen reiz haben kann :)
werde sie mir mal bei gelegenheit in natura ansehen und dann natürlich auch die dortigen konkurentinnen, wenn ich schon mal vor ort bin.
berührbarkeit wäre mir allerdings schon ganz lieb.
welche der sonstigen ladies kommt denn da evtl. in betracht und hat dabei auch noch eine knackige figur?
die berichte von sausauger habe ich mir auch mal durchgelesen, erscheinen mir stark emotionell angehaucht zu sein oder hat er vielleicht gar am ende einen werberabatt bekommen?
so was soll ja schon mal vorkommen und viele prominente leben ja ganz gut durch werbung. %zwinker%

..................

Mi, 10.Jun 2009, 12:25
allemanne
Ich kann dir sagen, das der Sausi keinen Rabatt bekommen hat, er hat halt immer alles reingelegt, emotional gesehen und so sind auch seine Berichte ausgefallen. Er ist halt durch und durch ein Herzensguter Mensch.
Eine gewisse Prominenz ist ihm allerdings nicht abzusprechen. :)
Sieh dir Silvie einfach mal aus der nähe an und unterhalte dich mit ihr, sie ist schon eine recht nette...........

Beste Grüsse Jimmy

Do, 11.Jun 2009, 15:02
Aus meiner Sicht ist Sie nicht zu empfehlen. Sie hört sich gerne selbst reden, umso wenig kompetent ist Sie m. E. im Bereich SM.

Früher hat Sie konventionelle Dienste in Oberhausen angeboten. Allerdings war auch das poppen mit Ihr keine Offenbahrung. Ist eben alles 08/15 Standart.

Grüße
Nightlover

Do, 11.Jun 2009, 17:01
Die Leistung der Lady kann ich nicht Beurteilen da ich noch nicht bei Ihr war.
Aber wenn Nigtlover meint das Sie nicht zu empfehlen ist, werde ich Sie wohl auch nicht besuchen.
Aber den Ars......finde ich schon geil :-D

Gruß Sklave der Herrin
Devoter Bi-Sklave

Fr, 12.Jun 2009, 13:23
Vor ca. 3 Wochen war ich bei ihr. Hatte sie vor einiger Zeit beim schlendern durch die Stahl schon mal am Fenster gesehen, entschied mich damals aber für eine Session bei Maya, als die völlig unerwartet an ihrem Fenster erschien.

Sylvie ist tatsächlich relativ klein und nicht das Busenwunder. Manche stehen ja auf flache Pfade und von daher war es auch für mich kein Nachteil. Sie sagte mir aber, das sie sich schon sehr auf ihren OP-Termin in 2 Wochen freuen würde, um der Sache endlich etwas Größe zu verleihen.

Wenn also die Größe der Ohren für Dich ein Argumet ist, Allemanne, solltest Du sie Dir ruhig mal ansehen und könntest dann gleich berichten, ob die OP sich gelohnt hat. :shock: Ihr Service ist nicht schlecht. Alle Absprachen wurden eingehalten und sie zog sich sogar extra Stiefel mit Plateaus an, um mir bei meiner Größe (184) zumindest fast in die Augen schauen zu können.

Die Kleine hat was und ich war durchaus nicht enttäuscht. Nach meinem Geschmack rangiert sie in der Stahl in der oberen Mittelklasse.

Besonders wer Fetish und Tattoos mag, wird bei Ihr nicht schlecht bedient.

Würde Dir aber auch Carmen Gattano ans Herz legen wollen. Die ist sehr gut proportioniert und zeigt das auch.

Rubberfetish

Sa, 20.Jun 2009, 01:22
hallo rubberfetish, aber auch die anderen herren.

du sprachst davon, dass sich silvie auf einen op-termin freuen würde.

der müsste dann ja inzwischen stattgefunden haben, wenn ich die datumsdaten mal zusammenrechne.

ich hatte leider noch keine zeit, um mal selbst nach essen zu fahren, von wegen inaugenscheinnahme.

vielleicht hat aber jemand der kollegen hier in den letzten tagen dort ne runde gemacht und ein busenwunder gesehen?

auf der hp der straße ist eine tina dabei: http://www.essen-stahlstrasse.de/girls/tina/1.htm, sieht auch sehr interessant aus und ihr blick hat was.

hat schon jemand aus der leserrunde mit ihr erfahrungen gemacht?

Sa, 20.Jun 2009, 07:47
@ allemanne

Für Tina sind wir ja hier eigentlich im falschen Threat.

Aber nur so viel: Tina ist eine richtig perverse kleine Sau. Sie kommt aus Rumänien, ist allerdings immer nur mal wieder ein paar Tage auf der Stahlstrasse anzutreffen.

Da Du allerdings ja wohl auf dicke Titten stehst, bist Du bei Ihr grundverkehrt. Sie hat nur ganz kleine flache Tittchen (eher meine Vorliebe :-D ). Ihr Service an sich ist schon geil.

Es gibt hier auch einige Berichte über Sie (auch unter "Elfie").

Grüße
Nightlover

Sa, 20.Jun 2009, 21:54
hallo nightlover.

dank für deine antwort.

ich stehe übrigens nicht ausschließlich auf große busen, der gesamteindruck muss mir gefallen.

aber natürlich gefällt mir eine frau mit einem schönen busen eher, als ohne einen solchen.

aber ok, mal sehen, zu welcher dame es mich vielleicht verschlägt, wenn ich mal die stahlstraße aufsuche.

zuerst werde ich mich wohl nur was umsehen, denke ich mal und dann sehe ich evtl. weiter.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“