Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Di, 23.Jun 2009, 16:51
allemanne hat geschrieben:hallo rubberfetish, aber auch die anderen herren.

du sprachst davon, dass sich silvie auf einen op-termin freuen würde.

der müsste dann ja inzwischen stattgefunden haben, wenn ich die datumsdaten mal zusammenrechne.

ich hatte leider noch keine zeit, um mal selbst nach essen zu fahren, von wegen inaugenscheinnahme.

vielleicht hat aber jemand der kollegen hier in den letzten tagen dort ne runde gemacht und ein busenwunder gesehen?

auf der hp der straße ist eine tina dabei: http://www.essen-stahlstrasse.de/girls/tina/1.htm, sieht auch sehr interessant aus und ihr blick hat was.

hat schon jemand aus der leserrunde mit ihr erfahrungen gemacht?

In Sylvies Bluse tut sich nichts, immer noch flach wie ein 12-jähriger Messdiener.

Grüße
Nightlover

Di, 23.Jun 2009, 22:22
was soll´s, der frühling ist vorbei.

da werden die knospen wohl halt so bleiben, was in der heutigen wirtschaftslage ja zu verstehen ist.

solange es in der hose nicht auch wie bei einem messdiener aussieht... bleibt ja noch eine nette perspektive.
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Mi, 24.Jun 2009, 12:25
Ich hatte auch schon einmal das Vergnügen mit ihr in Duisburg. Der Preis war damals ziemlich o.k. Ich hatte eine erste Testsession bei ihr so für ca. 20 Min und hatte 70 Euro bezahlt. Was mir auf den Wecker ging, war das viele Gerede. Sehr einfallsreich fand ich sie auch nicht. Aus meiner Sicht nicht unbedingt empfehlenswert.

Sa, 04.Jul 2009, 00:19
ich machte in den frühen nachmittagstunden mehrere rundgänge in der stahl und mir wurde es zusehend heißer.

einige frauen waren wirklich schön anzusehen, doch ich wollte ja etwas in sachen bizarr/sm unternehmen und mir auch mal silvie in natura ansehen.

auf den bildern sieht sie sogar ein wenig dicker aus aber ok, der arsch ist ganz hübsch geformt.

kurzes gespräch, von wegen was will ich und was machst du, incl. der preisfrage.

bin dann rein und sie hielt sich halbwegs an die besprochenen sachen, die umsetzung war aber ein wenig holprig.

dabei sabbelt sie aber wirklich ein wenig zu viel und vor allem zu schnell, da kommt eher hektik auf denn eine erotische spannung.

ihren ns wohldosiert abzugeben muss sie wohl auch noch lernen, da fehlte leider jegliche kontrolle.

so gesehen war der besuch bei ihr nur mehr für´n arsch und ich werde mich bei nächster gelegenheit doch wohl besser einer der erfahreneren frauen anvertrauen, von denen hier immer positives zu lesen ist.

Dominanz

Sa, 04.Jul 2009, 00:26
erfordert dann ja wohl tatsächlich einer gewissen (Lebens-) Erfahrung. Aber da sind dann ja genügend Alternativen auf der Stahlstrasse unterwegs. Dann mal viel Glück und Erfolg beim nächsten Versuch. derseb (auchallemanne).

Re: Dominanz

Sa, 04.Jul 2009, 18:31
seb hat geschrieben:erfordert dann ja wohl tatsächlich einer gewissen (Lebens-) Erfahrung. Aber da sind dann ja genügend Alternativen auf der Stahlstrasse unterwegs. Dann mal viel Glück und Erfolg beim nächsten Versuch. derseb (auchallemanne).
hallo seb, bin mir da nicht sicher, ob es rein was mit der lebenserfahrung zu tun hat.

es liegt wohl eher an der einstellung zu einem beruf bzw. ob man dazu überhaupt eine berufung hat.

vordergründig scheint mir hier mehr das leicht verdiente geld im hintergrund zu stehen, denn wirklicher spaß am spiel, aber vielleicht lag das ja mal wieder an der viel zitierten chemie.

ein gutes hat das ganze zudem aber auch, denn vorerst ist mein bedarf gedeckt und es wird ne weile dauern, bis ich wieder "unnütz" kohle ausgebe.

bis dahin lade ich lieber ab und an meine freundin zu einem guten essen ein und lass mich dann von ihr als nachtisch vernaschen :)

Chemie

Sa, 04.Jul 2009, 22:47
... also ich würd trotzdem mal bei ner erfahrenen Dame probieren. Sonst entgeht Dir was. Denn der Mensch lebt nicht vom guten Essen allein. Allerdings vom Vernascht werden dann schon wieder eher. Da muß die goldene Mitte her. Viel Spaß beim Naschen wünscht der seb.

silvie - abgewandert?

Mo, 03.Aug 2009, 23:59
hallo,

hatte gestern mal einen anlauf in duisburg gestartet und kam dabei zufällig mit einer frau ins gespräch, welche silvie noch aus deren zeiten in duisburg kennt, also noch unter monique.

sie meinte, das silvie jetzt nicht mehr in essen weilen würde und sie wäre nach berlin abgewandert.

oder macht sie vielleicht nur urlaub oder gar die besagte op?

das wäre ja auch noch möglich, falls sie denn wirklich z.zt. nicht mehr in essen weilen sollte.

ich hatte mich übrigens sehr über die bilder in der galerie de sade gewundert, auf welchen silvie da teils zu sehen ist, denn da sind wohl auch kellerräumlichkeiten, in welchen sie abgelichtet wurde.

ist jemanden aus dem forum bekannt, dass solche räumlichkeiten in essen (evtl. sogar haus 53) existieren?

mir wäre das völlig neu, dachte immer, die frauen haben halt ihre zimmer und fertig is.

Di, 04.Aug 2009, 14:21
Hallo allemanne,

ich kann dir sagen das ich sie am Wochenende noch in Essen gesehen habe und das sie schon eine ganze weil in Haus 55 Zimmer 47 tätig ist !!

Die Fotos sind noch aus Duisburger Zeiten!!!

Gruß
Carsten

silvie

Di, 04.Aug 2009, 15:34
hallo carsten,

danke für die info, da werden sich mögliche fans von ihr ja freuen.

ich finde es aber recht irreführend, fotos einzustellen, mit räumlichkeiten, welche vor ort nicht vorhanden sind, kann es doch sein, dass sich jemand deretwegen angesprochen fühlt und dann feststellen muss "pustekuchen", die zimmer gibt es nicht in essen.

schleißlich ist nicht jeder mit der stahl zu 100% vertraut und auch ich war mir ja nicht ganz sicher, was diese kellerbilder anging.

Räumlichkeiten

Mo, 10.Aug 2009, 12:07
Auch wenn ich mich eigentlich an eurem Meinungsaustausch nicht beteiligen wollte, möchte ich trotzdem ein Rätsel lösen.

Um die Frage der Räumlichkeiten mal zu klären,
die Fotos zeigen den Keller im Haus 53 in Essen in dem sich ein momentan aber nicht mehr vollständig eingerichtetes Studio befindet.

Sylvie

folterkeller

Mo, 10.Aug 2009, 23:23
hallo silvie,

danke, dass du licht ins dunkel gebracht hast und mich nicht in den keller.

gespielt wird demnach offensichtlich nicht da unten, weil nicht mehr vollständig eingerichtet, oder?

vielleicht finden sich ja ein paar arbeitssklaven, welche das für dich in die hand nehmen.

So, 04.Okt 2009, 19:52
Vor ca. 10 Tagen musste ich feststellen, dass meine Stammdomina (bei der ich gerade in letzter Zeit immer geilere Sessions hatte, nicht anwesend war und ich stand unter ziemlichen emotionalen Druck :shock: %knast%

ich wollte/musste unbedingt spielen:
Da sprach ich dann mit Sylvie und ich sagte ihr, dass ich einen gewissen Druck brauche . . .

Die Silvie ist ein richtig geiles Mädel mit Esprit und in ihren Augen fundiertem Sadismus, geile Session.
Zeitlich im abgesteckten Rahmen fair und piano.
So soll es sein . . .
War echt klasse
winke winke

Lady Sylvie

Mo, 23.Nov 2009, 20:24
Habe einen positiven Bericht über Lady Sylvie geschrieben und wunderte mich, dass er verschwunden ist. Nun lese ich sie hätte ihn Löschen lassen, weil ich dort wohl privates ausgeplaudert hätte.
Dabei habe ich nur das geschrieben, was sie mir erzählte und hätte nicht gedacht das es ein Geheimnis ist, weil es völlig unverfänglich war und nur um neue Standorte ging. Seltsam, wenn es ein Geheimnis ist liebe Lady Sylvie, dann musst du es auch für dich behalten und nicht fremden Männern erzählen. LG.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“