Vor ca. 3 Wochen war ich bei ihr. Hatte sie vor einiger Zeit beim schlendern durch die Stahl schon mal am Fenster gesehen, entschied mich damals aber für eine Session bei Maya, als die völlig unerwartet an ihrem Fenster erschien.
Sylvie ist tatsächlich relativ klein und nicht das Busenwunder. Manche stehen ja auf flache Pfade und von daher war es auch für mich kein Nachteil. Sie sagte mir aber, das sie sich schon sehr auf ihren OP-Termin in 2 Wochen freuen würde, um der Sache endlich etwas Größe zu verleihen.
Wenn also die Größe der Ohren für Dich ein Argumet ist, Allemanne, solltest Du sie Dir ruhig mal ansehen und könntest dann gleich berichten, ob die OP sich gelohnt hat.

Ihr Service ist nicht schlecht. Alle Absprachen wurden eingehalten und sie zog sich sogar extra Stiefel mit Plateaus an, um mir bei meiner Größe (184) zumindest fast in die Augen schauen zu können.
Die Kleine hat was und ich war durchaus nicht enttäuscht. Nach meinem Geschmack rangiert sie in der Stahl in der oberen Mittelklasse.
Besonders wer Fetish und Tattoos mag, wird bei Ihr nicht schlecht bedient.
Würde Dir aber auch Carmen Gattano ans Herz legen wollen. Die ist sehr gut proportioniert und zeigt das auch.
Rubberfetish