Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat

Neue Erkenntnisse oder eine neue Generation Dominas?

Di, 09.Jun 2009, 19:06
Ja, hallo erst mal.
Obwohl ich schon lange in diesem Forum mitlese habe ich mich erst heute dazu entschieden mich hier endlich einmal anzumelden.
Und jetzt nutze ich das gleich aus um ein paar Fragen zu stellen.
Über viele Jahre hatte ich eine Stammdomina mit der ich glücklich war. Leider hat sich diese Domina vor einigen Jahren zurückgezogen. Seitdem bin ich auf der scheinbar hoffnungslosen Suche.
Jetzt bin ich seit vielen Jahren regelmäßig als Gast in verschiedenen Studios unterwegs. Dabei stelle ich immer häufiger fest, dass meine bisherigen Neigungen mich nicht mehr richtig befriedigen.
Ich suche immer wieder neue Herausforderungen oder ein neues Gefühl. Bei den letzten Besuchen konnte ich sogar klar erkennen, dass mich die angebotene Dominanz der unterschiedlichen Dominas nicht mehr richtig gefordert und motoviert hat. Irgendwie schien die Dominanz aufgesetzt und nicht ehrlich. Die Dominas versuchten dabei immer freundlich zu sein, ohne dabei zu verstehen, dass ich freundlich aber bestimmt behandelt werden will.
Ich will dominiert werden, bin aber kein Freund von sinnlosen Schmerzen.
Ich will dominiert werden und will nicht einer Domina als Lustsklave dienen müssen.
Ich brauche eine Domina mit Charisma und klarer, natürlicher Dominanz.
Aber bei dem Werbeangebot finde ich vor Ort oftmals nur hübsche Frauen, die beim persönlichen Kontakt total an Authensität und Ausstrahlung verlieren und ihren geposten Bildern damit kaum noch ähneln.
Vielleicht liegt es an mir, oder daran, dass ich ganz besondere Vorstellungen habe. Aber für mich hat mit der Dominaschwemme auch ein klares Dominasterben eingesetzt.
Dadurch wird es mir immer schwerer gemacht meine devoten Neigungen überhaupt noch ausleben zu wollen.
Geht es anderen auch so?
Sind auch andere dem angebotenen SM allmählich überdrüssig?
Sind auch andere auf der Suche nach einer anderen Orientierung im SM?
Woran erkennt ihr eine Domina die noch richtig zu herrschen und einen Mann zu beherrschen weiß?
Wie sichert ihr euch vor der ständigen Enttäuschung vor Ort ab?

Ich hoffe auf Antworten Klaubla

Mi, 10.Jun 2009, 08:53
Hi Klaubla!
Ich verstehe was du meinst und kann deine Option "die ganze Sache zu vergessen" wahrlich verstehen.

Doch bedenke bitte auch die andere Seite der Medaille: Klassisch-dominante Damen (die sich nicht von jedem Dahergelaufenen die Muschi vollsabbern lassen %red% ) agieren heute in den Studios oft am Existenzminimum.
Wer hat nachgezählt, wieviele "altmodische" Dommsen sich in den letzten Jahren verabschiedet haben?
Die überwiegende Anzahl der Gäste fordert heute (und das halt im Gegensatz zu dir) den Rundum-Bizarr-Service und das am besten von einer geklonten 20jährigen Busenmaus.
Ein bekanntes Studio in Deutschland hat sich vor Kurzem sogar von der Bezeichnung "Sklavia" verabschiedet und nennt nun alle Damen "Ladies". Mit dem Argument, es wäre ja viele passive Damen Switcherinnen *BUUUHHHHH*

Da heißt es halt für die ehemals "klassischen" Kolleginnen sich anzupassen und mit den Wölfen zu heulen (sprich nur noch Puschel-Kuschel-Sessions zu machen) oder die Peitsche an die Wand zu hängen.
Die paar Damen, die noch übrig geblieben sind und die den "Lecksklaven" was husten, werden meiner Meinung nach auch nicht in alle Ewigkeiten überleben....
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

Und offensichtlich sind die meisten deiner Geschlechtsgenossen ja mit der´Dominanz "light" sehr zufrieden.....

Mi, 10.Jun 2009, 15:08
@Klaubla:
Woran erkennt ihr eine Domina die noch richtig zu herrschen und einen Mann zu beherrschen weiß?
Durch Gefühl?

Gefühl

Mi, 10.Jun 2009, 15:20
Liebe Roxanne
Wenn es nur so einfach wäre,nur das Gefühl ja ja.
Bitte glaube mir auch Gefühle können einem einen Streich spielen,da gehört schon auch ein bißchen Menschenkenntnis dazu.

Mi, 10.Jun 2009, 15:59
@Dino:

Mein Name ist Roxana, wenngleich Roxanne auch ein sehr hübscher Name ist.

Ich kann nur von mir oder meinen Erfahrungen sprechen.
Bei mir funktioniert das zu 90Prozent hervorragend.
Wenn ich nicht in den ersten Minuten aufkommenden Jagdtrieb verpüre paßt es nicht. Hab ich dennoch eine Session durchgezogen war es meist für die Mülltonne. Und Jagdtrieb kommt nur auf wenn mein Gegenüber mich überzeugt von seinem Drang sich mir hingeben zu wollen.
Und da reicht es mir nicht, wenn nur der Schw... grad steht.
Ich bin überzeugt das es fühlbar ist , wenn die Art von Devotion nicht zur Art von Dominanz paßt.

Gerade bei Klaubla, der doch sehr deutlich seine Empfindungen und seine Vorstellungen zu schildern weiß, vermute ich eine ausgeprägte Intuition und Empathie.

Begrifflichkeiten von "Dominanz" und "Devotion" sind halt sehr relativ.

mfG,
Roxana

Jagdtrieb ?!

Mi, 10.Jun 2009, 16:10
Hallo Roxana,
Zitat " wenn kein Jagdtrieb aufkommt " für mich klingt das so,der Gast wird auf den Prüfstand gestellt und wenn er nicht besteht,hat er Pech gehabt,egal wie er sich auf die Session gefreut hat.
Na ja , ist auch eine Variante , wem es gefällt. :-D

Schöne Grüße von Gast-H winke winke

Mi, 10.Jun 2009, 16:20
@Gast-H:

Es sind die üblichen Verständigungsprobleme.
Das du es nicht verstehst oder mit meinem Händling nicht zurecht kommst, wundert mich keinesfalls.
Die Kategorie Kunden: "Ich zahl und bestimm die Musik" ist nicht die meine.
Ich habe somit Erfahrungen gemacht, die auf beiden Seiten gut tun und ich denke das ist nur fair.
Ich möchte keine 0815 Sessions, ich bin so egoistisch immer den eigenen Kick genießen zu wollen und genau "das ist es".
Niemand war bisher enttäuscht wenn man sich eventuell vor Ort wieder trennt, wenn ich meine Gründe darlegte.
Wer will schon Geld zum Fenster rausschmeißen auf Biegen und Brechen?

Zudem prüfe ich vorab schon recht intensiv ob ein persönliches Kennenlernen Sinn macht, schließlich möchte und werde ich niemanden wegschicken der einen weiten Weg auf sich nimmt, verdeutliche aber die Option auseindergehen zu können auf beiden Seiten.

Akzeptiere bitte, das dies also nicht allgmeingültig so behandelt wird.

Und: Das Thema war allerdings ein anderes.
Zuletzt geändert von Roxana Sallés am Mi, 10.Jun 2009, 16:30, insgesamt 2-mal geändert.

0815 Session

Mi, 10.Jun 2009, 16:26
Roxana Sallés hat geschrieben:@Gast-H:

Es sind die üblichen Verständigungsprobleme.
Das du es nicht verstehst oder mit meinem Händling nicht zurecht kommst, wundert mich keinesfalls.
Ich stufe dich in die Kategorie Kunden ein: Ich zahl und bestimm die Musik.
Akzeptiere bitte, das dies nicht allgmeingültig so behandelt wird und ich habe somit Erfahrungen gemacht, die auf beiden Seiten gut tun und ich denke das ist nur fair. Ich möchte keine 0815 Sessions, ich bin so egoistisch immer den eigenen Kick genießen zu wollen und genau "das ist es".
Niemand war bisher enttäuscht wenn man sich eventuell vor Ort wieder trennt, wenn ich meine Gründe darlegte.
Wer will schon Geld zum Fenster rausschmeißen?
In dem einem Punkt muß ich Dir Recht geben,ich möchte auch keine

0815 Session,sondern jedesmal ein unvergeßliches Erlebnis !

Verehrte Roxana,einstufen kannst Du mich leider nur oberflächlich,da du

mich nicht persönlich kennst,also bitte !

Ich habe auch nicht vor,dies zu ändern und das liegt allerdings nicht an

der großen Entfernung ! :-D

Schöne Grüße von Gast-H winke winke
Zuletzt geändert von Gast-H am Mi, 10.Jun 2009, 16:58, insgesamt 3-mal geändert.

Mi, 10.Jun 2009, 17:19
@ Gast-H

junge du nervst echt.
kannst du dich nicht mal der stimme enthalten, musst du alles zerlabern.

@ Klaubla

das was du da schreibst, bemerke ich an mir auch schon seit längerer zeit.

ich hatte zwischenzeitlich eine private sm-beziehung und seit dem habe ich kein studio mehr aufgesucht.
früher hab ich monatlich 1-2 mal meine sucht in einem studio befriedigt, habe aber da schon bei einigen dominas die aufgesetzheit und die unnatürlichkeit bemerkt.
echte fühlbarer dominanz habe ich nur bei wenigen erlebt, z.b. bei lady alexa in augsburg, jetzt studio insada, oder bei mona von camp z.b.

heute ist es wohl so wie lady mclaine es beschreibt und daran wird sich bestimmt nicht mehr viel ändern.
mein nächster studiobesuch ist "in planung", wahrscheinlich werde ich aber dann enttäuscht nach hause fahren.
die ursachen dafür suche ich eigentlich bei mir, auch bin ich "versaut" durch meine private sm-beziehung, eine steigerung wird es für mich nicht mehr geben.

vg
s.b.

Niveau

Mi, 10.Jun 2009, 17:34
Somebeing,

etwas mehr Tolleranz tut gut und mir eine PM schicken und anzudrohen,mich in den Hintern zu treten,nur weil man in der gleichen Stadt wohnt,läßt doch sehr an Niveau zu wünschen übrig.

Ich hatte in meiner PM nur um etwas mehr Tolleranz gebeten.

Derartige Ausraster kann man sich durchaus verkneifen.

Gast-H
Zuletzt geändert von Gast-H am Mi, 10.Jun 2009, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.

Mi, 10.Jun 2009, 17:42
@ Gast-H

mein angebot dir in den hintern zu treten war eine antwort auf deine 1. beleidigende pm, deine zweite kann ich nicht mehr beantworten, das ist mir alles zu blöd.

streite mit deiner frau oder mit sonst jemand, aber lass uns hier in ruhe damit.
ich werde nicht mehr antworten auf diesen unfug, lass bitte diesen thread
hier aber in ruhe.

vielleicht kann ein mod diesen mist mal löschen, wäre schön.

Mi, 10.Jun 2009, 19:18
Es gibt zwei Typen Dominas:

Die einen machen auf Biegen und Brechen eine Session, obwohl sie sogleich bemerken, dass die Chemie nicht stimmt und da eigentlich nichts Prickelndes bei herauskommen kann.
Fahrplan- Verhalten des Gastes, unterschiedliche Auffassungen zum Service oder ganz einfach unterschiedliche Strukturen betr. Wunschdenkens können da Gründe für sein.

Der andere Typ nimmt das Geld eben nicht, macht keine Session, sorgt gleich für Klarheit.

Roxana stellt klar, dass sie nach ihrem Bekunden zu Letzterem gehört. Schlechte Session nicht durchgeführt, Gast behält sein Geld und kann es woanders versuchen.

Dies zu diskutieren bzw. es in Richtung Krawall ausarten zu lassen, ist nicht im Sinne des Forums, PMs in diesem Sinne völlig überflüssig.

Anders gesagt - wer mit dieser soliden Einstellung nicht klarkommt, behalte es besser für sich, als die Forums- Threads zuzuspammen.

Insofern wird von mir nachhaltig um Einhaltung gebeten, diese persönlichen Streitereien im Forum hatten wir schon reichlich und nun hat es sich damit.

Und nun bitte wieder sachliche Beiträge zum Thema, welches ich sehr interessant finde, denn Klaubla z. B. kann sich prägnant artikulieren, hat deutlich umrissene Vorstellungen, war offenbar schon bei einer Vielzahl Dominas und hat dennoch bis dato kein für ihn erfüllendes Erlebnis gehabt. Das stimmt nachdenklich.

Inhaltlich auf sein Thema einzugehen, wäre wünschenswert.

Alles andere hat in diesem Thread nichts zu suchen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“