Ich muss Dir zustimmen, dass wenn sich schon eine verguckt in mich und gleichzeitig noch sadistische Triebe hat, dass sie es nach meiner Logik dann auch lieber selber macht als wie bloss zuzuschauen! Ich vermute eher dass sie gar keine ahnung von sadomaso und das irgendwo aufgeschnappt hat und so auf diese Idee gekommen ist. Wie heisst doch dieses Sprichwort; Die wege des Herrn sind unergründbar - und die Gedanken von Frauen manchmal noch mehr.

Soweit wie so wenig, wie als dass ich etwas von einer offenen Rechnung wüsste. In dem Sinne wäre aus meiner sicht ein "normales" anbandeln wohl eher weniger erfolgreich. Denn ist jemand so stur und auf eben genau auf diesen ablauf fixiert, wie soll man sie da auf normale Gedanken bringen? Die hatte das so im Kopf und um noch lange meine Zeit mit unflexiblen Menschen zu vertrödeln dazu habe ich keine Lust. Dafür schien mir dann doch zu wenig näheres interesse an meiner persönlichkeit vorhanden zu sein.
Beim durchlesen Deines ersten Beitrages fiel mir diese Geschichte dann wieder ein wo ich mal die Meinungen dazu anderer lesen will.