Nabend allerseits,
@ Nightlover
Zitat:
Trotzdem würde mich Dein Bericht sehr interessieren. Ich habe mich seinerzeit nie dazu entschließen können mal bei Sabrina einzukehren. Die Statements über Ihren Service waren ja immer recht kontrovers.
Nach wie vor übt sie jedoch einen starken Reiz auf mich aus.
Habe gerade festgestellt, dass es hier mittlerweile schon einen eigenen Thread über Sabrina gibt , will aber hier kurz antworten, weil es hier angesprochen wurde.
Ich kann mich noch gut an die Diskussionen über Sabrina`s nachlassende "Leistungen" erinnern.Vor ein paar Jahren gab es ja viele Stimmen, die von mangelnder Kreativität, Unlust, und unverhältnismässig grossem monetären Interesse berichtet hatten.
Mich hat das damals eher nur am Rande interessiert, weil ich fest an meine Herrin ( Katja v. Guldenburg, DO ) gebunden war, die mich mehr als ausreichend beschäftigt und rangenommen hat.
Zu Sabrina bin ich damals eher sehr selten und in ganz grossen Abständen gegangen,z. B. wenn meine Herrin sich im Urlaub befand.
Optisch fand ich persönlich Sabrina immer schon herausragend.Für mich die richtige Mischung aus Verruchtheit und einer gewissen Eleganz.Ich bin bei meinen wenigen Besuchen damals bei ihr nie ernsthaft enttäuscht worden, kann aber ,wie gesagt, Ihre Entwicklung auch nicht lückenlos nachvollziehen.
Zu meinem aktuellen Besuch bei ihr, der ja spontan und völlig unerwartet zustandekam, kann ich nur sagen dass ich anschliessend zufrieden vondannen geschlichen bin.
Gebucht war eine halbstündige Erinnerungs/Wiederkennlernsession, mit viel lasziver Anmache, versauter Verbalerotik, Spitting , NS, Nippelfolter.
Alle Absprachen wurden eingehalten, bizarre Atmosphäre ( für mich sehr wichtig ) im Schwarzlicht war stimulierend,anschliessend freundliches Nachgespräch.
Fazit: Für mich (!!! ) ist Sabrina bei ihrer derzeitigen Arbeitsauffassung
eine echte Alternative zu den Damen die ich sonst kontaktiere, und mit der ich mir durchaus einiges mehr vorstellen kann, wenn sie denn länger anwesend bleibt.
So, ich hoffe das ist jetzt nicht zu langatmig geworden.Wollte aber nicht pauschal einen Lobgesang starten, sondern etwas differenzierter darstellen was mir warum gut gefallen hat.
P.S.
Danke für die Infos über Mercedes.Für den nächsten Besuch in Essen kann ich sie mir dann ja ohne Bedenken vormerken.
Grüsse in die Nacht....
Nur Geduld.Mit der Zeit wird aus Gras Milch.