Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Samstag war es dann mal wieder soweit . . .

Mi, 26.Nov 2008, 21:03
Es war ja recht kalt und entsprechend übersichtlich in der Stahlstraße.

In Jasmins Zimmer wurde mir dann schnell warm, als sie den kleinen SM-Karl in Höchstform brachte.

Gefesselt, zwangsabgebunden, leicht Brustwarzenbehandelt durfte ich ihren geilen Körper bewundern, der zwischenzeitlich nur von durchsichtigen Nylon bedeckt war. :shock:

Geil war auch, dass Jasmin mich verbal immer wieder “anstachelte“, während ich ihren schönen Hintern bewundern durfte.

Nach der Session empfand ich unser Gespräch noch als sehr nett und aufschlussreich.

Im allgemeinen überlege ich, ob ich mich mal einer Zwangsstromfolter %knast%, bis hin zu einer Vorführung vor einer oder mehreren Frauen unterziehen sollte.

Naja, so hat halt jeder seine Phantasien . . .

Schönen Gruß
winke winke

Fr, 28.Nov 2008, 18:24
Hi SM- Karl,

toller Bericht, so anschaulich als wäre man selber da gewesen.

Danke!

LG

Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Sa, 29.Nov 2008, 15:31
Hi SM Karl,

dann nichts wie hin zur Stahl, ich denke Jasmin wird sich freuen, den "kleinen" Karl wieder zu bearbeiten.

Da hat es dir Jasmin, in ihren Nylons, richtig angetan... :)

Wen besuchst du denn auf der Vulkan gerne, gibt es da eine gute Empfehlung für mich, ich bin gerade auf der suche nach einer guten Adresse.

LG

Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

So, 28.Dez 2008, 16:30
@ Goldfinger

Und warst Du über Weihnachten bei Jasmin?

Sie erzählte mir gestern, dass sie über Weihnachten in der Stahlstraße war.

Beim erzählen blieb es natürlich nicht, und als ich ihren geilen Hintern bewundern durfte :shock: , merkte ich schon sehr schnell, dass ich es richtig nötig hatte von Jasmin erzogen zu werden.

Gefesselt und abgebunden wurde das Stromgerät an meinen Brustwarzen angebracht, und ich wurde nach Belieben von ihr bespielt, bis ich auch verbal aufgeheizt unter ihrer Kontrolle absprxxxn durfte. %knast%

Ich konnte schon wieder merken, dass Jasmin ein feines Gefühl für ihre Sklaven hat, um eine geile, individuelle Stimmung zu erzeugen.

Schönen Gruß winke winke

Mo, 29.Dez 2008, 23:16
@ SM-Karl

Nein , über Weihnachten war ich nicht bei ihr.

Das Risiko, sie dort nicht anzutreffen, war mir zu groß, zumal ich eine längere Anreise habe.

Dafür hab ich ihr heute einen Besuch abgestattet, und es war für mich wieder sehr geil.

LG Goldfinger

Di, 30.Dez 2008, 16:40
War auch Samstag bei Jasmin.Die Dame war sehr beindruckend.Leider war auf der Stahl nicht allzuviel los.Somit wurde ich zwar vorgefuehrt aber vor einer praktisch leeren Strasse(etwa von 23 bis 24 Uhr).Fuer Jasmin nur Bestnoten,negativ waren lediglich mein vorheriger Alkoholgenuss(selber schuld) die leere Stahl(ist nun mal so) und aeusserst schwaches Poxxxxxxx.Nichtsdestsotrotz aufgrund der ueberzeugenden Dame ein positives Erlebnis.

Zeiten

Do, 01.Jan 2009, 18:12
Hallo und frohes neues Jahr.

Wer kann mir denn mal sagen wann Lady Jasmin denn immer in der Stahlstraße ist. Wichtig sind mir auch die Uhrzeiten, denn ich kann leider nur Tagsüber nach Essen fahren.

Danke schon mal.

Klaus

Sa, 03.Jan 2009, 11:59
@ klaaw

Jasmin ist fast immer auf der Stahlstrasse anwesend, normalerweise schon ab dem frühen Nachmittag.

Soviel ich weis hat sie gar keinen festen Tag an dem sie frei macht.

Die Chancen stehen jedenfalls, mit ein bißchen Geduld, immer ganz gut sie anzutreffen.

Grüße
Nightlover

Mo, 09.Feb 2009, 18:11
War letzten Freitag auf der Stahlstrasse und wollte eigentlich
woanders einkehren.
Aber dann ging bei Jasmin der Vorhang zur Seite.
Ich sah 2Damen, Jasmin und Susi? und 2Sklaven komplett in Gummi
und im Ledergeschirr.
Ich mußte rein und erlebte eine Megasession !
Abbindung,spitting,strapon,Natursekt,Zwangsblasen,... und Verbalerotik
die ich so noch nicht erlebt habe.
Die meißte Zeit mit offenem Vorhang.
Mein erstes Event bei Lady Jasmin.
Wiederholungsfaktor extrem hoch.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“