Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mo, 03.Dez 2007, 21:18
Hallo,

zu Jasmin kann ich folgendes beisteuern, vor ca. 3 Jahren kann auch schon länger her sein ist mir Jasmin mit ihrer lasziven Art und ihrer verbalen Ausstrahlung (Kommunikation mit Gästen und anderen Damen)aufgefallen.
Sie hatte ihr Zimmer damals noch im Dachgeschoß als ich damals hinter ihr die Treppe hochstapfte konnte ich mich nicht genug an Ihr satt sehen. Ich wählte ein leicht bizarres Programm, im großen und ganzen war ich zufrieden ich hatte damals nur ein wenig mehr Dominanz auch verbal von ihrer Seite her erwartet.
Ich denke man kann jetzt mit Recht behaupten das Ihre Lehrjahre vorbei sind, neugierig geworden hatte ich Ihr vor 14 Tagen einen Besuch abgestattet und ich bin hochzufrieden wieder herausgegeangen.
Jasmin bravo

Greets
SA winke winke

JASMIN - Nicht zuviel versprochen

Di, 11.Dez 2007, 16:30
Hallo !

Nachdem die Berichte ueber Jasmin hier mich schon eine Weile lang auf die Dame neugierig gemacht hatten, habe ich nun gestern abend einmal den Selbstversuch gestartet und muss sagen, ich wuerde ihr durchweg Bestnoten vergeben.
Sehr starke Ausstrahlung ( hmm, diese grossen dunklen Augen in dem ich meine Abgruende erkennen konnte ) einfuehlsam, gepflegt, äusserst korrekt, alle Absprachen wurden eingehalten, Zeit wurde sogar grosszuegig ueberschritten, Nachgespraech um wieder runterzukommen... Ja, gut eben, und durchaus mit Suchtpotenzial. Ausserdem hat sie viel Humor. Einziges eventuelles kleines Negativmerkmal : Sie raucht in dem ziemlich kleinen Zimmer, was den einen oder anderen stoeren koennte. Mich weniger aber ich denke man kann Sie bei Bedarf drauf hinweisen.

Zur Session selber....

Habe das Sklavenludervorfuehreinfuehrungsprogram gewaehlt. :)

In hohe Lackstiefel gezwaengt mit Ledermaske wollte ich meine Grenzen erkunden und sie hat mich durchaus langsam und einfuehlsam gefuehrt. Am Halsband mit einer Leine erstmal durch die Hinterzimmer und den Flur an verschiedenen zivilen Zuschauern vorbei, zu Maya ins Nebenzimmer wo ich mich begutachten lassen konnte und mit einer passenden Peruecke versehen zurueck ins Zimmer durfte. Immer wieder erzaehlte Sie mir mit eindringlicher Stimme wie sie mich ausbilden wuerde damit ich fuer sie anschaffen gehen kann. Ohrfeigen und Brustwarzenbehandlung folgten. zwischendurch PP nach Belieben. Dann oeffnete sie den Vorhang und schnallte sich den Umschnalldildo um, mit dem sie mich bald darauf genuesslich ins Maul fickte. Ihr Blick immer wieder auf die Strasse gerichtet, ob sich nicht ein Freier fuer mich finden wuerde.... prickelnde Situation wie ich fand.
Danach musste ich mich ueber den Stuhl beugen um von ihr (natuerlich behandschuht ) anal gefingert und danach mit dem Umschnaller gestossen zu werden. Danach Wechsel aufs latexbezogene Bett ( mit Spiegel ! ) und Einsatz eines groesseren Dildos. Ach ja, auch eine kleine Video Transeneinlage und eine kurze Reizstrombehandlung meiner Brustwarzen war irgendwo zwischendurch inklusive.

Mittlerweile war wohl gut eine knappe Stunde vergangen ( hatte voellig Zeit u Raum vergessen ) und waehrend sie mir ein neues verbales Szenario ausmalte, kam ich schliesslich schweissgebadet auf dem Stuhl den Dildo reitend ...

Wunderbar !

%klatsch%

Di, 19.Feb 2008, 12:15
Kurzer Besuchsbericht Jasmin 18/Feb 23:30

War nach längerer Abstinenz mal wieder bei Jasmin in der Stahstrasse, habe diesmal aber nur ein Kurzprogramm gewählt : Flag, Brustwarzenbehandlung, Dildo und Verbalerotik.... etwas PP

Ich muss sagen, Sie arbeitet wirklich professionell und überaus korrekt. Kein Zeitdruck, sehr einfuehlsam, schöne Mischung aus Distanz und Nähe. Erkundigt sich nach Vorlieben bzw Tabus oder Grenzen... Nachgespraech zum Beruhigen, Getraenk angeboten... kommunikativ eben. Letztes Mal hatte ich es genossen ,vorgefuehrt zu werden am Fenster aber da war mir diesmal nicht nach, obwohl Sie es angeboten hat... Denke mal, sie weiss eben, was viele Ihrer Gäste insgeheim wünschen :-)

Mein Urteil : Voll empfehlenswert und jederzeit gerne wieder.

Gruss
Moro

Sa, 08.Mär 2008, 15:26
Gestern am Freitag ging bei Jasmin stundenlang die Post ab! Da kam man auch als Spanner umsonst auf seine Kosten oder besser gesagt auf seinen Spaß! Das habe ich dann natürlich auch ausgekostet

Sa, 08.Mär 2008, 18:12
haha, dass war schon nett, anzuschauen!

Sie hatte mich gefragt, ob ich mitmachen wolle. Das ist allerdings überhaupt nicht mein Ding. War aber eine tolle Aktion gestern.

Einziger Wermutstropfen sind die herum lungernden Jugendlichen, die sich darüber lustig machten.

Schönen Gruß winke winke

Jugendliche in der Stahlstraße???

Sa, 08.Mär 2008, 18:39
Jugendliche dürften es nicht gewesen sein.

Der Zugang in die Straße ist doch nur für Personen ab 18 und somit nur die Volljährigen.

Sollten sich da aber wirklich Jugendliche herumtreiben, kommt ja schon mal vor, dann verstehe ich nicht:

a. das Jasmin die Show weitergemacht hat

b. das niemand den Kindergarten des Feldes verwies.

Liebe Grüße winke winke

Sausauger
Zuletzt geändert von sausauger am Sa, 08.Mär 2008, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Sa, 08.Mär 2008, 19:11
@ sausauger:

Also - mit "Jugendlichen" meinte ich eher die jungen, marodierenden Männer, welche in Gruppen auftauchen (und durchaus 18, 19 oder 20 sein können) habe mich hier etwas missverständlich ausgedrückt.

Jasmin und auch Laura haben sofort, als sie die Gruppe sahen verärgert den Vorhang zugemacht. Schade - für uns Sklaven %red%

Bin dann nach Duisburg zu Tanja gefahren.

Sie hat mich dann in ihrem neuen Verlies ein wenig gefoltert. %knast%

Schönen Gruß winke winke

Sa, 08.Mär 2008, 20:26
@SM-Karl,

hatte es so vermutet, dass mit den "Jugendlichen".

Da ich aber selbst mehrfach wirklich Halbwüchsige an den Straßen- bzw. Hauseingängen zum Rotlichtdistrikt erlebte, welche da zumindest ihre Neugier befriedigen wollten, habe ich mal nachgehakt, damit der Sachverhalt klar wurde.

Danke für die schnelle Antwort.

Deine Belohnung hattest du ja aber schon, wenngleich auch in einer, mir nicht so ganz behaglichen Form, sprich Folterung in Tanjas Keller.

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende (an frischer Luft?)

Sausauger winke winke

Endlich geschafft......

Di, 10.Jun 2008, 19:24
Habe gestern endlich die Möglichkeit genutzt mich mit Jasmin zu treffen. Die Frau ist absolut scharf...... Habe Ihr meine Vorstellung kurz mitgeteilt. Tja, ich bin wohl ein softie, das hat sie bemerkt und das Spiel dementsperchend angepasst und fantastisch umgesetzt. Musste dann 2h später gleich nochmals vorbei. Mal schauen wenn ich wieder 700km (von der Schweiz) für Sie fahren kann. %klatsch% %klatsch% %klatsch%

So, 06.Jul 2008, 14:57
@sausauger:
Was diese ganzen Titulierungen angeht, ich finds albern bis großkotzig.
Albern, werden Frauen plötzlich so genannt, nur weil sie neuerdings die Peitsche schwingen und großkotzig finde ich es, verleihen sie sich selbst so Titel, wie Baroness, Fürstin usw. und die Gottgleichen schießen dann den Vogel vollends ab.
Du schießt den Vogel wieder mal ab.
"Madame" ist sicher eine Ausnahme.
:-D

Man, Sausi, es verleiht dem Ganzen etwas "edles" und das zu Recht, weil es sich nunmal abhebt von 0815 Sex.
Mich macht es beispielsweise einfach nur an, verrucht zu sein und auf der anderen Seite einen gewissen, edlen Stil zu unterstreichen.
Und dieser umfasst vieles.
Angefangen von einer gewissen Intelligenz, von der Empathie Männern gegenüber, die Art unsere erotische Macht ausszuspielen bis zur Kleidung.
Statt Billig-Heels-sondern zB. Gianmarco Lorenzi, El Dantes, Gucci etc....
Nein, wir sind weder adelig noch gottgleich.
Verruchte, dominante Biester, dennoch ladylike... trifft es eher.

Liebe Grüße %gern% ,
Roxana

So, 06.Jul 2008, 23:15
Hallo Roxana, %gern%

ich schieße gerne Vögel ab, besonders die tauben.

mag ja sein, dass Manchem ein Wein besser schmeckt, wenn durch einen Etikettenschwindel ein edleres Gesöff vorgegaukelt wird, mir kommt es aber wirklich nur auf den Geschmack des Weines an und nicht auf das Etikett.

Mich interessieren auch nicht irgendwelche Markenfummel, bin da völlig wertfrei, denn auch da ist für mich wichtiger, wer sich in den Klamotten befindet, wie sie/er selbst aussieht und sich gibt.

Ich war nie ein Freund von gekauften Titeln und von selbstverliehenen erst recht nicht und es fehlte mir dann wirklich noch, dass ich dann zu so einer Frau „Fürstin, Baroness“ oder ähnliches sagen sollte, ich bekäme einen Knoten in der Zunge oder einen Lachkrampf.

Das BDSM was „Edles“ ist, naja, es hebt sich ab vom 0815-Sex, das ist richtig.
Beziehe ich edel auf rein, so sehe ich „Das“ allerdings eher anders herum, auf das Preisgefüge bezogen hingegen, wenn edel gleich teuer, so liegst du natürlich wieder richtig.

Schätze mal, ich habe jetzt schon wieder einen Vogel abgeschossen, nur bitte, keine weitere Diskussion, zumal dann wieder die „Preisfrage“ kommen würde und das Thema ist oft genug durchgekaut worden.

Mistress, Lady, Madame (=Frau), ja, das ist doch noch OK und meine früher gemachte Aussage bezog sich ja auf dieses Adelstitelgehabe.

Liebe Grüße winke winke

von Sausauger

Fr, 18.Jul 2008, 22:14
War heute abend mal wieder auf einem Besuch bei Jasmin und musste feststellen, dass sie trotz - oder gerade wegen - ihrer hohen Frequentierung immer noch einen sehr guten dominanten Job macht. %Dominas%

Sie ist sicher eine Gewinnerin auf der Stahlstrasse und das habe ich nicht unbedingt erwartet, aber manchmal wird man ja auch positiv überrascht.

Schönen Gruß
winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“