Kenne Jasmin zwar nicht aber wenn man vorherige Postings in diesem Thread Glauben schenken kann dann duerfte heute Abend wieder einiges fuer die Algemeinheit geboten werden ;) schmunzelTroll hat geschrieben:heute Abend ab 21Uhr gibt es bei Jasmin wieder Action,
an Ihrer Zimmertür hängt ein Zettel wo folgendes drauf steht:
ab 21Uhr Schwanxlutxcher vorhanden
Action bei Jasmin
Sa, 29.Sep 2007, 18:07Schon wieder? Gestern war da auch schon heiße Action mit Jasmin, Kim und 4 "Sklaven". Heute habe ich Anderes vor.
So, 30.Sep 2007, 10:37
englandfahrer hat geschrieben:Kenne Jasmin zwar nicht aber wenn man vorherige Postings in diesem Thread Glauben schenken kann dann duerfte heute Abend wieder einiges fuer die Algemeinheit geboten werden ;) schmunzelTroll hat geschrieben:heute Abend ab 21Uhr gibt es bei Jasmin wieder Action,
an Ihrer Zimmertür hängt ein Zettel wo folgendes drauf steht:
ab 21Uhr Schwanxlutxcher vorhanden
Kann jemand berichten?
wilma_006, von meiner Herrin MAYA zugeritten und zu ihrer Blashure erzogen.
Eines ihrer Pferdchen in ihrem Gestüt.
Eines ihrer Pferdchen in ihrem Gestüt.
Sa, 06.Okt 2007, 10:57
bischen später aber er kommt,
neugierig geworden fuhr ich am SA mal vorbei, kurz nach 21:00 bog ich um die Ecke und konnte schon in der "Glasvitrine" vor dem Haus Jasmin mit ihrem Schwanxlutxcher sehen wie er gerade Kim die ebenfals in der "Vitrine" saß die Hells säuberte und am Boden rumkroch.
Dem Schwanxlutxcher hatte Jasmin ein Sklavengeschirr umgelegt, er agierte ohne Maske.
Nach einer Zeit gings wieder in Ihr Zimmer zurück wo er weiter gezüchtigt wurde, Jasmin band sich auch ihren Strapon um und er durfte genüsslich am offenen Fenster seine Blaskünste vorführen.
Ab und an winkte Sie einige Typen ran aber die hatten scheinbar keinen bock sich von dem Sklaven den Schwxxz blasen zu lassen.
Als Sie ein neues Opfer hatte ging der Vorhang zu und Ihr Schwanxlutxcher musste das Zimmer verlassen und durfte sich in der 1.Etg. die ganze Zeit über der "Glasvitrine" am Fenster hinstellen und warten.
Als ihr Kunde das Zimmer verlies gings wieder direkt zurück in Ihr Zimmer und der Vorhang wurde wieder geöffnet und die Show ging weiter, er durfte wieder blasen und anschliesend hatte Sie ihn auch mit Ihrem Strapon am Fenster durchgefickt.
schönes WE
neugierig geworden fuhr ich am SA mal vorbei, kurz nach 21:00 bog ich um die Ecke und konnte schon in der "Glasvitrine" vor dem Haus Jasmin mit ihrem Schwanxlutxcher sehen wie er gerade Kim die ebenfals in der "Vitrine" saß die Hells säuberte und am Boden rumkroch.
Dem Schwanxlutxcher hatte Jasmin ein Sklavengeschirr umgelegt, er agierte ohne Maske.

Nach einer Zeit gings wieder in Ihr Zimmer zurück wo er weiter gezüchtigt wurde, Jasmin band sich auch ihren Strapon um und er durfte genüsslich am offenen Fenster seine Blaskünste vorführen.
Ab und an winkte Sie einige Typen ran aber die hatten scheinbar keinen bock sich von dem Sklaven den Schwxxz blasen zu lassen.
Als Sie ein neues Opfer hatte ging der Vorhang zu und Ihr Schwanxlutxcher musste das Zimmer verlassen und durfte sich in der 1.Etg. die ganze Zeit über der "Glasvitrine" am Fenster hinstellen und warten.
Als ihr Kunde das Zimmer verlies gings wieder direkt zurück in Ihr Zimmer und der Vorhang wurde wieder geöffnet und die Show ging weiter, er durfte wieder blasen und anschliesend hatte Sie ihn auch mit Ihrem Strapon am Fenster durchgefickt.
schönes WE

Mi, 10.Okt 2007, 07:42
hey, steht am Freitag 12 Oktober wieder was auf dem Programm bei Jasmin?
Weiss jemand etwas?

suche geile gruppenerziehung
Jasmin am Freitag 12.10.07
Mi, 10.Okt 2007, 19:59"Offiziell" wüsste ich nicht, aber Freitags und auch Samstags abends ist da eigentlich immer was los. Da lohnt sich, auf Verdacht ohne Absprachen hin zu fahren: Entweder als Spanner oder "Aktivist". Ich werde Freitag auch mal vorbeischauen.
Mi, 31.Okt 2007, 19:01
Freitag 2.11 scheint wieder was los zu sein bei Jasmin .
Hängt zur Zeit wieder ein Schild im Fenster.
" Freitag ab 19 Uhr Schwanxlutxcher vorhanden , Zuschauer erwünscht "
Werde wohl auch mal Freitag nen Blick riskieren.
Gruß Joyrider
Hängt zur Zeit wieder ein Schild im Fenster.
" Freitag ab 19 Uhr Schwanxlutxcher vorhanden , Zuschauer erwünscht "
Werde wohl auch mal Freitag nen Blick riskieren.

Gruß Joyrider

Mi, 31.Okt 2007, 19:15
@ Joyrider
Danke für die Info, da kann es sicher nicht schaden auch mal wieder zu den Zuschauern zu gehören denke ich.
Grüße
Nightlover
Danke für die Info, da kann es sicher nicht schaden auch mal wieder zu den Zuschauern zu gehören denke ich.

Grüße
Nightlover
Fr, 02.Nov 2007, 14:19
Schade habe Heute keine Zeit
Ist Jasmin auch Samstag da und wenn ja ab wann?

Ist Jasmin auch Samstag da und wenn ja ab wann?
Devoter Bi-Sklave
Fr, 02.Nov 2007, 15:34
@ Sklave der Herrin
Jasmin ist auch am Samstag meistens da, sie fägt dann schon am frühen Nachmittag an zu arbeiten.
Grüße
Nightlover
Jasmin ist auch am Samstag meistens da, sie fägt dann schon am frühen Nachmittag an zu arbeiten.
Grüße
Nightlover
Sa, 03.Nov 2007, 18:27
Gestern gab es dann in der Tat wieder ausgiebig bei Jasmin etwas zu sehen. Sie hatte wieder Ihren "Schwanxlutxcher" der auch schon zuvor mehrmals vorgeführt wurde zur Behandlung.
Dieser wurde dann wieder bei geöffneten Vorhängen und teilweise auch wieder geöffnetem Fenster ordentlich durchgenommen. Zwischenzeitlich wurde die Session von Kim (natürlich auch mit Sklave) unterstützt. Die Herren haben sich dann mal wieder bei geöfnneten Vorgang gegenseitig die Riemen geblasen.
Grüße
Nightlover
Dieser wurde dann wieder bei geöffneten Vorhängen und teilweise auch wieder geöffnetem Fenster ordentlich durchgenommen. Zwischenzeitlich wurde die Session von Kim (natürlich auch mit Sklave) unterstützt. Die Herren haben sich dann mal wieder bei geöfnneten Vorgang gegenseitig die Riemen geblasen.
Grüße
Nightlover
Mo, 05.Nov 2007, 14:12
Kann mir einer sagen wann Jasmin inder Straße anzutreffen ist?
Devoter Bi-Sklave
Di, 06.Nov 2007, 13:50
Schade, ich war so gegen 21:30 da und da gab es nix mehr zu sehen. Und Maya konnte ich auch nur immer 2 Sekunden sehen, da war da wieder zu. Wann war die Show denn?Nightlover hat geschrieben:Gestern gab es dann in der Tat wieder ausgiebig bei Jasmin etwas zu sehen. Sie hatte wieder Ihren "Schwanxlutxcher" der auch schon zuvor mehrmals vorgeführt wurde zur Behandlung.
Grüße
Nightlover
Di, 06.Nov 2007, 15:50
Ich war so gegen 20 Uhr da und da hatte die Show schon angefangen.Zurrigo hat geschrieben:
Schade, ich war so gegen 21:30 da und da gab es nix mehr zu sehen. Und Maya konnte ich auch nur immer 2 Sekunden sehen, da war da wieder zu. Wann war die Show denn?

Danach durfte ich meine Herrin Maya besuchen und konnte den Rest nicht mehr miterleben.
Am Sonntag danach habe ich Jasmin nun endlich einmal besucht und es war ein schönes Erlebnis. ( über das ich aber im Moment nicht mehr schreiben möchte)
Nur so viel ... Jasmin kann sich sehr gut in das Spiel einbringen , sie hat es sehr gut verstanden , meine Phantasien umzusetzen und ihre laszive Art und das gekonnte Wortspiel haben mich sehr beeindruckt.

Natürlich hatte ich von Maya die Erlaubnis Jasmin zu besuchen und vielleicht habe ich ja irgendwann einmal die Freude von beiden gleichzeitig benutzt zu werden.
MfG Joyrider