Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mo, 09.Feb 2009, 18:40
Ich glaube, Jasmin hat schon früher so tolle Sessions abgeliefert.

Hab zwar nie daran teilgenommen, aber schon davon gehört.
Sie soll die Dame sein, die zuerst mit den "offener Vorhang-Sessions" begonnen hat.
Andere Damen wie Laura und Maya sollen das dann nachgemacht haben.
Weiß ich aber nicht aus ganz sicherer Quelle...

Einige andere Damen in der Stahl finden das nicht ganz so toll, da es ja in erster Linie Eigenwerbung ist und man(n) stelle sich vor, dass demnächst alle Damen beim Erbringen ihrer Leistungen den Vorhang öffnen..

Ein Paradies für Spanner, dann müssen nur noch kleine Wxxx aufgestellt werden, damit nicht alle direkt auf der Straße stehen und wic...

Ich bin dann nur gespannt, wer noch zu den Mädels reingeht um sich zu präsentieren...

Sind nur einige Gedanken von mir, die ich aber nicht ganz durchdacht hab und auch nicht weiter durchdenken werde...

Ich hätte auch zugeschaut, aber mitmachen, ne danke.

jedem das Seine und mir das Meine...

Viel Spass weiterhin, wobei auch immer....

LG

Peterdo1 (zZt. mit Grippe im Bett)
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Di, 10.Feb 2009, 13:11
Also meine erste Vorführung am Fenster habe ich bei Peggy erlebt
und das ist verdammt schon lange her. (25-30 Jahre)
Ich hatte es vorher noch nicht erlebt oder gesehen auf der Stahl.
Aber vielleicht weis einer mehr oder hat es selbst erlebt.
Bi-Sklave und Stiefel lecker.

Di, 10.Feb 2009, 13:15
Auf der Stahlstrasse wurde der Vorhang schon immer aufgemacht und vorgeführt.( Sabine, Sabrina und vor ihnen auch noch einige, meist "hinten in der Ecke") Allerdings ist es in letzter Zeit etwas mehr geworden. Dies ist allerdings auch kein Wunder. Arbeiten doch mittlerweile wesentlich mehr Ladies in diesem Genre als noch vor Jahren.
wilma_006, von meiner Herrin MAYA zugeritten und zu ihrer Blashure erzogen.
Eines ihrer Pferdchen in ihrem Gestüt.

Di, 10.Feb 2009, 18:48
wilma_006

ja das waren noch Zeiten,
.( Sabine, Sabrina und vor ihnen auch noch einige, meist "hinten in der Ecke")
Sabrina an der Ecke und hinten in der Ecke im selben Haus das war Sandy.

Gruss winke winke

Mo, 02.Mär 2009, 01:07
Guten Morgen,
Troll, mit diesem Posting hast Du jetzt aber einen Knopf bei mir gedrückt.

Zitat
Sabrina an der Ecke und hinten in der Ecke im selben Haus das war Sandy.

mit besagter Sandy habe ich vor etlichen Jahren einige meiner abgefahrensten Sessions überhaupt erleben dürfen.(incl.Strapon- und NS-Vorführungen).
Habe es dann sehr bedauert,dass sie erst nach Hannover und anschliessend ins Privatleben entschwunden ist.Hatte mir lange Gedanken gemacht was aus ihr wohl geworden ist, habe aber jetzt in einem Gespräch mit Sabrina la Bouche, die ja wieder in der Stahl aufgeschlagen ist , gehört daß es ihr ausgesprochen gut geht. Wie heisst es so schön in einem Film an den ich mich dunkel erinnere ? "Manchmal kommen sie wieder"
Nur Geduld.Mit der Zeit wird aus Gras Milch.

Mo, 02.Mär 2009, 17:36
Hallo,

schön so alte Erinnerungen oder?

ich hatte vor ganz langer Zeit mal mit Sabine gesprochen die hatte mir das selbe gesagt.

Habe Sabrina bisher noch nicht gesehen wann ist Sie denn in der Stahl und in welchem Zimmer.

viele Grüsse

Mo, 02.Mär 2009, 20:44
Nabend allerseits

@Troll

hatte Sabrina letzte Woche entdeckt und muss gestehen, dass ich sie im ersten Moment gar nicht erkannt hatte.Erst als ich an ihrer Tür stand und wir die ersten Worte gewechselt hatten ist uns beiden aufgefallen dass wir uns eigentlich schon längst kannten.

Ort des Geschehens : Haus 56, F 78 , im Glasvorbau , den sie sich an dem Abend mit Mercedes geteilt hat.Anwesenheitszeiten lt. eigener Aussage MO, MI, DO bis ca.20.00 Uhr.

Mercedes spukt mir allein aufgrund ihrer Optik schon länger im Kopf herum , konnte mich aber noch nie zu einem Besuch durchringen. Ich glaube mir fehlt da ein bisschen der dominant-verruchte Gesamteindruck.
(Vielleicht kann einer der Kollegen hier Entscheidungshilfe leisten ...)

Auch an besagtem Abend wurde es dann nichts, weil ich aufgrund des unerwarteten Wiedersehens mit Sabrina es dann vorzog mich mit dieser zurückzuziehen.

Möchte hier aber nichts näheres über das erlebte posten , weil ich mich nicht dem Verdacht aussetzen möchte hier als Neuling und 3.-Poster, Werbung zu betreiben.

Aus mehreren Jahren des Mitlesens weiss ich wie schnell man in so einen Geruch kommen kann und das liegt mir fern.

Schönen Abend

Mi, 04.Mär 2009, 15:46
Monkton hat geschrieben:Möchte hier aber nichts näheres über das erlebte posten , weil ich mich nicht dem Verdacht aussetzen möchte hier als Neuling und 3.-Poster, Werbung zu betreiben.

Aus mehreren Jahren des Mitlesens weiss ich wie schnell man in so einen Geruch kommen kann und das liegt mir fern.
Da hast Du natürlich sicherlich nicht unrecht.

Trotzdem würde mich Dein Bericht sehr interessieren. Ich habe mich seinerzeit nie dazu entschließen können mal bei Sabrina einzukehren. Die Statements über Ihren Service waren ja immer recht kontrovers.

Nach wie vor übt sie jedoch einen starken Reiz auf mich aus.

Was Mercedes angeht, habe ich die Erfahrung gemacht, dass Sie einen ganz guten konventionellen Servive anbietet. Im bizarren Bereich ist sie jedoch eine ziemliche Anfängerin. Man darf entsprechend auch nicht all zu viel erwarten.

In jedem Fall ist sie eine ganz Nette und arbeitet überaus korrekt.

Grüße
Nightlover

Do, 05.Mär 2009, 23:12
Nabend allerseits,

@ Nightlover

Zitat:
Trotzdem würde mich Dein Bericht sehr interessieren. Ich habe mich seinerzeit nie dazu entschließen können mal bei Sabrina einzukehren. Die Statements über Ihren Service waren ja immer recht kontrovers.

Nach wie vor übt sie jedoch einen starken Reiz auf mich aus.

Habe gerade festgestellt, dass es hier mittlerweile schon einen eigenen Thread über Sabrina gibt , will aber hier kurz antworten, weil es hier angesprochen wurde.

Ich kann mich noch gut an die Diskussionen über Sabrina`s nachlassende "Leistungen" erinnern.Vor ein paar Jahren gab es ja viele Stimmen, die von mangelnder Kreativität, Unlust, und unverhältnismässig grossem monetären Interesse berichtet hatten.

Mich hat das damals eher nur am Rande interessiert, weil ich fest an meine Herrin ( Katja v. Guldenburg, DO ) gebunden war, die mich mehr als ausreichend beschäftigt und rangenommen hat.

Zu Sabrina bin ich damals eher sehr selten und in ganz grossen Abständen gegangen,z. B. wenn meine Herrin sich im Urlaub befand.

Optisch fand ich persönlich Sabrina immer schon herausragend.Für mich die richtige Mischung aus Verruchtheit und einer gewissen Eleganz.Ich bin bei meinen wenigen Besuchen damals bei ihr nie ernsthaft enttäuscht worden, kann aber ,wie gesagt, Ihre Entwicklung auch nicht lückenlos nachvollziehen.

Zu meinem aktuellen Besuch bei ihr, der ja spontan und völlig unerwartet zustandekam, kann ich nur sagen dass ich anschliessend zufrieden vondannen geschlichen bin.

Gebucht war eine halbstündige Erinnerungs/Wiederkennlernsession, mit viel lasziver Anmache, versauter Verbalerotik, Spitting , NS, Nippelfolter.

Alle Absprachen wurden eingehalten, bizarre Atmosphäre ( für mich sehr wichtig ) im Schwarzlicht war stimulierend,anschliessend freundliches Nachgespräch.

Fazit: Für mich (!!! ) ist Sabrina bei ihrer derzeitigen Arbeitsauffassung
eine echte Alternative zu den Damen die ich sonst kontaktiere, und mit der ich mir durchaus einiges mehr vorstellen kann, wenn sie denn länger anwesend bleibt.

So, ich hoffe das ist jetzt nicht zu langatmig geworden.Wollte aber nicht pauschal einen Lobgesang starten, sondern etwas differenzierter darstellen was mir warum gut gefallen hat.

P.S.
Danke für die Infos über Mercedes.Für den nächsten Besuch in Essen kann ich sie mir dann ja ohne Bedenken vormerken.

Grüsse in die Nacht....

Fr, 06.Mär 2009, 13:08
Heute abend werde ich zur Stahlstrasse fahren.
Mal sehen was läuft.
Könnte mir sehr gut eine Vohrführung vorstellen (mit anderen Sklaven?)

Möglichst bei Jasmin

Sa, 07.Mär 2009, 15:04
Das Thema war eigentlich

LADY JASMIN

Da sind wir ja nun ganz schön abgeschweift.

Kann das Ganze nicht umbenannt werden in Stahlstrasse.de?

LG

Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Sa, 07.Mär 2009, 15:52
@All

Also das mit der Stahlstrasse.de war nicht böse gemeint, ist ja nur weil ich gelernt habe, dass Themen immer in die richtigen Bereiche gehören... oder?

Ist ja nur, weil die Themen sonst von der Überschrift her falsche Erwartungen wecken...

Da will jemand etwas zu Jasmin lesen und landet plötzlich ganz woanders, ist ja nicht ganz nett... oder?

Na egal, wird schon jemand drauf achten.

Wie immer LG

Peterdo1

Mi, 11.Mär 2009, 22:21
Gibt es neues zu Jasmin?

Konnte letztens noch sehen wie sie einen Sklaven in ihrem Zimmer erzog. %knast%

Ihr geiler Hintern und ihre Lackstiefel im Auge duz war es mal wieder ein Genuss ihrer lasziven Art zu zusehen.

Leider hatte ich keine Zeit zu warten, sonst hätte ich es in Erwägung gezogen, sie zu besuchen . . .

Schönen Gruß winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“