Sa, 28.Feb 2009, 00:51
von frank.n.stein
Teile vom Statement Lady MacLaines fand ich sehr passend. Wenn ich auf einen Webauftritt schliesse und erwarte auch diese Frau vorzufinden und denke, ihre Mutter macht da auf (sonnenbankverbrannt) ist das für mich nicht komisch. Sicherheitshalber fahre ich inzwischen nicht mehr nur noch für eine Dame in die Stadt X oder Y. Ich habe beruflich dort zu tun und informiere mich vorher. "Privat" agierende Dominas scheiden für mich völlig aus. Die suggerieren dir, dass alles ohne zeitliche Begrenzung läuft und irgendwo steht überdimensional ein Wecker (ähnlich erlebt, ich weiss, wovon ich rede). Oder sie empfangen dich im Gelsenkirchner Barock-Wohnzimmer, weil ja echt privat und natürlich aus echter Leidenschaft.Da sind mir die alten Profis wirklich lieber.
Dumpingpreise schrecken mich eher ab, weil es sicher irgendwo zu Lasten der Qualitäten gehen muss. Es mag vielleicht Ausnahmen geben, aber ich zahle für eine Top-Leistung lieber mein Geld, als für halbseidenes weniger.
Mir hat noch nie eine "echte Lady" gesagt, dass die Preise wegen der teuren Mieten oder dem ach-so-teuren-Equipment seien. Die Preise bei richtig guten Frauen (sorry: meine Erfahrung!) waren immer konstant und die Leistung für mich top und nicht nur akzeptabel. Wenn ich mich immer wieder auf Neues freuen kann (wie Riddler's Beispiel Lady Pascal), dann weiss ich mein Geld immer bestens angelegt. Denn was sie zaubert, hält für mich wochenlang als positiver Film in meinem Kopf. Da wird nichts abgespult, sondern sie lässt sich wirklich jedes Mal was völlig neues einfallen, auch für mich alten Hasen, der sie schon ewig lange kennt. Bei ihr scheint es keine Wirtschaftskrise zu geben. Und da kenne ich darüberhinaus noch einige andere Studios in ganz Deutschland, denen es trotz "Wirtschaftskrise" gut geht und das hat sicher seinen Grund (Bsp. DomHunter, der für NRW sprach).
In diesem Sinne
Frank.N.Stein