Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Do, 26.Mär 2009, 19:36
Lady Yasmin hat geschrieben: Ich komme mir doch deshalb nicht vor, wie auf den Basar, wenn jemand eine Kurzsession anfragt.

Wenn jemand nach einer Kurzsession fragt und du das möchtest und anbietest, ist alles super. Wenn du jemand sagst, dass du keine Kurzsessions machst und derjenige versucht daraufhin deinen Stundenpreis herunterzuhandeln, ist das ein Basar.

Wenn jemand fragt "ich habe einen Betrag XXX, was wäre dafür möglich?" und du machst einen Vorschlag und beide können damit leben, ist alles super. Wenn derjenige anfängt zu mosern und dich zu beleidigen, ist das kein Basar mehr, sondern distanzlos.

Solche "Fälle" habe ich gemeint, die die Stimmung killen.

Dasselbe gilt für Praktiken jeder Art. Ich mache gewisse Praktiken nicht, andere Domsen wiederum schwören darauf. Wie gesagt: Eine persönliche Meinung ist ein persönliches Heiligtum.

LK

Lächelndes PS: Seit dem Mosley-Thread sieht man nun, wie oft jemand seinen Thread bearbeitet.. okayokay, so kann man nicht heimlich und leise seine Tippfehler entfernen. Aber besser so, als anderswie.
Zuletzt geändert von HERRISCHundJUNG am Do, 26.Mär 2009, 19:43, insgesamt 2-mal geändert.
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome

löblich

Do, 26.Mär 2009, 19:38
Die Vorgehensweise von Lady Karin ist sehr lobenswert,auch bei einer Kurz-Session wird natürlich vorher per Mail oder telefonisch der Rahmen abgesteckt,das beide Seiten wissen,was erwartet wird. :-D

Schöne Grüße von Gast-H winke winke

Fr, 17.Apr 2009, 20:30
Ist doch ganz einfach, statt das Geld auf die Bank zu bringen damit die es früher oder später wieder verblöden, bringt das Geld in euer liebstes Dominastudio! Diese ganze schwarzmalerei blockiert doch nur den Geist, statt die sicht aufs zwecksmässige zu beschränken. Das Thema rezession hatten wir doch schon, anfangs der 90er lief eine Kampagne mit dem slogan "aufschwung fängt im Kopf an". Genau! So geht das.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Sa, 18.Apr 2009, 08:27
Was heißt hier "Krise"?
Wer z.B. vor cirka 4 Wochen Deutsche Bank Aktien gekauft hat, kann sich mittlererweile diverse Studio-Besuche locler leisten %klatsch%
Das sind doch wohl eher Goldgräberzeiten, gelle?
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

Sa, 18.Apr 2009, 14:57
Geehrte Lady MacLaine,

sicher sind es jetzt gute Zeiten und ich habe es auch nur zu gerne gesehen, dass sich meine nicht unbeträchtlichen Verluste seit Oktober verringert haben - aber noch haben wir den Boden nicht erreicht...

Abwarten ist angesagt... wir haben keine Einbahnstrasse wie in den 90ern - waren das Zeiten....

Herzlichst,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 18.Apr 2009, 15:38
Hi Geniesser:
Na ja, das ist wahrscheinlich eine Mentalitäts-Frage: Der eine steht noch abwartend am Rand, während sich ein anderer schon kopfüber ins Getümmel stürzt....

Wer dann am Ende die Nase vorn hat, können wir ja mal im Herbst zusammenrechnen.
Aber vergiss die alte Regel nicht: "Sell in May and go away!"

Und noch was: Auch die Neunziger waren ja am Ende (leider) keine Einbahnstraße.
Und wer damals nicht gelernt hatt Stopp-Loss zu setzen - der lernt's wohl nie.

Aus dem Getümmel grüsst
Lady MacLaine

Do, 04.Jun 2009, 19:42
zitat Lady Yasmin :

Ich bin aber dagegen, kurze Behandlungen aus Prinzip abzulehnen. Wo es paßt, warum nicht.
Es liegt auch in der Erfahrenheit der Dame, zu sehen, was in einer halben Stunde möglich ist, OHNE das es eine Schnellabfertigung wird.

Und meinen "Wert" oder Wertigkeit mache ich nicht an der Höhe des Geld fest, das wäre nämlich unbezahlbar. Das Argument ist zumindest für mich nicht relevant.

Zitat : ein hoher Tribut ist Teil der Respektbezeugung einer Dame gegenüber.

Ich für meine Person, empfinde das als Schwachsinn. Auch Gäste mit wenig Geld respektieren mich, ansonsten wären sie nicht meine Gäste.

--------------------------------------------

hallo Lady Yasmin, ich habe diese zeilen erst jetzt gelesen.

ich muss sagen dass ich ihre einstellung einfach mal richtig klasse finde.

lieber gruss zeitvogel123 :-D

Kurz-Session

Do, 04.Jun 2009, 20:37
Meine Meinung ist,in bestimmten Bereichen kann eine Kurz-Session interessant sein,wenn man sich kennt und gleich loslegen kann.
Ansonsten hätte ich mir 3-4 Session im Monat nicht leisten können,da habe ich von diesem Geschäftsmodell profitiert. :-D

Kurz-Session

Do, 04.Jun 2009, 20:49
Verehrte Lady Yasmin,das sehe ich auch so und bei entsprechender Schlagkraft der Lady bleiben selbst bei einer halben Stunde oder
45 Minuten keine Wünsche nach Sitzbeschwerden offen und der Hintern glüht wieder für einige Tage. o\o

Do, 04.Jun 2009, 20:53
es ist ein wirklich sehr interessantes thema.

was ich auf den ......... nicht leiden kann ist wenn gewisse leute nur darauf warten, dass ein guter service billiger wird.

und ich weiss genau es gibt da sehr viele die nur darauf warten dass preise fallen. aber glubt mir dass wird so schnell mnicht passieren und das ist auch gut so.

auch ich konnte mir oft ein gewünschtes spiel nicht leisten, weil ich einfach mal sehr schlechte monate mit sehr geringen einnahmen zwischendurch hatte. in der regel wartete ich dann und sparte bis ich die nötigen finanzen für ein spiel bei einer vertrauenswürdigen lady zusammen hatte und erfreute mich eines herrlichen spiels.

aber es gab auch momente, da konnte ich einfach nicht mehr warten und brauchte möglichst auf der stelle ein erlebnis. ( männer sind hald manchmal sehr ungeduldig ;) )

und genau in einem solchen momet war ich über froh, dass ich ladys gefunden habe, bei welchen ich eine tolle kurzsession erleben konnte und trotzdem als vollwertiger gast zufrieden das haus verlassen habe.

nicht ohne

Do, 04.Jun 2009, 21:10
Es ist natürlich auch nicht ohne,wenn das Studio nur 5 Minuten entfernt ist und eine Terminvereinbarung nach Feierabend fast immer möglich ist.
Aber es hat riesig Spaß gemacht,zumal die Lady auch jedesmal richtig Freude hatte , wenn sie zum Abschluß des Tages nochmal voll zulangen konnte.
o\o
Es liegt alles im Auge des Betrachters und Angebot und Nachfrage bestimmen das Geschehen . :-D

So, 07.Jun 2009, 10:31
Wenn man sich die Meinungen und die klar zu verstehenden Statements so anschaut,betrachtet es jeder von seiner Seite aus sehr positiv oder negativ und kann seine Lehren daraus ziehen.Erfahrungen machen uns nur reicher,dieses übersteht jede Krise.

Ich würde mich eher in die Klassifikation,der Unter-bis Mittelschicht stellen und da ist die Krise schon lange angekommen(wird auch so schnell nicht vorbei gehen).Warten wir die Bundestagswahl mal ab.Denn jeder muss sich im klaren sein,dass wir um eine Steuererhöhung nicht drumherum kommen,es wird immer alles teurer,somit auch die Studios.

Ich kann mir diesbezüglich solche Höhepunkte nicht leisten(fange jetzt aber auch nicht an zu jammern),ob jemand sich die Damen,egal wie oft im Monat oder im Jahr leisten kann,es bleiben die Erlebnisse die man in sich trägt.Jede auf seine Art,Einzigartig.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“