Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Di, 24.Feb 2009, 18:29
Lady MacLaine hat geschrieben: Aber leider sitzt da bei meinem neuen Server
irgendwo der Fehlerteufel im Gebälk.

Warum das so ist kann mir bis jetzt keiner der schlauen Webmasterjungs erklären.
Hallo Lady MacLaine,

Deinen Webmasterjungs fehlt vielleicht die "richtige" Motivation!! auspeitschen..

Ich denke wenn Du zu Peitsche, Reitgerte und Rohrstock greifst,
finden die den Fehler ruckzuck!! pc..

Oder aber, wenn Du Pech hast, sind das heimliche Masos und es dauert
noch viel länger mit der Fehlerbeseitung!!

LG aus Nord-Ostwestfalen

Schluetz

closed
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

Di, 24.Feb 2009, 19:49
Sag mal Gast-H, altes Haus:
Wenn dir schon von vornherein klar ist, dass deine Schreibe keinen Sinn macht und auch niemanden interessieren wird - warum lässt du es nicht einfach?
Eigentlich gelten ja Frauen im allgemeinen Klischeedenken als geschwätzig, aber in diesem Forum finde ich, sind die männlichen Dummschwätzer eindeutig in der Überzahl %red% %red%

Gruss
Lady MacLaine

Vielen Dank

Di, 24.Feb 2009, 20:03
Vielen Dank,große Lady MacLaine,es sollte ein kleiner Spaß sein,aber wenn man von Ihnen gleich zum Dummschwätzer abgestempelt wird,dann denke ich mir meinen Teil.
Lassen Sie sich nach einer Session dann auch in dieser Art und Weise aus,dann verzichte ich lieber.
Liebe Grüße !

Di, 24.Feb 2009, 20:31
Sicherlich ist es es richtig, das nur die guten überleben werden. Nur kann ich mich leider der hier vielfach geäußerten Auffasung, wonach teuer auch gleich gut ist nicht anschließen. Im Gegenteil, meine bisher schlechteste Session hat mich 250,-€ gekostet und meine beste nur 150,-€. Seit ich diese Erfahrung gemacht habe, bin ich nicht mehr bereit, mehr als 200,-€ auszugeben und das schon lange vor der Wirtschaftskrise.

Canedass

Teuer nicht gleich gut

Di, 24.Feb 2009, 20:38
Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen,nicht unbedingt die höchsten Studiopreise sind auch eine Garantie für gelungen Session,bei der man davor und danach auf gleicher Augenhöhe komuniziert und nicht nach der Session sich sofort zu entfernen hat.
Man muß vergleichen und genau wissen,auf welche Aspekte es einen ankommt,dann wird man auch die gewünschte Erfüllung finden.

Mi, 25.Feb 2009, 01:17
Einige Studios sind es selbst schuld.
Wenn ich schon lese keine Anrufe mit unterdrückter Rufnummer...o.k, dann unterdrück´ ich was anderes.
Vielen fehlt es an Höflichkeit ein paar Fragen zu beantworten, sie verlangen das man ins Haus kommen solle um Dinge zu besprechen.

Hab´ ich einen nassen Keks im Schuh, fahre zig Km und mir dann einen Mondpreis nennen zu lassen so in der Art "der ist einmal hier, der bleibt schon"
Oder man fragt nach bestimmtem Equipment um anschliessend fest zu stellen dass das was man gern hätte gar nicht vorhanden ist.

Hatte vor ca. 4 Wochen ein Studio kontaktiert, nette freundliche Stimme die mir bereitwillig Auskunft gab mit dem Hinweis, dass sie um 17Uhr schon einen Gast hätte sie mir aber anbieten könnte, die Zeit in einer Zelle zu überbrücken bis sie Zeit hätte.
War eine nette Geste und ne super Session.

Service wird in vielen Studios zu klein geschrieben....

d.A.

Mi, 25.Feb 2009, 18:42
tja, artiger....

und beantwortet frau jede email gleichbleibend höflich und freundlich (auch, wenn es sich um die ca. fünfte mit fast stereotyp sich wiederholenden fragen handelt plus immer wieder neuen ideen), gibt auskunft und geht auf denjenigen ein, kommt zum schluss:
"ich will aber eine sehr dominante dame, ich glaube nicht, dass sie das sein können, sie sind ja so nett".

und sag jetzt nicht, das gäbe es nicht - das ist mein erfahrungsbericht!!

gruß,

christina
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

Mi, 25.Feb 2009, 20:02
Hallo Unique Mistress,

so sehr ich Deinen Frust verstehen kann - trotzdem würde ich weiterhin freundlich bleiben - und für stereotype Anfragen, aus denen hervorgeht, dass derjenige sich noch nicht einmal die Mühe gemacht hat, die homepage seiner potentiellen Dame gründlich zu lesen, bekommt halt eine freundliche, aber auch stereotype Antwort - kann frau sich ja schon als template hinterlegen.

Freundliche Grüße in den Norden,
Geniesser67 winke winke winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mi, 25.Feb 2009, 20:16
Schmunzel zurück....

wenn Du wüsstest in welchen Gewerbe solche Templateantworten für teures Geld fakturiert werden und dann daraus sogar Aufträge renommierter Firmen entstehen, Du kämst nicht mehr aus dem Schmunzeln raus! Krise hin oder her!

Grüße aus dem Tiefschnee,
Geniesser67 winke winke

Sa, 28.Feb 2009, 00:51
Teile vom Statement Lady MacLaines fand ich sehr passend. Wenn ich auf einen Webauftritt schliesse und erwarte auch diese Frau vorzufinden und denke, ihre Mutter macht da auf (sonnenbankverbrannt) ist das für mich nicht komisch. Sicherheitshalber fahre ich inzwischen nicht mehr nur noch für eine Dame in die Stadt X oder Y. Ich habe beruflich dort zu tun und informiere mich vorher. "Privat" agierende Dominas scheiden für mich völlig aus. Die suggerieren dir, dass alles ohne zeitliche Begrenzung läuft und irgendwo steht überdimensional ein Wecker (ähnlich erlebt, ich weiss, wovon ich rede). Oder sie empfangen dich im Gelsenkirchner Barock-Wohnzimmer, weil ja echt privat und natürlich aus echter Leidenschaft.Da sind mir die alten Profis wirklich lieber.

Dumpingpreise schrecken mich eher ab, weil es sicher irgendwo zu Lasten der Qualitäten gehen muss. Es mag vielleicht Ausnahmen geben, aber ich zahle für eine Top-Leistung lieber mein Geld, als für halbseidenes weniger.

Mir hat noch nie eine "echte Lady" gesagt, dass die Preise wegen der teuren Mieten oder dem ach-so-teuren-Equipment seien. Die Preise bei richtig guten Frauen (sorry: meine Erfahrung!) waren immer konstant und die Leistung für mich top und nicht nur akzeptabel. Wenn ich mich immer wieder auf Neues freuen kann (wie Riddler's Beispiel Lady Pascal), dann weiss ich mein Geld immer bestens angelegt. Denn was sie zaubert, hält für mich wochenlang als positiver Film in meinem Kopf. Da wird nichts abgespult, sondern sie lässt sich wirklich jedes Mal was völlig neues einfallen, auch für mich alten Hasen, der sie schon ewig lange kennt. Bei ihr scheint es keine Wirtschaftskrise zu geben. Und da kenne ich darüberhinaus noch einige andere Studios in ganz Deutschland, denen es trotz "Wirtschaftskrise" gut geht und das hat sicher seinen Grund (Bsp. DomHunter, der für NRW sprach).

In diesem Sinne
Frank.N.Stein

Mi, 04.Mär 2009, 13:03
canedass hat geschrieben:Sicherlich ist es es richtig, das nur die guten überleben werden. Nur kann ich mich leider der hier vielfach geäußerten Auffasung, wonach teuer auch gleich gut ist nicht anschließen. Im Gegenteil, meine bisher schlechteste Session hat mich 250,-€ gekostet und meine beste nur 150,-€. Seit ich diese Erfahrung gemacht habe, bin ich nicht mehr bereit, mehr als 200,-€ auszugeben und das schon lange vor der Wirtschaftskrise.

Canedass

Genau so ist es bei mir auch, für eine Stunde bin ich bereit höchstens 200Euro auszugeben.

Sa, 07.Mär 2009, 21:44
Jede Krise ist ein Neubeginn, sie hat was Gutes (aus Sicht der Unteren, also der zahlenden Sklaven); freu mich auf den Neubeginn nach dem reinigenden Gewitter :-D

Die besseren Studios/Damen bleiben uns erhalten!

Sa, 07.Mär 2009, 22:15
Nun ja, was ist dann der Unterschied zwischen jetzt und später?

Die guten Studios sind dann weiter da - aus der Sicht also kein Unterschied.

Was ich aber feststellen konnte in den letzten Wochen:

Du rufst an und bekommst für den gleichen Abend einen Termin - das war früher nicht unbedingt so!

Das geniesse ich ebenso wie deutlichst reduzierte Staus auf deutschen Autobahnen Sonntags abends.... endlich kann man wieder entspannt Vollgas geben... :-D :-D :-D

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“