Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara

Fr, 06.Feb 2009, 22:49
@ Joyrider
danke für die Info.

Nachdem ich von Ginger fachgerecht und notgeil erzogen wurde, durfte ich noch Maya bewundern.

Oh oh, dass sind schon so richtig scharfe Frauen. Eigentlich bräuchten die einen Waffenschein :-D

Schönen Gruß winke winke

Und ein Lottogewinn könnte auch nicht schaden . . . :-D

Mo, 09.Feb 2009, 08:07
@ SM-Karl

Ich kann dir nur zustimmen, die beiden gehören für mich zu den attraktivsten Damen der Straße.

Da ich Ginger bisher allerdings nicht näher kannte , habe ich das letzte Wochenende für einen Erstbesuch bei ihr genutzt.
Ginger kam sehr natürlich herüber und für den Erstbesuch war es sehr gut . :-D

Heute oder Morgen steht dann aber wieder ein Besuch bei Maya auf dem Programm , und ich freue mich schon sehr auf meine Herrin. :-D :-D :-D

winke winke Joyrider

Maya und Ginger?

Mo, 09.Feb 2009, 19:22
Ginger kenne ich noch aus den Zeiten, als sie noch konventionell gearbeitet hat und bei Herrin Maya als Zofe zur Verfügung stand...
Aus zuverlässiger Quelle weiss ich auch, das Herrin Maya ausschliesslich mit Herrin Laura zusammen arbeitet.
Mit Ginger auf der dominanten Schiene habe ich aber keine Erfahrungen.
"Never change a winning team!", wie man so sagt.
life isnt fair, get used to it

Re: Maya und Ginger?

Mo, 09.Feb 2009, 22:50
cromagnon hat geschrieben: ...Aus zuverlässiger Quelle weiss ich auch, das Herrin Maya ausschliesslich mit Herrin Laura zusammen arbeitet.
...
Die Quelle kann nicht ganz so zuverlässig sein , da ich mit meinen eigenen Augen schon einmal Maya und Jasmin bei einer Session gesehen habe.
Als ich mit Maya über eine Session zu dritt mit Laura , Jasmin oder Tanja gesprochen habe, wäre es auch mit jeder der drei möglich gewesen.

Heute war Maya leider nicht anwesend , aber mein Termin für morgen steht bereits. :-D
winke winke Joyrider

Di, 10.Feb 2009, 18:36
Was ich von Maya persönlich weiss, ist, sie arbeitet am liebsten, also eben hauptsächlich mit Laura, manchmal mit Jasmin, aber nicht mit Ginger oder anderen Neuzugängen, wie sie sich ausgedrückt hat.
life isnt fair, get used to it

Mi, 11.Feb 2009, 09:21
cromagnon hat geschrieben:Was ich von Maya persönlich weiss, ist, sie arbeitet am liebsten, also eben hauptsächlich mit Laura, manchmal mit Jasmin, aber nicht mit Ginger oder anderen Neuzugängen, wie sie sich ausgedrückt hat.
@ cromagnon
Ich habe gestern auch noch einmal mit Maya darüber gesprochen ...
Es ist eigentlich genau so wie du es jetzt beschrieben hast ,
ausser Laura ist es eigentlich nur Jasmin mit der sie als zweite Domina zusammen arbeitet.
Die von mir erwähnte Tanja käme sicherlich in Frage , wenn man noch eine Zofe oder Sklavin ins Spiel einbinden wollte. (Sowohl bei Maya als auch bei Laura )

winke winke Joyrider

Maya und Ginger?

Sa, 14.Feb 2009, 22:05
@cromagnon und @Joyrider

was ihr beschreibt kann ich nur bestätigen.....

Wenn Herrin Maya mit einer anderen Domina eine Gemeinschafts-Session durchführt, dann geschieht es meistens mit Herrin Laura. Manchmal allerdings wenn es sich so ergibt auch mit Herrin Jasmin.

Ich glaube dies sagen zu können, da ich ja schon so manche Session mit den genannten Dominas / Damen gemeinsam erlebt habe und kann nur sagen, es war jedesmal ein tolles und geiles Erlebnis :-D :)

Die anderen von euch genannten Damen z.B Tanja, oder auch Vicky, Monika etc sind bei solchen Sessions als Zofen oder Sklavinnen anwesend. Gern sind sie auch nur mal in der passiven Rolle der geilen und neugierigen Zuschauerin anwesend, wie ich es auch schon oft erleben durfte.....

Gruß

joyfan winke winke

Nichts ist für mich schöner als meiner Herrin MAYA als Lacksklave und deren Eigentum bedingungslos erlegen zu sein

"Extremer und außergewöhnlicher" Sklaventreff bei

Mi, 18.Feb 2009, 23:22
Hallo liebe Forumsleser,

im Auftrag von Herrin MAYA möchte ich bekannt geben, das voraussichtlich

am kommenden Freitag 20.02.2009 ab ca 22 Uhr

in den Räumlichkeiten der Herrin ein Sklave zur "Extremen und außergewöhnlichen" Benutzung , unter Aufsicht der Herrin zur Verfügung steht.

Nur mit vorheriger telefonischer Terminabsprache am Freitag ab 21:30 Uhr unter : 0173-1033646

Nähere Auskünfte erteile ich euch gerne unter meiner PM.

Schöne Grüße

joyfan winke winke

Nichts ist für mich schöner als meiner Herrin MAYA als Lacksklave und deren Eigentum bedingungslos erlegen zu sein

Maya pur

Fr, 20.Feb 2009, 03:53
ohne Vorführung, Bi-Aktivitäten, usw. hab ich mir heut abend gönnen dürfen. Nach einer etwas rüden Begrüßung ("hast Du getrunken?", "hier gibts nur bizarr") erinnerte Sie sich doch noch an frühere Begegnungen mit mir. Und ich muß sagen hab heut auch wieder viel gelernt. Z.B. die Herrin nicht ohne vorheriges Bitten anzuglotzen, weil schon setzts was. Und immer schön brav mitzählen bei Hieben auf den Hintern. Denn sonst ... .
Also die Moral von heut abend. Man muß Kontakte einfach besser pflegen. Das lohnt sich definitiv. Und dann vor allem mal zu vorgerückter Stunde nen Versuch wagen die Maya anzutreffen.
Ansonsten war heut extrem wenig los im Sträßle. Scheinen wohl doch auch echte 'Jecken' zu sein, die Essener.

Besuch bei Maya

Sa, 14.Mär 2009, 20:44
Hallo
Gestern hatte ich das Glück Maya besuchen zu dürfen.
Angelockt durch die Info im Fenster, das ein Sklave zur Verfügung steht
ging ich hinein.
Nach einem sehr freudlichem Begrüßungsgespräch wurde sehr intensiv
geklärt wer das Sagen hat und was mann nicht ungefragt darf.
Meine Brustwarzen spürte ich auch zu Hause noch.
Dann wurde Nadine ins Zimmer geholt.
Gegenseitiges Zwangsblasen war angesagt.
Wahrenddessen wurden die Vorhänge beiseite geschoben, was viele
Zuschauer anlockte.
Ich möchte hier nicht alles berichten, muß aber sagen:

Maya ist Wunderbar

Do, 26.Mär 2009, 11:02
@OliGel

Anzutreffen ist Maya wochentags so ab 20:00 Uhr abends. Allerdings ist es immer Glückssache Sie dann wirklich auch zu Gesicht zu bekommen.

Preise findest Du im Tribut-Bereich.

Grüße
Nightlover

Do, 26.Mär 2009, 15:39
@ Oligel

In den" Memberbereich \ Tribute" gelangst du erst nach dem du dich unter
"Allgemeine Forumsregeln \ Hallo bin hier neuer User " vorgestellt hast.

Danach gelangst du auch in das "Erlebnissberichte Forum" .

Am besten liest du dir unter "Allgemeine Forumsregeln \ Hallo bin hier neuer User " die Hinweise durch.

Grüße Joyrider

Zurück zu „Dominas in Essen“