Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mo, 22.Dez 2008, 16:52
Hallo Latexfriend,
da Du schon mal bei Madame Claire warst muss ich Dir ja gar nicht von Ihr vorschwärmen. Sie hat einfach eine Art und Weise bei mir (und sicher damals auch bei Dir) die richtigen Knöpfe zu drücken, so dass ich das hier und jetzt total vergesse. Sie da nichts verlernt, sondern (geht das eigentlich?) noch dazu gelernt hat.
Das Studio ist gemütlich, sehr gut ausgestattet und in Sachen Latex lässt es keine Wünsche offen. Es ist eine Art „private“ Spielkammer und hat alle (für mich) notwendigen Spielsachen. Oder um es kurz zu machen: Termin vereinbaren, selber testen und begeistert herauskommen oder doch für immer bleiben? Mein Wiederholungsfaktor war bisher immer sehr hoch ...

Gruß

PS: Ein Bericht wäre natürlich danach nicht schlecht ;)

Mo, 22.Dez 2008, 18:45
Hallo Latexliebhaber!

Jetzt muss ich Dich aber ganz minimal berichtigen *lach* . Ein Kammer ist Madame Claire's Studio nun wirklich nicht. Seit ich das erste mal bei ihr war, bin ich einfach nur begeistert von den Räumlichkeiten, die alles andere sind, als einer Kammer gleich. Eine riesige Spielwiese, stilvoll und liebevoll eingerichtet mit allem, was das Herz eines Latexliebhabers höher schlagen lässt und immer wieder wert, besucht zu werden...

lG Diana, die allen Frohe Weihnachten wünscht!
Schön und gefährlich wie tauendes Eis bin ich ein lächelnder Engel im Sturm deiner ewigen Demut (©!)

http://www.missdiana.de

Mo, 22.Dez 2008, 18:54
Da mag ich doch meinen letzten Post noch etwas hinzufügen. Mit den Worten Kammer ist für mich Wärme, Intimität und Persönlichkeit verbunden - es sollte und ist kein Hinweis auf die Größe.

@Miss Diana: Ich kann Ihren Worten nichts hinzufügen und stimme total mit Ihnen überein.

Frohes Fest

Mi, 07.Jan 2009, 12:55
so versuche es noch mal.
Wollte dir auch sagen das du bei Claire immer eine Topleistung bekommst von welche Dame dann auch. Bin selber öfter da und kann wirklich nür sagen Top. Was mir da gefällt is das die Damen eine so gute service bieten das du wirklich es gefuhl hast die geniessen es auch das ist für mich total wichtig. Und das fehlt es bei vielen. Wen ich auch empfehlen kann ist in Le Salon Bizarre La Maitresse Celina und Lucia.

Besuche das Studio und berichte.

Und eine Kammer ist es wirklich nicht. WunderschönesStudio wo alles vorhanden ist!!

Viel Spaß!

Thuur

Delia

Mi, 11.Feb 2009, 11:36
Wollte eigentlich schon langer ein Bericht über die Dame schreiben aber weil ich der letzte war. Habe ich gedacht warte mal anders denke "die" mache nur werbung!!

Weil ich auch mal Dominant sein will. Hatte ich ein Termin gemacht mit Delia.
Sehr nettes vorgespräch und wirklich eine nette erscheinung...die Fotos geben eigentlich ein FalschesBild von diese Dame.

Die Session war wirklich der hammer da war direkt eine bestimmte "spannung "zwischen uns. Was mann gemerkt hat ist das sie es auch gut gefallen hat und nicht alles gespielt war.
Kann die Dame an jeder Dominante Mann empfehlen. Sie gehört direkt zu meine favorite Damen in Devote bereich. Bis jetzt waren das Lucia und Julie von Salon Bizarre.

Ich habs erlebt!

Sa, 14.Feb 2009, 15:15
Liebes Forum,

am Donnerstag war es endlich soweit. Ich durfte Madame Claire kennenlernen. Und Lady Raphaela war ebenfalls dabei. Die beiden Damen ergaenzen sich perfekt. Ich war vollkommen im Rausch in einer anderen Welt. Ich wurde zur Gummipuppe transformiert an der die Damen Ihren Spass hatten. Und jetzt ist es passiert. Nach nur einer Begegnung bin ich bereits suechtig. Ich will mehr....

Mehr davon erzaehle ich spaeter an gleicher Stelle...

Bizarre Gruesse
Kadokian

hallo

Sa, 14.Feb 2009, 16:42
Da ich neu in der gegend von Köln Bonn gezogen bin suche ich eine Domina die einen unterschied macht zwischen leichte und starke Spuren,
hatte mit Lady Natascha in Euskirchen einen schlechten Start in eurer Gegend war nur AbZocke da.habe durch blaettern eure Nachrichten gelese
n und wollte somit fragen ob sie echt gut ist die Ladz in koeln
lg

So, 15.Feb 2009, 20:16
Hallo kessinichsm,

habe gerade eine ähnliche Frage von whipping boy beantwortet und will mich hier nicht 1:1 wiederholen. Also nur kurz, Sie kann sehr voller Genuss lange sichtbare Spuren hinterlassen aber weiß genau so zu dosieren, dass bei heißem schmerzen Po, doch keine Spuren bleiben.

Genieße es

latexliebhaber

Ein unvergesslicher Besuch bei Madame Claire

Fr, 06.Mär 2009, 23:51
Ich möchte euch gerne von meinem Besuch bei Mistress Raphaela berichten bei dem ich auch unvorhergesehen Madame Claire erleben durfte. Da ich nur zwei bis dreimal beruflich in Köln bin muss ich meine Besuche wohl überlegen. Ich hatte mich für einen Besuch bei Mistress Raphaela entschieden habe diese demütigst um eine Session gebeten. Voller Erregung und Vorfreude habe ich mich auf dem Weg vom Hauptbahnhof in das Domizil von Madame Claire begeben zu dem mich Mitress Raphaela hinbestellt hatte. Die Taxifahrt konnte mir nicht schnell genug gehen. Sichtlich nervös betrat ich das Treppenhaus und klingelte voller Freude an der Tür. Es öffnete mir Mistress Raphaela in hohen Stiefeln. Sie trug eine weiße Reiterhose aus Gummi und enges schwarze Oberteil aus Gummi. Sie lächelte mich süffisant an und führte mich hinein. Ich durfte mich niederknien und danach wurde ich in ein luxioröses Bad geführt, ich duschte und machte mich frisch. Meine Wünsche hatte ich vorab per Email mitgeteilt mit der Bitte auf ein Vorgespräch zu verzichten, da dieses meine Aufregung noch mehr steigern würde. Ich wurde in einen großen Studioraum geführt. Dort verband sie mir die Augen und ich wurde auf der Liegebank fixiert. Vorher wurde ich mit einem geilen Gummianzug und einer Maske schön in Gummi von Kopf bis Fuß verpackt. Ein enges Halsband wurde mir von der verführerischen und bezaubernden Mistress Raphaela angelegt. Nun wurde ich dermaßen fest und eng fixiert das ein Entkommen nicht mehr möglich war. Aufeinmal hörte ich Schritte ....es musste sich um Madame Claire handeln...eine spannende Ruhe machte sich breit...was würde passieren...weg konnte ich nicht mehr...ich spürte ihren Atem an meinem Ohr ...mein Herz pochte wie verrückt...ich weiß nicht wie schnell mein Puls schlug....sie hauchte mir "schön.... unser neues Spielzeug ist zur Benutzung bereit" ins Ohr...ich begrüßte sie mit zittriger Stimme...ihre Berührungen elektrisierten mich...mein Schwxxz stand stramm eng in Gummi verpackt...sie löste meine Augenbinde und ich sah nun ihre göttlichen Mund und die verführerischen grünen Augen die mich in Hypnose versetzen...sie befahl mir die Stiefel von Mistress Raphaela sauber zu lecken die sich in Zwischenseit neben meinem Kopf platziert hatte...ich leckte voller Hingabe die Stiefel von Mitress Raphaela da es mir Madame Claire so befohlen hatte. Ich hätte es nicht im geringsten gewagt ihr zu widersprechen. Diese Stimme hat was sonst keine Stimme hat. Ihre eindringlichen, dominaten aber auch ihre Art zu sprechen und sinnlichen Worte durchdringen einen...sowas kann ich in Worten garnicht beschreiben. Die Stiefel leckend und mit einem Augo auf Madame Claire sah ich das sie den Raum verließ ....ich konnte noch einen kurzen Moment ihre schönen hohen Stiefel und ihr geniales Gummikleid bewundern....nun durfte ich Mistress Raphaela auf den Gyn-Stuhl folgen....dort wurde ich fest fixiert und wurde mein kleiner sklavenarsch zur Benutzung freigegeben...Raphaela hatte ihren Spaß daran meine Lust ins unermessliche zu steigern....das Gefühl zwischen Schmerz und Erregung ...der Vibrator wurde immer und immer wieder in meinem Po gebohrt...dabei zeigte Mistress Raphaela viel Einfühlungsvermögen ...voller Erregung hoffte ich auf eine Erleichterung meinerseits, dochte es war noch nicht soweit...ich wurde vom Gyn-Stuhl losgemacht und auf einem Sklavenstuhl fixiert und mir wurde ein enges Halskorsett angelegt..-nun benutzte mich Mistress Raphaela nach ihren Wünschen und Vorstellungen. Meine Brustwarzen und mein erbärmlicher Sklavenkörper standen ihr zur Belustigung zur Verfügung. In der Zwischenzeit hatte die Göttin in Gummi Madame Claire den Raum wieder betreten. Sie schaute dem dominanten Treiben zu und es sah für mich aus als ob sie den Anblick genoß wie mich Mistress Raphaela benutzt ...mein Schwxxz stand ununterbrochen und ich konnte den Blick nicht von ihr lassen...ich bat Madame Claire demütigt meinen Schwxxz abwichsen zu dürfen...ich konnte es nicht mehr aushalten. Mit einem süffisanten Lachen erlaubte sie mir meinen Sklavenschwanz zu Wxxx. Sie gab mir drei Minuten Zeit...sollte ich sie langweilen und innerhalb dieser Zeit enttäuschen drohte sie mich unverrichteter Dinge nach Hause zu schicken...es dauerte keine Minute da mich die Worte von Madame Claire so erregten und ich ihren Anblick mit vollen Zügen genoß....das weiße mayo spritze nur so heraus...ich war erleichtert...nun drückte sie meinen Kopf mit ihren Stiefel zu Boden und ich musste mein weiße mayo auflecken. es war für mich eine Überwindung aber ich hatte Ausdrücklich in meiner Email darauf hingewiesen dieses konsequent durchzuziehen....ich war danach dermaßen erleichtert und aufgelöst aber auch total entspannt...wann hat man die Gelegenheit zwei solch versierten und hocherotischen Dominas dienen zu dürfen. Ich kann nur sagen es war ein Hochgenuss den ich gerne wiederholen möchte...

Sa, 07.Mär 2009, 07:56
Danke für den super Bericht! %klatsch%
Das Studio Decadence scheint ja wirklich empfehlenswert zu sein.
(Geht man dort auch mit Neukunden fair um?)
Dann werde ich mich bei meinem nächsten Besuch in Köln dorthin wenden.

Gruß
stranglover

Madame Claire `s Cologne Decadence

Fr, 13.Mär 2009, 13:37
Nun möchte auch ich mich allen positiven Meinungen und Erzählungen hier im Forum anschließen und meine Erfahrungen dem Forum mitteilen:

Madame Claire ist eine absolut einzigartige, besondere, einfühlsame, harte, gerechte, traumhafte und ehrliche Domina.
Ich hatte vor ihr sehr viele Studios besucht und nie etwas vergleichbares vorgefunden bzw. erlebt. Für mich gibt es keine andere Domina und auch kein anderes Studio mehr. Seit einigen Jahren durfte ich verschiedene Sessions in Köln erleben und die sind mir alle noch in sehr guter und genauer Erinnerung. o\o
Madame Claire bringt sich in jede Session ein, man spürt das Sie die Dominanz und das Spiel liebt und lebt (kein abarbeiten eines Drehbuchs oder langweilige Abstrafungen oder oder - alles bereits mehrfach erlebt).

Beim betreten des Studios fühlt man sich auf Anhieb wohl und sofort in die Welt von Dominanz und Gummi versetzt.
Die Auswahl an Gummikleidung, Masken, Spielzeug und Möbeln %knast% sucht seinesgleichen.

Ich kann den nächsten Termin kaum abwarten und werde dann wieder berichten.. :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“