Wollte das auch noch mal bestättigen was über das Studio geschrieben werd. Die sessions sind immer Top und egal welche vorschläge mann hat es werd versucht um zu setzen.
Hier Arbeiten nür Damen die auch wirklich die session geniessen..........hmmmm muss auch wieder hin ist ja schon 1 Tag her;-))) hihihi
Gummigeile grüße aus Holland
Sa, 14.Mär 2009, 14:35
Die riesige Auswahl an Gummi und Latex kann ich nur bestätigen...Anzüge und Masken aus Gummi in allen Variationen sind vorhanden...ein Paradies für den Liebhabe dieser Materialien
Erste Domina wie macht man das?
Do, 19.Mär 2009, 18:47So mein erster Beitrag hier. Hab mir die HP von der Claire angeschaut genau mein Geschmack vom Aussehen und Austrahlung her.
Meine Frage jetzt ist es üblich eine Domina zu duzen oder Siezen? Ich will sie unbedingt anrufen. Mag nur nicht ins erste Fettnäpfen reinzutreten.
Meine Frage jetzt ist es üblich eine Domina zu duzen oder Siezen? Ich will sie unbedingt anrufen. Mag nur nicht ins erste Fettnäpfen reinzutreten.
Re: Erste Domina wie macht man das?
Do, 19.Mär 2009, 19:00an deiner stelle würde ich erst einmal beim "sie" bleiben, das duzen mögen manche dominante damen überhaupt nicht, zumindest beim ersten gespräch.papstar hat geschrieben:
ich sieze heute noch eine lady mit der ich viele schöne tage zusammen verbracht habe, obwohl wir schon seit über einem halben jahr getrennt sind, das steckt dann irgendwie so drin.
mit dem duzen hab ich`s zwischendurch mal probiert, ist aber irgendwie ungewohnt und geht einfach nicht.
vg
s.b.
ahh
Do, 19.Mär 2009, 19:12Danke Gut zu Wissen, also doch mit Sie anreden. Werd es mal heut abend mal ausprobieren.
Weißt du zufällig ob die Dame Anfängerfreundlich ist? Interessiere mich speziell für Klinik Fuß und Facesitting (bei so einer Frau *schwärm*)
Weißt du zufällig ob die Dame Anfängerfreundlich ist? Interessiere mich speziell für Klinik Fuß und Facesitting (bei so einer Frau *schwärm*)
Re: Erste Domina wie macht man das?
So, 29.Mär 2009, 16:29Mal unter uns. Sollte man als Erwachsener Menschpapstar hat geschrieben:
Meine Frage jetzt ist es üblich eine Domina zu duzen oder Siezen?
Leute die man nicht, oder noch nicht, kennt egal ob real Angesicht zu Angesicht, oder beim einem Gespräch am Telefon
aus Höflichkeit und Respekt erst mal Siezen?
Und dann auch noch gerade eine Domina?
Di, 31.Mär 2009, 16:56
Das ist wohl förderlich bei einer Kontaktaufnahme, um Respekt zu zollen, egal ob Dommse oder nicht. Meine Meinung.....
Mi, 01.Apr 2009, 21:16
Ja Tschuldigung das ich Frage im übrigen Duzen sich auch Erwachsene Menschen in Kneipen usw. 
Mi, 01.Apr 2009, 22:27
Deine Beiträge sind schon ziemlich wichtig.papstar hat geschrieben:Ja Tschuldigung das ich Frage im übrigen Duzen sich auch Erwachsene Menschen in Kneipen usw.
Do, 02.Apr 2009, 19:28
Und in Kneipen herrscht ja bekanntlich ein gute Ton.papstar hat geschrieben:Ja Tschuldigung das ich Frage im übrigen Duzen sich auch Erwachsene Menschen in Kneipen usw.
Du kannst die Umgangsform von einer Kneipe nicht auf alle anderen
Einrichtungen übertragen. Wenn du diesen Umgangston bei
den Damen zum besten gibst, glaube ich die werden das als ehrliche Provokation werten, und dein Hintern wird in allen Farben des Regenbogens glühen.
Ich stell mir das nur mal so vor:
"Ey du, ey Dommse Isch möschte dein supasklave sein
Stella Cruella bei Madame Claire
So, 05.Apr 2009, 15:26Nächste Woche ist Stella ganze Woche da......Wow .Endlich kann ich die Dame mal besuchen freue mich drauf. Wer hat noch Termin gemacht bin Montag da. Werde berichten wie es war..........
Thuur
Thuur
So, 10.Mai 2009, 17:14
War schon jemand im neuen Studio von Madame Claire? Wenn ja, berichtet doch mal, welche neuen Foltergerätschaften Sie angeschafft hat!
gummiman
gummiman
Mo, 11.Mai 2009, 12:41
Ich dürfte einmal bei Maddame Clair eine Session geniessen noch in ihrem alten Studio inder Südstadt. Es war einfach top. Gut sie ist kein Mannequin aber versteht wirklich ihr Handwerk. Ihre Erfahrung, ihr umgangston und ihr freundliches Wesen haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Sie ist nur zu empfehlen
Mo, 11.Mai 2009, 20:58
Wo befindet sich denn das neue Studio? (Stadtteil genügt.)Roy hat geschrieben:noch in ihrem alten Studio in der Südstadt.