Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Fr, 13.Mär 2009, 17:13
Wollte das auch noch mal bestättigen was über das Studio geschrieben werd. Die sessions sind immer Top und egal welche vorschläge mann hat es werd versucht um zu setzen.
Hier Arbeiten nür Damen die auch wirklich die session geniessen..........hmmmm muss auch wieder hin ist ja schon 1 Tag her;-))) hihihi

Gummigeile grüße aus Holland

Re: Erste Domina wie macht man das?

Do, 19.Mär 2009, 19:00
papstar hat geschrieben:
Meine Frage jetzt ist es üblich eine Domina zu duzen oder Siezen? Ich will sie unbedingt anrufen. Mag nur nicht ins erste Fettnäpfen reinzutreten.
an deiner stelle würde ich erst einmal beim "sie" bleiben, das duzen mögen manche dominante damen überhaupt nicht, zumindest beim ersten gespräch.

ich sieze heute noch eine lady mit der ich viele schöne tage zusammen verbracht habe, obwohl wir schon seit über einem halben jahr getrennt sind, das steckt dann irgendwie so drin.

mit dem duzen hab ich`s zwischendurch mal probiert, ist aber irgendwie ungewohnt und geht einfach nicht.

vg
s.b.

ahh

Do, 19.Mär 2009, 19:12
Danke Gut zu Wissen, also doch mit Sie anreden. Werd es mal heut abend mal ausprobieren.

%klatsch%

Weißt du zufällig ob die Dame Anfängerfreundlich ist? Interessiere mich speziell für Klinik Fuß und Facesitting (bei so einer Frau *schwärm*)

Re: Erste Domina wie macht man das?

So, 29.Mär 2009, 16:29
papstar hat geschrieben:
Meine Frage jetzt ist es üblich eine Domina zu duzen oder Siezen?
Mal unter uns. Sollte man als Erwachsener Mensch
Leute die man nicht, oder noch nicht, kennt egal ob real Angesicht zu Angesicht, oder beim einem Gespräch am Telefon
aus Höflichkeit und Respekt erst mal Siezen?
Und dann auch noch gerade eine Domina?

Do, 02.Apr 2009, 19:28
papstar hat geschrieben:Ja Tschuldigung das ich Frage im übrigen Duzen sich auch Erwachsene Menschen in Kneipen usw. %phone%
Und in Kneipen herrscht ja bekanntlich ein gute Ton.
Du kannst die Umgangsform von einer Kneipe nicht auf alle anderen
Einrichtungen übertragen. Wenn du diesen Umgangston bei
den Damen zum besten gibst, glaube ich die werden das als ehrliche Provokation werten, und dein Hintern wird in allen Farben des Regenbogens glühen.

Ich stell mir das nur mal so vor:
"Ey du, ey Dommse Isch möschte dein supasklave sein :-D

So, 10.Mai 2009, 17:14
War schon jemand im neuen Studio von Madame Claire? Wenn ja, berichtet doch mal, welche neuen Foltergerätschaften Sie angeschafft hat!

gummiman

Mo, 11.Mai 2009, 12:41
Ich dürfte einmal bei Maddame Clair eine Session geniessen noch in ihrem alten Studio inder Südstadt. Es war einfach top. Gut sie ist kein Mannequin aber versteht wirklich ihr Handwerk. Ihre Erfahrung, ihr umgangston und ihr freundliches Wesen haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Sie ist nur zu empfehlen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“