War denn schon mal jemand in den letzten Wochenin ihren neuen Räumen in der Neusser Straße?
gummiman
Mi, 13.Mai 2009, 18:03
Das ist ja schon fast eine Frechheit. Ich habe Sie live nocht nicht gesehen,Roy hat geschrieben:. Es war einfach top. Gut sie ist kein Mannequin aber versteht wirklich ihr Handwerk.
und weiss auch das die Fotos bearbeitet sind, aber es gibt auch gutaussehende Damen und Modelle über Victoria Beckham Kleidergröße Null.
Do, 14.Mai 2009, 12:36
Das war nicht als Beleidigung gemeint. Viele meinen eine gute Domina mit schlank und Jung sein. Über 70 Kg ist für viele ein K.O. Kriterium aus ich selber sehr schade finde. Den letzlich geht es nicht allein um das Aussehn und ob mein kleiner Freund bei dem anblick sofort abspritzen könne sondern um die Art und weise des Gesammten. Was bingt mir eine 36 er Kleidergröße, 18-25 Jahre jung wenn die nicht ihr Handwerk versteht. Darauf wollt ich hinaus , das manche vielleicht ihre Optischen Vorstellungen vieleicht mal über Board werfen und mal dem Können eine Chance geben nicht dem wo nach Ihr Schwänzchen wedelt
Sa, 16.Mai 2009, 12:12
Also hier über das schönheitsideal der massen zu
mutmassen ist glaube ich müssig. Weiss aber auch
das es einige männer gibt die gerne etwas in der hand aben
und nicht nur so magere. Und da Madame Claire ja schon
seit einiger zeit erfolgreich, so glaube ich, ist würde ich mir über ihren
zulauf keine sorgen machen. Ich hingegen gehe aber auch nur
zu Damen die attraktiv finde. Für mich gehört es irgendwie dazu
von einer Frau betört oder umgarnt zu werden. Und das geht
mit in meinen augen nicht so schönen halt nicht.
mutmassen ist glaube ich müssig. Weiss aber auch
das es einige männer gibt die gerne etwas in der hand aben
und nicht nur so magere. Und da Madame Claire ja schon
seit einiger zeit erfolgreich, so glaube ich, ist würde ich mir über ihren
zulauf keine sorgen machen. Ich hingegen gehe aber auch nur
zu Damen die attraktiv finde. Für mich gehört es irgendwie dazu
von einer Frau betört oder umgarnt zu werden. Und das geht
mit in meinen augen nicht so schönen halt nicht.
Sa, 16.Mai 2009, 18:04
>Den letzlich geht es nicht allein um das Aussehn und ob mein kleiner Freund bei dem anblick sofort abspritzen könne sondern um die Art und weise des Gesammten.
@Roy
Allein darum geht es sicherlich nicht, aber ich persönlich will ja auch was Besonderes erleben und dazu gehört nunmal auch eine Dame, bei deren Anblick mein kleiner Freund direkt abspritzen könnte. Wenn dann der Service ebenfalls dem Aussehen entspricht, hab ich die Domina gefunden, bei der ich Stammgast werde!
Ich investiere mein Geld lieber in eine modelhafte Dame, als in Jana Jedermann von der Straße. Die kann man(n) in Deutschland zu 95% auf der Straße beobachten und besonders reizvoll wirkt das auf mich nicht!
@Roy
Allein darum geht es sicherlich nicht, aber ich persönlich will ja auch was Besonderes erleben und dazu gehört nunmal auch eine Dame, bei deren Anblick mein kleiner Freund direkt abspritzen könnte. Wenn dann der Service ebenfalls dem Aussehen entspricht, hab ich die Domina gefunden, bei der ich Stammgast werde!
Ich investiere mein Geld lieber in eine modelhafte Dame, als in Jana Jedermann von der Straße. Die kann man(n) in Deutschland zu 95% auf der Straße beobachten und besonders reizvoll wirkt das auf mich nicht!
Mo, 29.Jun 2009, 12:47
Ich habe das neue Studio besucht und es hat mir wiklich sehr gut
gefallen...
Ich Bad wäre allerdings ein Stuhl und event. ein Spint für die
Klamotten sinnvoll...
Natürlich habe ich nicht alle Zimmer gesehen, aber einige Räume
waren offen und sahen gut aus...
Ich wurde im Zimmer mit diesem super tollem Latex Bett behandelt
Dieses fand ich so toll, dass ich es am liebsten mit nach Hause
genommen hätte...
Behandelt wurde ich von Miss Diana Vaughan.
Es war draußen schon recht warm und mehrere Lagen Latex haben
mich ganz schon ins schwitzten gebracht...
Miss Diana Behandlung hat mir wirklich gut gefallen
ich kann sie empfehlen und werde sie wieder besuchen...
hätte ich sicher noch mehr vertragen, aber es war unser
erster Termin und Grenzen muß man langsam austesten...
gefallen...
Ich Bad wäre allerdings ein Stuhl und event. ein Spint für die
Klamotten sinnvoll...
Natürlich habe ich nicht alle Zimmer gesehen, aber einige Räume
waren offen und sahen gut aus...
Ich wurde im Zimmer mit diesem super tollem Latex Bett behandelt
Dieses fand ich so toll, dass ich es am liebsten mit nach Hause
genommen hätte...
Behandelt wurde ich von Miss Diana Vaughan.
Es war draußen schon recht warm und mehrere Lagen Latex haben
mich ganz schon ins schwitzten gebracht...
ich kann sie empfehlen und werde sie wieder besuchen...
erster Termin und Grenzen muß man langsam austesten...
Sa, 11.Jul 2009, 22:31
koeln2999!
Nicht vom Thema abscheifen!!! Wenn schon, dann neuen Thread erstellen!
gummiman
Nicht vom Thema abscheifen!!! Wenn schon, dann neuen Thread erstellen!
gummiman
Sa, 11.Jul 2009, 22:36
ich dachte hier gehts um das Studio Cologne Dacadence und da ist Kim doch vertreten
Vorher gings in genau diesem Fred doch auch um eine andere Dame die in dem Studio arbeitet. Von daher weiss ich gar nicht das ich O.T. sein soll.
Hast Du Dich vielleicht vertan?
Vorher gings in genau diesem Fred doch auch um eine andere Dame die in dem Studio arbeitet. Von daher weiss ich gar nicht das ich O.T. sein soll.
Hast Du Dich vielleicht vertan?
Off Topic
Sa, 11.Jul 2009, 22:41manchmal komm ich mir hier vor wie in nem Festzelt kurz vor der großen Schlägerei! 
Grrr..
Sa, 11.Jul 2009, 22:54Hallo,
Gruß von
NippleTorture
Bei diesen Situationen nehme ich mir eine Mass Bier, setze mich in die Ecke und schaue einfach zu , wie die "Darsteller" an mir vorbeifliegen. Eine Wirtshausschlägerei ist immer lustig, solange man nicht aktiv teilnimmt.seb hat geschrieben:manchmal komm ich mir hier vor wie in nem Festzelt kurz vor der großen Schlägerei!
Gruß von
NippleTorture
Sa, 11.Jul 2009, 22:58
Ich hoffe ihr eint nicht mich jetzt.
Ich hab ja nur höflich nachgeragt ob der Mann sich vertan hat.
Ich hab ja nur höflich nachgeragt ob der Mann sich vertan hat.
Mass Bier
Sa, 11.Jul 2009, 22:59hab ich grad nicht zur Hand. Aber ich mix mir noch nen 'Whisky sour' und guck mal wer hier alles so vorbeifliegt. Viele Grüße.