Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

So, 21.Dez 2008, 21:52
Ich wünsche meiner Herrin Silvia, allen Ladys, Angestellten und Gästen vom WOF sowie dem gesamten Dominaforum-Team ein besinnliches Weihnachtsfest und deinen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Und immer daran denken: Jedes Kilo zuviel wird von den Ladys kontrolliert. Dafür soll es ja ein spezielles Abnehmprogramm geben. %klatsch%

Und damit Gruß
eure Rike

---

So, 21.Dez 2008, 23:25
Hallo,
rike hat geschrieben:Dafür soll es ja ein spezielles Abnehmprogramm geben.
Und was nehmen die Ladies Dir in diesem Programm denn ab ??? erzä

Na denn, Spass beiseite, wünsche Dir und dem WOF ein frohes Weihnachtsfest und ein schönes und erfolgreiches neues Jahr 2009 .

Gruß

NippleTorture

Mo, 22.Dez 2008, 16:29
Dafür soll es ja ein spezielles Abnehmprogramm geben.
Tja, da bin ich wohl durchs Raster gefallen :-D
Dir lieber rike, die gleichen Wünsche und bleib so, wie ich werden wollte winke winke

Stiefel fragt sich, warum dieser Thread im geschlossenen Bereich ist ....
Kann aber sein, dass meine Äuglein noch nicht ganz klar sind.
:-D :-D :-D

Mo, 22.Dez 2008, 22:08
dann erzähl ich dir ein paar Anekdoten aus meiner frühesten Jugend!

Ich stell dich dann meinen neuen Nachtschwestern vor....
......und ich erzähl dir dann, wie Domi`s Jugend wirklich war.
Von Nachtschwestern kann nicht die Rede sein. Ich glaube, er hatte etwas von einer Haushälterin erzählt, die heute noch aktuell ist !! :-D :-D :-D

Das waren schwere Zeiten, damals ...

Mo, 22.Dez 2008, 22:21
Hallo,
Domi hat geschrieben:Nippl, alter Knabe, nächstes Jahr schau mal vorbei,
Hamburg ist schon seit Jahrhunderten meine Lieblingsstadt, da bin ich immer gerne ...

Und abnehmen muss ich sowieso, mein schlapper Zivi braucht schon bald ein Sauerstoffzelt wenn er mich mit dem Rolli über die Bordsteinkante hieven muss, der Schlappschwanz kann wirklich nur Windeln wechseln kruecken..
Also ein paar Nacktschwestern im Haushalt, nicht schlecht. Hoffe, meine Krankenkasse hat für meinen Pflegeantrag ausreichend Verständnis.
Domi hat geschrieben:dann erzähl ich dir ein paar Anekdoten aus meiner frühesten Jugend!
Die habe ich schon in einem Geschichtsband von 1728 gefunden.
Stiefel-Knecht hat geschrieben:und ich erzähl dir dann, wie Domi`s Jugend wirklich war.
Du wirst doch jetzt bitte den Domi nicht öffentlich kompromittieren, wir wissen doch alle wie schwer das Leben für Knechte im Zeitalter des Barocks war, aber erzähl mal erzä

Gruß

NippleTorture

Di, 23.Dez 2008, 07:31
Der Stiefel wird ganz sicher an sich halten, denn seine Eskapaden sind auch nicht ohne.
Ich bin zwar alt, aber noch gut beieinander und habe ein Gedächtnis wie ein Elefant!
NippleTorture hat geschrieben: Und abnehmen muss ich sowieso, mein schlapper Zivi braucht schon bald ein Sauerstoffzelt wenn er mich mit dem Rolli über die Bordsteinkante hieven muss, der Schlappschwanz kann wirklich nur Windeln wechseln kruecken..
Ja, mit findet kein gutes Pflegepersonal mehr heutzutage.
Ich bin ja privat und die jungen Dinger spekulieren alle auf den 3,5 - fachen Satz. Da kann ich mir natürlich allerlei Auswüchse erlauben!

Habe ja sowieso die Schwesternschaft aufgestockt, Cassandra und Roxana stießen am Ende doch an ihr Limit.
Mit so viel Energie und sprühender Lebensfreude haben sie bei mir altem Sack natürlich nicht gerechnet.....

Wie auch immer - wenn du in der Gegend bist, trau dich ruhig.
Mein Personal wird dir schon die Flötentöne beibringen!

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 23.Dez 2008, 15:15
Allen Schönheiten in Hamburg
(Damit sind die schönen Mädels gemeint)

und

allen jungen,alten und ganz
alten Säcken (damit meine ich genau Dich Domi)
frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

winke winke
Brutus
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“