Und immer daran denken: Jedes Kilo zuviel wird von den Ladys kontrolliert. Dafür soll es ja ein spezielles Abnehmprogramm geben.
Und damit Gruß
eure Rike
Moderatoren: o-bingo1963, DomHunter, LadyLia
Und was nehmen die Ladies Dir in diesem Programm denn ab ???rike hat geschrieben:Dafür soll es ja ein spezielles Abnehmprogramm geben.
Tja, da bin ich wohl durchs Raster gefallenDafür soll es ja ein spezielles Abnehmprogramm geben.
......und ich erzähl dir dann, wie Domi`s Jugend wirklich war.dann erzähl ich dir ein paar Anekdoten aus meiner frühesten Jugend!
Ich stell dich dann meinen neuen Nachtschwestern vor....
Hamburg ist schon seit Jahrhunderten meine Lieblingsstadt, da bin ich immer gerne ...Domi hat geschrieben:Nippl, alter Knabe, nächstes Jahr schau mal vorbei,
Die habe ich schon in einem Geschichtsband von 1728 gefunden.Domi hat geschrieben:dann erzähl ich dir ein paar Anekdoten aus meiner frühesten Jugend!
Du wirst doch jetzt bitte den Domi nicht öffentlich kompromittieren, wir wissen doch alle wie schwer das Leben für Knechte im Zeitalter des Barocks war, aber erzähl malStiefel-Knecht hat geschrieben:und ich erzähl dir dann, wie Domi`s Jugend wirklich war.
Ja, mit findet kein gutes Pflegepersonal mehr heutzutage.NippleTorture hat geschrieben: Und abnehmen muss ich sowieso, mein schlapper Zivi braucht schon bald ein Sauerstoffzelt wenn er mich mit dem Rolli über die Bordsteinkante hieven muss, der Schlappschwanz kann wirklich nur Windeln wechseln
Zurück zu „Dominas in Hamburg“