Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!

Mo, 01.Dez 2008, 15:13
Also das Problem mit den falschen Versprechungen von Dominas und ihren gekürzten Session, zb. 45min statt 60 Minuten kenne ich sehr gut. %puh% Aber es gibt da auch Ausnahmen. Mir fällt da spontan die neue junge Miss KV ein. Sie spielte mit mir ca.80 Minuten plus Vorgespräch und hinterher noch extra ein nettes Abschlußgespräch zum Ausklingen! Sowas habe ich woanders leider bis jetzt noch nicht erlebt und das zum Preis von 60Min. :-D :-D :-D

Mo, 01.Dez 2008, 22:13
Absprachen sollten eingehalten werden, keine Frage. Aber die Länge ist für mich nicht ausschlaggebend für eine gute Session. Mal ist es etwas kürzer, mal viel länger. Das Erlebnis ist entscheidend und kommt er denn immer auf den Punkt?

Zu lang kann manchmal auch unangenehm sein, wenn der nächste termin drängt!

Herzliche Grüße
winke winke

Di, 02.Dez 2008, 20:39
Werter Jeanies,

mit Sicherheit, kommt es auf die eine Minute mehr oder weniger nicht an.
Aber wenn da an Stelle von 60 min nur 45 min realisiert werden, dann ist das schon sehr bedenklich; und das offensichtlich nicht nur einmal sondern des öfteren bei mehreren Gästen. Als negatives Beispiel dient m.E. hier Cherina - über die ja schon mehrmals unrühmlich berichtet wurde.
Da stellt sich wirklich die Frage nach der 'Berufseinstellung' der einen oder anderen Dame. Also bei diesen sogenannten Ladies sollten wir mit den Füssen abstimmen!

Grüsse

Hades

Fr, 05.Dez 2008, 22:29
@Hades,

klar, 60 zu 45 ist schon extrem. Wie in der Schule. Eine Stunde hat 45 Minuten. Ich denke auch mehr an häufigere Termine. Wenn man sich kennt, gleicht es sich irgendwie aus. Beim Erstkontakt wäre ich auch irritiert.

Herzliche Grüße
winke winke

So, 07.Dez 2008, 21:58
@Jeanies,

mir kommt da ein revolutionärer Gedanke: Gegebenenfalls sollten wir z.B. anstelle von 200€ einfach auch nur mal 150€ bezahlen.
(Die Relation wäre die doch irgendwie die gleiche?) %puh%

Grüße winke winke

Hades

Di, 09.Dez 2008, 15:38
@Hades

Und dann auch 250,- €, wenn es mal etwas länger dauert?

Warum muss ich gerade an eine Parkuhr denken?

Nein, bei einem Erstkontakt oder wenn es regelmäßig zu kurz ist, hätte ich auch ein Problem. Aber wenn man sich häufiger trifft und es mal kürzer und mal länger ist, was ist daran verkehrt? Das hängt doch manchmal auch von mir ab und gleicht sich irgendwie aus.

Herzliche Grüße
winke winke

Di, 09.Dez 2008, 18:12
@Jeanies,

ich glaube, wir liegen in unserer Einschätzung doch gar nicht so weit auseinander.
Das, was ich nicht verstehe ist, dass Damen - ob nun beim ersten Besuch oder wiederholt - die verkaufte Leistung sprich Zeit nicht erbringen; (wenn sie eine Zugabe machen, dann verstehe ich das als Dienst am Kunden :-D wie bei einem Konzert).
In der Wirtschaft gibt es einen Erfahrungswert der besagt, dass es 10-fach aufwändiger ist einen neuen Kunden zu gewinnen, als einen bestehenden an sich zu 'binden'.
Nur leider scheint diese Erkenntnis noch nicht allen Ladies ins Bewußtsein gerückt zu sein.

Grüße

Hades

p.s.: Oder anders rum gesagt: Man bezahlt mich für 40h/Woche und nicht für 30h/Woche; aber es wird gerne gesehen, wenn ich 50-60h/Woche für den Arbeitgeber da bin - ohne zusätzliche Vergütung duz .

Di, 09.Dez 2008, 22:19
Hallo Hades,

Du musst bei Deiner Erkenntnis aber auch den Hintergrund der Dame sehen - bei manchen wundert mich dann nichts mehr.

Eine gute Lady aber - erst recht, wenn sie sich seit Jahren in einer Laufstrasse hält - wird ein solches Gebaren nicht an den Tag legen.

Herzlich,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mi, 10.Dez 2008, 19:55
@Hades

Ich glaube das ganze hat einfach mit Zufriedenheit zu tun und für mich ist das Hauptkriterium in diesem Fall nicht die Zeit sondern die Intensität des Erlebten.

Aber vielleicht denken wir einfach nur an unterschiedliche Arten von Kundenkontakten und Studiobesuchen. Ich weiß in der Regel, was ich an der Lady habe und definiere sie nicht über die Zeittreue an einem speziellen Tag.

Oder anders herum, wenn ich nach Ablauf der Zeit noch nicht soweit bin, fände ich es nicht so toll, wenn die Uhr abgelaufen wäre, wenn ich aber früher genau am richtigen Punkt bin, warum sollte sie verzögern? Beides würde mich nicht unbedingt zufrieden stellen und die Kundenbindung verbessern.

Herzliche Grüße
winke winke

Mi, 10.Dez 2008, 23:42
@Geniesser67
Das sehe ich auch so, eine GUTE Lady, mit welchem Hintergrund auch immer, umschifft solche Klippen und versteht sich entsprechend zu 'verkaufen'.

@Jeanies
Da hast du irgendwo auch Recht. Allerdings bin ich nach wie vor der Meinung, eine GUTE Lady MUSS in der Lage sein ausgewogen zu agieren (d.h. Qualität und Quantität - d.h. Zeit - in Einklang zu bringen).

Grüße

Hades

p.s.: Dank an Jeanies für die ausgewogene und faire Diskussion %klatsch% .

Do, 11.Dez 2008, 13:00
So, nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu!
Ich war vor Kurzem mal wieder in Do. bei Lady Renate. Meiner Meinung nach sieht sie fantastisch aus und bisher habe ich dort schon viele geil-schmerzhafte Erfahrungen gesammelt. Bei meinem vorletzten Besuch vereinbarte ich eine Std., heraus kam ich damals nach 55 Min. inkl. Vorgespräch, Ausziehen und Nachgespräch + Anziehen. Ich schob es damals auf eine einmalige Sache.
So, vor ein paar Tagen also zwickte es in meiner Lendengegend und ich führ nach Dortmund.
Ab zu Lady Renate und wieder eine Std. vereinbart. Das, was in der Zeit lief war in Ordnung, allerdings hielt sie sich nicht an alle Absprachen, bspw. wollte ich gefesselt werden, sie versprach es auch ein paar Mal während der Session, es passierte in der Richtung aber nichts.
Der fade Beigeschmack stellte sich allerdings erst richtig ein, als ich zun Auto kam und auf die Uhr schaute. Raus aus dem Auto um 20 Uhr, rein bei der Lady um 20.05 Uhr, Vorgespräch geführt, ausgezogen, Session, gewaschen, angezogen und längeres Nachgespräch (ca. 10 Min.) und am Auto war ich um 20.55 Uhr. In dem Nachgespräch kamen wir u.a. auch darauf, das ihre Umsätze zurückgehen und sie oft nicht viel zu tun hat.
Also schließe ich einmal aus, dass sie es eilig hatte, weil ein neuer Gast kam (wäre auch keine Entschuldigung gewesen und für mich schließe ich daraus, dass dies evtl. mit ihrem Zeitmanagement zu tun haben könnte).
Natürlich bin ich selber schuld das Ganze nicht nachträglich mit ihr zu besprechen, aber ich war da irgendwie zu perplex und hab es nicht getan.
Mein Fazit: Sie ist eine attraktive und symphatische Frau, mit der ich wirklich gute Sessions hatte, ABER für mich hake ich das Thema Lady Renate hiermit ab und versuche mein Glück mal in Essen bei Laura, Maya oder Ginger, denn laut Forum sind diese Damen anscheinend über jeden Zweifel erhaben und ich brauch einfach den Duft der Straße, darum reizen mich Bordellstraßen mehr als Studios.
So, mein Negativerlebnis liegt mir noch etwas schwer im Magen,
ich bin raus winke winke

Do, 11.Dez 2008, 13:27
@Indy

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Hier ist keine Ausgewogenheit, sondern das "zu kurz" ist üblich.

Ich denke mehr daran, dass bei 5 Besuchen in der Summe die verabredete Zeit herauskommt, die einzelnen Besuche aber mal kürzer oder länger sein können. Bei entsprechender inhaltlicher Qualität natürlich.

@Hades
Vielen Dank für das Lob. Ich denke, so sollte es immer sein!

Herzliche Grüße
winke winke

Fr, 12.Dez 2008, 14:51
Das sehe ich genauso! Ich bin bestimmt nicht so penibel, dass ich beim Rausgehen auf die Uhr schaue, ob die vereinbarte Zeit nun auch genau so eingehalten wurde, aber in einer vernünftigen Relation sollten die Besuche bei einer Lady schon stehen.
Wie gesagt werde ich jetzt mal nach Essen tendieren und dann mal berichten, so einen Lob und Tadel Thread finde ich übrigens für alle Städte nicht schlecht, dadurch könnte man(n) sich einige Enttäuschungen ersparen.
Ich bin wieder raus! winke winke

Fr, 12.Dez 2008, 15:27
Hallo Indy,

dann bin ich gespannt, was Dir in Essen so widerfährt und hoffe nicht, dass ein vergleichbarer Thread dort nötig sein wird. Aber wenn doch, ist es sicherlich kein Problem!

Herzliche Grüße
winke winke

So, 21.Dez 2008, 11:28
es gibt halt viele dominas die meinen, sie könnte uns kunden verarscehn und wir würden es nicht merken, wenn sie uns zeitlich abzocken. aber so blöd ist wohl keiner den schwindel nicht zu bemerken. das sag ich nur einmal und nie wieder, so mache das auf jedenfall.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“