Liebe Leser des Forums,
es gibt nichts gutes, außer man tut es.
Ich möchte Euch deshalb alle anregen, auf diesem thread kurz zu vermerken, wenn Ihr in Dortmund eine besonders gute oder besonders schlechte Erfahrung gemacht habt. Bitte versucht dabei möglichst objektiv zu sein. Am besten ist, man schläft erstmal eine Nacht drüber, bevor man hier eine positive oder negative Kritik abgibt.
Ich hatte die Tage von einer Session berichtet, bei die vereinbarte Zeit nicht stimmte. Das war Cherina in der Linie 26. Die Dame ist sehr attraktiv, und trotz der jungen Jahre sehr erfahren. Die Session hat mir auch gefallen. Nur dauerte sie eben nur 45 Minuten, vereinbart und bezahlt waren aber 60 Minuten. Dabei rechne ich die Session vom wirklichen Beginn, also Ende Vorgespräch und Ausziehen, bis zum wirklichen Ende, also Beginn des wieder Anziehens bzw Duschens. Rechnet man dann mal die 45 Minuten hoch auf 60 Minuten, kosten bei Cherina die vollen 60 Minuten € 16,66 mehr als bei Kolleginnen, die auf den ersten Blick € 50,00 mehr für die volle Stunde nehmen.
Würde mich freuen, wenn jemand berichtet, ob das eine Ausnahme war, oder ob das, vielleicht auch bei anderen Damen häufiger vorkommt.
Gruß Galahan
Mo, 22.Sep 2008, 16:57
Na, da fange ich mal an, fast schon zwei Jahre her, ein paar Hausnummern weiter: Charly, manuelle Stimulation trotz Protestes, nach 10 Minuten kam der Erguß und dann war Ende - ist ein Stundenlohn von 1200 Euro.
Finde diese Anregung gut, so kann man vermeintliche Billigeimer auslesen und sich auf die wirklich guten Ladies konzentrieren - zumal man ja in der Linie auf 20 Metern zwischen 4 Ladies auswählen kann...
Herzlich,
Geniesser67
Finde diese Anregung gut, so kann man vermeintliche Billigeimer auslesen und sich auf die wirklich guten Ladies konzentrieren - zumal man ja in der Linie auf 20 Metern zwischen 4 Ladies auswählen kann...
Herzlich,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
die Spielsachen werden nur teurer.
Mo, 22.Sep 2008, 19:51
Hallo Galahan,
deine Einschätzung deckt sich mit meinen Erfahrungen; für Cherina endet die 'Stunde' nach 45 min (siehe auch mein Posting unter Session-Preise vom 19.04.2007).
Also ich meine, das 'Geschäftsmodell' von Cherina sollte man doch mit Vorsicht in Anspruch nehmen.
Grüße
Hades
deine Einschätzung deckt sich mit meinen Erfahrungen; für Cherina endet die 'Stunde' nach 45 min (siehe auch mein Posting unter Session-Preise vom 19.04.2007).
Also ich meine, das 'Geschäftsmodell' von Cherina sollte man doch mit Vorsicht in Anspruch nehmen.
Grüße
Hades
Mo, 22.Sep 2008, 19:53
Die Einhaltung der zeit ist schon ein großes, immer wiederkehrendes Problem- hades schrieb schon Anfang 2007, dass bei Cherina die Stunde nur 45 Minuten dauert,
und ich hatte ja auch bei Lady Renata einige sessions, die immer kürzer wurden, beider letzten zahlte ich für eine Stunde, bekam eine halbe. Das war´s dann für mich bei ihr.
Eine session kann sicherlich sehr unterschiedlich verlaufen,ist auch von der Tagesform der Dame und auch von meiner abhängig, aber zumindest die Rahmenbedingungen, das, was vereinbart wurde, sollte stimmen. Und da git es leider viel zu wenig Dominas-.
Hallo hades- zeitgleich hochgeladen :-)
und ich hatte ja auch bei Lady Renata einige sessions, die immer kürzer wurden, beider letzten zahlte ich für eine Stunde, bekam eine halbe. Das war´s dann für mich bei ihr.
Eine session kann sicherlich sehr unterschiedlich verlaufen,ist auch von der Tagesform der Dame und auch von meiner abhängig, aber zumindest die Rahmenbedingungen, das, was vereinbart wurde, sollte stimmen. Und da git es leider viel zu wenig Dominas-.
Hallo hades- zeitgleich hochgeladen :-)
Also
Mo, 22.Sep 2008, 22:27ich wollt ja eigentlich NIE schlechtes berichten. Aber bei Renate gings mir genau so wie die Vorredner es beschreiben. Ne Stunde bezahlt und nach ner nicht mal halben davongedackelt. War dann auch mein erstes und letztes "Erlebnis" auf der Linie. War glaub im April wo der BVB das DFB Pokal Finale verloren hatte. Vielleicht lags ja daran !?
Fr, 26.Sep 2008, 16:47
Ein großes Lob muss ich Sandra Jäger aussprechen.
Hatte eine Kennenlern-Session bei ihr.
Sie hat es gekonnt zu verhindern gewusst, dass ich zu früh kam.
Tolle, korrekte Frau.
Jederzeit wieder.
Ein Bericht folgt
Schönen Gruß
Hatte eine Kennenlern-Session bei ihr.
Sie hat es gekonnt zu verhindern gewusst, dass ich zu früh kam.
Tolle, korrekte Frau.
Jederzeit wieder.
Ein Bericht folgt
Schönen Gruß
zu kurz...
Mi, 15.Okt 2008, 21:37Hallo Gemeinde,
ich war zwar seit Jahren nicht mehr auf der Linie, aber leider muss ich die Aussagen meiner Leidensgenossen bestätigen. Nicht ein einziges Mal wurden vereinbarte Zeiten eingehalten, einmal sogar ist es mir passiert, dass die betreffende Dame mich "empfangen" hat, während noch ein anderer Herr gleichzeitig bei ihr war. Doppelt abkassiert sozusagen.
Göttin sein Dank hat aber weder diese "Dummse" noch eine andere mir die Lust am SM jemals austreiben können.
>>> Ich kann nur jedem raten, wer ernsthaft SM genießen will: Finger weg von Laufhäusern <<<
Gruß
Z.C.
ich war zwar seit Jahren nicht mehr auf der Linie, aber leider muss ich die Aussagen meiner Leidensgenossen bestätigen. Nicht ein einziges Mal wurden vereinbarte Zeiten eingehalten, einmal sogar ist es mir passiert, dass die betreffende Dame mich "empfangen" hat, während noch ein anderer Herr gleichzeitig bei ihr war. Doppelt abkassiert sozusagen.
Göttin sein Dank hat aber weder diese "Dummse" noch eine andere mir die Lust am SM jemals austreiben können.
>>> Ich kann nur jedem raten, wer ernsthaft SM genießen will: Finger weg von Laufhäusern <<<
Gruß
Z.C.
"Es ist wichtig, für seine Träume ein paar Kämpfe durchzustehen - nicht als Opfer, sondern als Abenteurer."
(Paulo Coelho)
(Paulo Coelho)
Mo, 20.Okt 2008, 19:47
Und noch ein Lob für Jeanie: Da sie sehr genau berechnet, hatte ich ihr bei der letzten Session nach meiner Rechnung den exakten Betrag gegeben. Sie hat nicht gleich nachgezählt und mich dann nach ein paar Minuten angerufen. Sie wirkte am Telefon ganz verstört und meinte: " Du hast mir ja € 50,00 zu viel gegeben...?!" Ich habe ihr dann vorgeschlagen, die € 50,00 als Anzahlung für die nächste Session zu nehmen.
Tatsächlich war passiert, dass ich die Session schon ab der Begrüßung gerechnet hatte. Ich mußte Ihr nämlich wegen meiner Verspätung schon draußen auf der Straße, niedergekniet durch die Scheibe die Stiefelsohle küssen. Im Flur bekam ich für mein verlegenes Lächeln bei der Entschuldigung gleich eine harte Ohrfeige. Im Studio ging das dann munter so weiter. Nach Ohrfeigen und harten Tritten, die ich noch in vollem Dress kassierte, hatte ich Mühe, meine Brille so zu verstauen, dass sie weder von Ohrfeigen, noch von Fußtritten demoliert wurde. Als ich dann aus dem Bad kam, hatte für mich die Session schon längst angefangen. Nicht so für Jeanie. Als Dame der Ehre hat sie die Session erst ab diesem Moment gerechnet.
Ich will dazu klarstellen, dass wir schon vor der Session vereinbart hatten, dass sie mich diesmal ohne Vorgespräch von Anfang an hart ran nimmt und auch trampling mit mir macht. Wow, sie war wirklich sehr authentisch.
Tja, `freue mich über weitere Erfahrungen zu diesem Thema.
Gruß Euer Galahan
Tatsächlich war passiert, dass ich die Session schon ab der Begrüßung gerechnet hatte. Ich mußte Ihr nämlich wegen meiner Verspätung schon draußen auf der Straße, niedergekniet durch die Scheibe die Stiefelsohle küssen. Im Flur bekam ich für mein verlegenes Lächeln bei der Entschuldigung gleich eine harte Ohrfeige. Im Studio ging das dann munter so weiter. Nach Ohrfeigen und harten Tritten, die ich noch in vollem Dress kassierte, hatte ich Mühe, meine Brille so zu verstauen, dass sie weder von Ohrfeigen, noch von Fußtritten demoliert wurde. Als ich dann aus dem Bad kam, hatte für mich die Session schon längst angefangen. Nicht so für Jeanie. Als Dame der Ehre hat sie die Session erst ab diesem Moment gerechnet.
Ich will dazu klarstellen, dass wir schon vor der Session vereinbart hatten, dass sie mich diesmal ohne Vorgespräch von Anfang an hart ran nimmt und auch trampling mit mir macht. Wow, sie war wirklich sehr authentisch.
Tja, `freue mich über weitere Erfahrungen zu diesem Thema.
Gruß Euer Galahan
Mo, 20.Okt 2008, 22:15
Hi Galahan,
das, was Du als so wahnsinnig toll und unnachahmlich klasse definierst, nämlich eine Session erst ab Beginn der eigentlichen "Behandlung" zu zählen, sollte eigentlich Allgemeinplatz sein.
Schön, dass Du das so erlebt hast, und ich würde mich für jeden freuen, der Ähnliches zu berichten weiss.
Allfällig ist, dass dies eigentlich eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT sein sollte.
Liebe Grüße
ZC
das, was Du als so wahnsinnig toll und unnachahmlich klasse definierst, nämlich eine Session erst ab Beginn der eigentlichen "Behandlung" zu zählen, sollte eigentlich Allgemeinplatz sein.
Schön, dass Du das so erlebt hast, und ich würde mich für jeden freuen, der Ähnliches zu berichten weiss.
Allfällig ist, dass dies eigentlich eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT sein sollte.
Liebe Grüße
ZC
"Es ist wichtig, für seine Träume ein paar Kämpfe durchzustehen - nicht als Opfer, sondern als Abenteurer."
(Paulo Coelho)
(Paulo Coelho)
Mi, 22.Okt 2008, 16:47
Hallo ZC,
na klar sollte das selbstverständlich sein, dass die Session erst nach dem Vorgespräch anfängt. Wir hatten aber diesmal ausdrücklich vereinbart, dass kein Vorgespräch stattfinden sollte. Na und die beschriebene Behandlung schon auf der Straße und dann im Flur und im Studio vorm Frischmachen, dass war für mich schon deutlich jenseits der netten und höflichen Art, wie sich gebildete Menschen sonst so begegnen .- ) das war für mich schon guter harter SM.
Herzlichen Gruß
Galahan
na klar sollte das selbstverständlich sein, dass die Session erst nach dem Vorgespräch anfängt. Wir hatten aber diesmal ausdrücklich vereinbart, dass kein Vorgespräch stattfinden sollte. Na und die beschriebene Behandlung schon auf der Straße und dann im Flur und im Studio vorm Frischmachen, dass war für mich schon deutlich jenseits der netten und höflichen Art, wie sich gebildete Menschen sonst so begegnen .- ) das war für mich schon guter harter SM.
Herzlichen Gruß
Galahan
Lady Tessa
Mi, 29.Okt 2008, 15:28Also ich kann aus Dortmund nicht so viel berichten da ich dort gerade erst eine Lady kennen gelernt habe.
Lady Tessa an der hannöversche str in Dortmund.
Ein Erlebnisbericht setze ich auch gleich mal rein.
Also ich kann von ihr nur sagen, das sie sich bemüht die Session so zu gestalten wie es der Kunde möchte aber nach ihren Regeln.
Sie ist eher was für richtige Masos da sie sehr schnell innerhalb der Session härter wird. Anfänger sollten sich nicht schähmen schon rechtzeitig das Safewort zu nutzen und nicht den Helden spielen!
Preise fair und bestimmt nicht überteuert. Eher günstiger als ich es gewohnt bin aber das scheint an Dortmund zu liegen.
Lady Tessa an der hannöversche str in Dortmund.
Ein Erlebnisbericht setze ich auch gleich mal rein.
Also ich kann von ihr nur sagen, das sie sich bemüht die Session so zu gestalten wie es der Kunde möchte aber nach ihren Regeln.
Sie ist eher was für richtige Masos da sie sehr schnell innerhalb der Session härter wird. Anfänger sollten sich nicht schähmen schon rechtzeitig das Safewort zu nutzen und nicht den Helden spielen!
Preise fair und bestimmt nicht überteuert. Eher günstiger als ich es gewohnt bin aber das scheint an Dortmund zu liegen.
denn diejenigen werden glücklich sein, die ihre wahre Bestimmung erkennen.....
Haus 8 - TOP
Fr, 14.Nov 2008, 18:37Ich wundere mich, dass nichts über "Martha" zu lesen ist. Hoffe habe mir den Namen richtig gemerkt. War zweimal bei ihr und es war toll. Sie sitzt meist in der Tür des Hauses Nr. 8 oder auch mal im Zimmer daneben. Sie dürfte so Mitte 20 sein kommt ursprünglich aus Polen. Sie hat lange schwarze Haare und meist lange weiße oder schwarze Stiefel und ein Lackkleid an. Sie hat immer ein großes weißes Schild mit schwarzes Schrift vor sich stehen auf dem steht was sie so anbietet. Sie ist total symphatisch und es gibt stets ein nettes Vor- und Nachgespräch. Preise völlig im Rahmen und sie hält sich an alle Absprachen und drückt nicht auf die Tube. Sie hat zwar kein super eingerichtes Studio aber es kommt eine schöne Atmosphäre auf. Ich finde sie ist ohne Einschränkung zu empfehlen und ich werde sie bestimmt auch mal wieder besuchen.
Mi, 19.Nov 2008, 17:35
Oh die kleine Maus habe ich neulich auch mal getroffen. Macht einen sehr netten Eindruck und man kann sich gut mit ihr unterhalten aber mehr kann ich leider noch nicht von ihr berichten....smile*
denn diejenigen werden glücklich sein, die ihre wahre Bestimmung erkennen.....
Do, 20.Nov 2008, 21:56
Hallo Leidensgenießer.
Ich wundere mich, dass zu diesem Thema niemand etwas über Lady Sina in der Linie Nr. 24 berichtet,
Erst heute wieder durfte ich, wie seit vielen Jahren jeden 3. Donnerstag im Monat, ihre Klasse erleben.
Trotz der vielen Besuche bei ihr schafft sie es immer wieder mich zu überraschen. Keine Session gleicht der anderen.
Habe hier auch schon mehrfach über sie berrichtet.
Aber zurück zu meiner Verwunderung.
Ich lese hier nichts über sie. Weder Lob noch Tadel.
Würde mich freuen, auczh mal Eure Meinung über diese Lady zu lesen.
Grüße aussem Ruhrpott
Ich wundere mich, dass zu diesem Thema niemand etwas über Lady Sina in der Linie Nr. 24 berichtet,
Erst heute wieder durfte ich, wie seit vielen Jahren jeden 3. Donnerstag im Monat, ihre Klasse erleben.
Trotz der vielen Besuche bei ihr schafft sie es immer wieder mich zu überraschen. Keine Session gleicht der anderen.
Habe hier auch schon mehrfach über sie berrichtet.
Aber zurück zu meiner Verwunderung.
Ich lese hier nichts über sie. Weder Lob noch Tadel.
Würde mich freuen, auczh mal Eure Meinung über diese Lady zu lesen.
Grüße aussem Ruhrpott
Lady Sina
Do, 20.Nov 2008, 23:30Lady Sina kenne ich auch schon einige Jahre und war immer sehr zufrieden.
Ich besuche sie zwar nicht mehr so häufig wie vor ein paar Jahren ,
aber hin und wieder treibt es mich dann mal wieder zu ihr.
Letzten Dienstag war ich auch bei Dr. Sina
und es war eine klasse Session.
Joyrider
Ich besuche sie zwar nicht mehr so häufig wie vor ein paar Jahren ,
aber hin und wieder treibt es mich dann mal wieder zu ihr.
Letzten Dienstag war ich auch bei Dr. Sina