So, nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu!
Ich war vor Kurzem mal wieder in Do. bei Lady Renate. Meiner Meinung nach sieht sie fantastisch aus und bisher habe ich dort schon viele geil-schmerzhafte Erfahrungen gesammelt. Bei meinem vorletzten Besuch vereinbarte ich eine Std., heraus kam ich damals nach 55 Min. inkl. Vorgespräch, Ausziehen und Nachgespräch + Anziehen. Ich schob es damals auf eine einmalige Sache.
So, vor ein paar Tagen also zwickte es in meiner Lendengegend und ich führ nach Dortmund.
Ab zu Lady Renate und wieder eine Std. vereinbart. Das, was in der Zeit lief war in Ordnung, allerdings hielt sie sich nicht an alle Absprachen, bspw. wollte ich gefesselt werden, sie versprach es auch ein paar Mal während der Session, es passierte in der Richtung aber nichts.
Der fade Beigeschmack stellte sich allerdings erst richtig ein, als ich zun Auto kam und auf die Uhr schaute. Raus aus dem Auto um 20 Uhr, rein bei der Lady um 20.05 Uhr, Vorgespräch geführt, ausgezogen, Session, gewaschen, angezogen und längeres Nachgespräch (ca. 10 Min.) und am Auto war ich um 20.55 Uhr. In dem Nachgespräch kamen wir u.a. auch darauf, das ihre Umsätze zurückgehen und sie oft nicht viel zu tun hat.
Also schließe ich einmal aus, dass sie es eilig hatte, weil ein neuer Gast kam (wäre auch keine Entschuldigung gewesen und für mich schließe ich daraus, dass dies evtl. mit ihrem Zeitmanagement zu tun haben könnte).
Natürlich bin ich selber schuld das Ganze nicht nachträglich mit ihr zu besprechen, aber ich war da irgendwie zu perplex und hab es nicht getan.
Mein Fazit: Sie ist eine attraktive und symphatische Frau, mit der ich wirklich gute Sessions hatte, ABER für mich hake ich das Thema Lady Renate hiermit ab und versuche mein Glück mal in Essen bei Laura, Maya oder Ginger, denn laut Forum sind diese Damen anscheinend über jeden Zweifel erhaben und ich brauch einfach den Duft der Straße, darum reizen mich Bordellstraßen mehr als Studios.
So, mein Negativerlebnis liegt mir noch etwas schwer im Magen,
ich bin raus