Sa, 29.Jan 2005, 00:30
von doctor_doctor
Moin, Moin zusammen,
auch ich hatte mal eine Session bei Lady Tara, damals noch in der Münsterstr. in der Klinik. Die Klinik dort ist gut ausgestattet, hat mir wirklich gut gefallen, dennoch bin ich wegen der Lady nicht noch einmal hingegangen. Klarer Minuspunkt war, dass sie sich im Vorgespräch nicht sonderlich für meine Vorstellungen interessiert und dementsprechend in der Session nicht berücksichtigt hat. War so nach dem Motto: Ah ja, kenn ich, weiß ich, brauchst gar nicht weiterreden..... Im Grunde ist man ja blöd, dass man da nicht die Notbremse zieht - aber ich bin eben auch nur ein geiler Sub und Ausstrahlung hat die Lady durchaus. Ergebnis war dann natürlich programmiert: lustloses Standardprogramm. Wiederholungsfaktor daher in meinem Fall 0 Prozent. Jetzt will ich der Dame aber zugute halten, dass sie sich in dieser Zeit u. U. schon geistig mit ihren Plänen zur Selbstständigkeit beschäftigt hat und von daher nicht mehr besonders motiviert zur Arbeit gegangen ist. Das wäre dann allerdings nicht besonders professionell.
doctor_doctor
P.S.: Mache mir jetzt langsam Gedanken, weil das schon der zweite negative Beitrag in Folge ist, den ich hier reinsetze. Werde mich um einen Beitrag einer positiven Erfahrung bemühen.