Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Sa, 19.Jul 2008, 11:18
@ seb

insgesamt ist es schon etwas ruhiger geworden. Kim und Ginger sind wohl nicht mehr in der Stahlstraße, was das Ganze etwas übersichtlicher macht.

Jasmin ist - wie schon geschrieben - relativ oft beschäftigt.

Schönen Gruß winke winke

Mi, 22.Okt 2008, 06:57
Hi Leute,

ich war die Tage mal wieder bei Jasmin. Es war wirklich wieder der totale Hammer. Kein 08-15 gedomse sondern ein auf mich abgestimmtes Programm.
Irgendwie schafft sie es mit ihrer natürlichen Dominanz, mich ganz abheben zu lassen. Wenn ihr Befehl kommt; "ausziehen", weiß ich genau dass es kein Zurück gibt und ich mich ihr völlig ausliefere.

Demnächst schreibe ich mal einen ausführlichen Bericht...

Achja, Jasmin hat ihr Zimmer etwas umgebaut, toll geworden.

Viele Grüße

Zellar
Ich liege am liebsten unten, mit der Nase in der Ritze.

Do, 13.Nov 2008, 10:04
Als mich Jasmin vor 2 Tagen mit einem Finger zu sich heran winkte, gab es - auch wegen ihrem neuen, geilen Outfit :shock: - kein Zurück mehr für mich.

In ihrem Zimmer durfte ich mich dann aus nächster Nähe von ihrer erotischen Ausstrahlung überzeugen, bevor ich schon nach ca. 10 Minuten, ihre geilen Stiefel leckend “Wachs in ihren Händen” war.

Gefesselt, zum Dominakuss abgerichtet, abgebunden und in der Gewissheit, dass Jasmin noch so einiges mit mir anstellen könnte, hatte ich unter einer leichten Prise von Sklavenparfum - verbal aufgeladen - kein Problem bis kurz unter die Decke zu spritzen.

Insgesamt war es für mich, nach ein wenig Auszeit, mal wieder eine richtig gute Session und zudem korrekt.

Schönen Gruß winke winke

Jasmin´s Outfit

Do, 13.Nov 2008, 11:10
Ich war letzten Dienstag auch "zufällig" in der Stahlstrasse und Jasmin sah an diesem Abend wirklich sehr sehr ansprechend aus. :shock:
Normalerweise wäre ich wohl auch zu ihr rein gegangen , ich hatte aber einen Termin bei Maya. Welche nicht minder ansprechend aussah. :-D

Werde wohl in näherer Zukunft auch mal wieder bei Jasmin einkehren und mich von ihr benutzen lassen.
Freue mich schon.
winke winke Grüße Joyrider

Re: Jasmin´s Outfit

Do, 13.Nov 2008, 12:01
Joyrider hat geschrieben:Ich war letzten Dienstag auch "zufällig" in der Stahlstrasse und Jasmin sah an diesem Abend wirklich sehr sehr ansprechend aus. :shock:
Normalerweise wäre ich wohl auch zu ihr rein gegangen , ich hatte aber einen Termin bei Maya. Welche nicht minder ansprechend aussah
. :-D

Werde wohl in näherer Zukunft auch mal wieder bei Jasmin einkehren und mich von ihr benutzen lassen.
Freue mich schon.
winke winke Grüße Joyrider
Ui,ui,ui!
Kannst du, Joyrider, oder auch SM-Karl, das Outfit der beiden Damen näher beschreiben? Wäre mal wieder etwas fürs Kopfkino zur Vorbereitung meines nächsten Besuches in der Stahlstrasse. :)
wilma_006, von meiner Herrin MAYA zugeritten und zu ihrer Blashure erzogen.
Eines ihrer Pferdchen in ihrem Gestüt.

Do, 13.Nov 2008, 15:16
@ Joyrider

Es war ja leider sehr windig, sonst wäre ich noch ein wenig vor Mayas Fenster stehen geblieben. :shock:

@ Wilma_006

Geile schwarze Lackstiefel. Teilweise halbtransparentes schwarzes Nylon. Schwarzer BH, und Jasmins Prachthintern war auch gut zu sehen :shock:

Schönen Gruß winke winke

Do, 13.Nov 2008, 17:09
Oooh danke, SM-Karl. Hört sich ja sehr geil an. :-D
Fehlt jetzt nur noch meine Herrin MAYA , Aber vielleicht verrät Joyrider uns ja was :-D

Fr, 14.Nov 2008, 06:44
wilma_006 hat geschrieben:Oooh danke, SM-Karl. Hört sich ja sehr geil an. :-D
Fehlt jetzt nur noch meine Herrin MAYA , Aber vielleicht verrät Joyrider uns ja was :-D
Gerne doch ,wenn´s mehr nicht ist .
Schwarze Lederstiefel über schwarzen Nylons ,einen kurzen schwarzen Lackminirock , oberhalb ein knappes schwarzes Ledertop abgerundet mit einem Nylonblouson darüber , welches ein wenig die Brüste verdeckte.
( aber wirklich nur ein wenig :-D )

Also in Punkto Outfit standen sich die beiden Damen in nichts nach. :-D
winke winke Joyrider

Fr, 14.Nov 2008, 10:06
wow
danke @Joyrider!

Mein Kopfkino ist in Gang gesetzt und ich arbeite nun an einem kurzfristigen Termin. :-D

Gruss

Fr, 14.Nov 2008, 19:03
Das ist ja das teuflische an der Sache: die meisten der Ladys sehen auch noch sehr attraktiv aus.Kann mich noch erinnern das ich Kontakt mit SM bekam weil ich in Frankfurt im Laufhaus eine Domina sehr heiss fand.Auf der Frage nach dem Preis wurde mir klar geantwortet "kein normaler Service sondern nur SM". Es brauchte etwa 2 oder 3 Stunden bis die Geilheit siegte und ich sagte "Ich hab keine Erfahrung aber moechte es gerne mal ausprobieren.Das ist jetzt sicher 20 Jahre her. ;)

Sa, 15.Nov 2008, 06:43
wilma_006 hat geschrieben:wow
danke @Joyrider!

Mein Kopfkino ist in Gang gesetzt und ich arbeite nun an einem kurzfristigen Termin. :-D

Gruss
Mein Kopfkino hatte auch schon die ganze Zeit gerattert.
Gestern hat es mich dann noch kurzfristig in die Stahlstrasse und insbesondere in Jasmins Zimmer geführt.
Ich glaube Jasmin hat mitgelesen und schon auf mich gewartet. Sie trug auch wieder die schwarzen Stiefel mit den Nylons und einen schwarzen Ledertop. In Kombination mit ihrem lasziven Blick war es eine wahre Augenweide.
Die Session war sehr gut .Es gab BW Stimulation ,erst durch ihre Fingernägel ,dann mit Strom.
Begleitet durch guten Dirty Talk durfte ich als ihr Sitzkissen , dann mein Samenopfer bringen.
War echt klasse,
Grüße Joyrider

winke winke

Mi, 19.Nov 2008, 22:47
Hi Leute,

auch mich hat es, nach den vielen positiven Berichten, zu Jasmin gezogen.
Ich hatte per SMS einen Termin abgemacht, zu dem ich leider zu spät kam.
Die Strafe folgte auf dem Fuße... im wahrsten Sinne des Wortes. Nach dem ausgiebigen Stiefellecken wurde ich zur Strafe in die Sklavenküche gesperrt, mit Maske auf dem Gesicht. Nach der Befreiung durch Lady Jasmin folgte dann, unter leichtem Poxxxxxxx-Einfluß, eine wirklich tolle Session.Das neue Outfit der Lady hat mich und meinen Kleinen total überzeugt. Megageil!
Nach diversen Spielchen kam ich dann so heftig.wie lange nicht mehr.

Jasmin ist klasse, kann ich nur empfehlen!

Bis demnächst, wenn ihr es wünscht, auch gerne etwas ausführlicher.

Gruß von
NoGo
Was solls, man(n) lebt doch nur einmal.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“