Sollte man sich unbedingt mal anschauen und nicht vergessen, Ton einschalten:
http://www.madamekyra.de/madamekyra-video.html
DomHunter

Moderator: DomHunter
@Geniesser67geniesser67 hat geschrieben:Der Blick, die Stimme, das rassige Aussehen und dann komplett in Leder - wow!
Immer noch ein großer weisser Fleck auf meiner SM Landkarte...
Herzlich,
Geniesser67
Wenn es die Herren so sehr stört wenn die Ladys rauchen, erkundigt euch gefälligst vorab und bemängelt es nicht hinterher.Schade nur, dass sie raucht.
Kann ja auch sein,dass man sich Sorgen macht für die Ladys.Roxana Sallés hat geschrieben: Wenn es die Herren so sehr stört wenn die Ladys rauchen, erkundigt euch gefälligst vorab und bemängelt es nicht hinterher.
Ein absoluter Nichtraucher weiß im Vorfeld das er Zigarettenqualm nicht ausstehen kann. *tztztz
So ist das mit den Geschmäckern: Super, daß sie rauchtJeanies hat geschrieben:(...)Schade nur, dass sie raucht.
(...)
Hm, hehe, aber gerade das macht doch den Reiz aus, wenn man Zigarettenqualm nicht ausstehen kann....ich finde Zigarettenspiele -gerade weil ich Zigaretten nicht mag- doch sehr demütigend...;)Roxana Sallés hat geschrieben: Ein absoluter Nichtraucher weiß im Vorfeld das er Zigarettenqualm nicht ausstehen kann. *tztztz
Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“