Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Sa, 16.Aug 2008, 12:17
Oh Mann, dieses Lächeln und dieser Blick...
Auch wenn man meint jetzt geht gar nichts mehr, wenn der Rohrstock wieder auf die Handflächen saust, reicht es in Ihre Augen zu schauen und man weiß, wofür man die Schmerzen erträgt und will nur noch mehr *seufz*

Mo, 18.Aug 2008, 08:59
Der Blick, die Stimme, das rassige Aussehen und dann komplett in Leder - wow!

Immer noch ein großer weisser Fleck auf meiner SM Landkarte...

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 18.Aug 2008, 20:45
geniesser67 hat geschrieben:Der Blick, die Stimme, das rassige Aussehen und dann komplett in Leder - wow!

Immer noch ein großer weisser Fleck auf meiner SM Landkarte...

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
@Geniesser67

Du bist ja auch in einer Zwangslage. Wenn Du schon mal in D bist, wartet Roxana. Aber wenn sie mal nicht wartet, kann ich Kyra nur empfehlen. Eine unauffällige Adresse, ein kleines Studio, aber bestens ausgestattet und eine Wahnsinnsfrau. Schade nur, dass sie raucht.

Herzliche Grüße
winke winke

Mo, 18.Aug 2008, 21:32
@ Jeanies:

Wenn sie echt dominant ist, stört mich das Rauchen nicht - doch leider ist der Platz in D vergeben - obwohl, ich wüsste noch eine Steigerung: Die beiden im Doppelpack! Wollen wir schon mal sammeln gehen?

Optisch ein absoluter Leckerbissen und bei Roxana kann nur Qualität raus kommen.

Herzlichst sich in den Sessel zurück lehnend,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 18.Aug 2008, 22:49
@Jeanies:
Schade nur, dass sie raucht.
Wenn es die Herren so sehr stört wenn die Ladys rauchen, erkundigt euch gefälligst vorab und bemängelt es nicht hinterher.
Ein absoluter Nichtraucher weiß im Vorfeld das er Zigarettenqualm nicht ausstehen kann. *tztztz

Di, 19.Aug 2008, 00:05
Roxana Sallés hat geschrieben: Wenn es die Herren so sehr stört wenn die Ladys rauchen, erkundigt euch gefälligst vorab und bemängelt es nicht hinterher.
Ein absoluter Nichtraucher weiß im Vorfeld das er Zigarettenqualm nicht ausstehen kann. *tztztz
Kann ja auch sein,dass man sich Sorgen macht für die Ladys.

Gruss Mechanik,
der sich nur am Lagerfeuer während des Wintercampings Zigarren gönnt.
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Di, 19.Aug 2008, 06:55
Na aber das mit dem rauchen ist etwas übertrieben.

Wenn ich ein Parfüm nicht so toll finde schreibe ich es ja auch nicht

winke winke
Jürgen
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

Mi, 20.Aug 2008, 07:59
Roxana Sallés hat geschrieben: Ein absoluter Nichtraucher weiß im Vorfeld das er Zigarettenqualm nicht ausstehen kann. *tztztz
Hm, hehe, aber gerade das macht doch den Reiz aus, wenn man Zigarettenqualm nicht ausstehen kann....ich finde Zigarettenspiele -gerade weil ich Zigaretten nicht mag- doch sehr demütigend...;)

Mi, 20.Aug 2008, 22:12
Geht aber doch eigentlich nicht um Gesundheit, sondern um die Gestaltung der Szene oder die Frage, wie die Lady rüberkommt bzw. wie sie sich gibt. Umso mehr, als ja Zigarettenrauch in Smoking- oder Aschenbecher-Spielen durchaus eine Rolle spielt.

Ich erinnere mich an etwas dominantere Frauen im Bekanntenkreis, die einem in einer Kneipe gerne mal etwas provokativ ihren Zigarettenrauch in die Augen geblasen haben und dann süffisant lächelten, wenn man sich die Augen rieb... :shock:

Einem den stinkigen Rauch ins Gesicht zu blasen macht manchen Frauen durchaus Spaß.

Wie auch immer: Ich mag Zigarettenrauch auch nicht. Aber wer NS oder noch Härteres nimmt, sollte über Rauch nicht klagen. Denn ein „Sklave“ muss doch eh häufiger mal nehmen, was kommt... – oder?!

Fr, 29.Aug 2008, 17:12
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, möchte mich aber der Lobhudelei bezüglich Madame Kyra unbedingt anschließen. Dafür habe ich mich ja schließlich registrieren lassen, auch wenn das nicht gerade zu eurer Raucherdiskussion passt. %raucher%

Vor einigen Wochen durfte ich Kyra besuchen. Man diese Frau hat einfach Klasse und macht voll süchtig. Dazu muss ich sagen, dass ich absoluter Anfänger bin und dadurch wenig Erfahrung beistze.

Trotzdem, meine Vorstellungen hat Sie jedenfalls bestens umgesetzt. Ich bin mir gar nicht so sicher was mir nun mehr gegeben hat, ob die Session oder das anschließende Gespräch auf Augenhöhe? Diese Frau ist einfach super sympathisch, freundlich und unglaublich attraktiv.

Mein Ziel ist möglichst bald einen Termin zu finden, um wieder vor Ihren Füßen knien zu dürfen. Dann aber ein mehrstündiges Vergnügen, als eine Art Haussklave. Bis dahin freue ich mich jedenfalls erstmal über jedes neue Bild von Ihr auf der neuen HP!

Wenn es soweit sein sollte, werde ich einen kleinen Bericht zusammenschreiben.
Bis dahin
Grüße
Steve

Noch eine Frage:
Ist das normal, dass die Knie nach einer einstündigen Session so aufgeschürft sid, dass man 7-10 Tage eine dicke Kruste drauf hat? Sicher, Kyra hat mich ganz schön gescheucht, aber meine Vermutung ist ja, dass dieser komische Teppischboden schuld ist.

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“